Kapitel 1

39 2 0
                                    

,,Ja Mrs. Summer. Ich
werde auch die Unterlagen von 2011/12 nachgucken." Ein Telefonat mit meiner Chefin ist immer wieder nervenaufreibend. Ich verdrehe genervt meine Augen.
,,Natürlich werde ich sie danach informieren, ob ich fündig geworden bin. Ja! Mrs. Summer, Ihnen auch noch einen schönen Tag!"
Genervt lege ich das Telefon auf die Ladestation und mach mich auf den Weg in den Keller, wo die ganzen Unterlagen der letzten Jahre gelagert werden. Ich hoffe, dass ich den Vertrag von 2011/12, welchen wir mit unserer Partner Firma Harrison Inc. abgeschlossen hatten wieder finde.
Harrison Inc. Ist wirklich ein sehr erfolgreiches Unternehmen, welches Menschen- und umweltfreundlich ist. Ich bin ja noch nicht lange bei Morrison und Partner beschäftigt, aber bin eigentlich sehr zufrieden. Ok.., meine Chefin Mrs. Summer und ich sind nicht die besten Freundinnen, aber was soll man machen.
Jetzt stehe ich hier vor einer riesen Stahltür, welche mir den Eintritt zum Unterlagen Lageraum verschafft. Ich öffne den Raum und eine riesen Wolke voller schwüler Luft kommt mir entgegen, Hustens betrete ich den Raum und schalte das Licht an, dann drücke ich den Knopf für die Lüftung und begebe mich auf die Suche nach den Kartons von 2011/12. Das kann ja was werden.

- 2 - Stunden später..

Erschöpft lege ich mich gegen die kalte Wand, welche aber im Moment ganz gut tut, da ich ein wenig ins schwitzen gekommen bin.
,,Das ist doch scheisse!!" schrei ich frustriert und zog mein Handy aus meiner Hose und sah, dass mich meine beste Freundin Laura schon 2 mal angerufen hatte. Was die wohl wollte ?
Ohne mir was dabei zudenken drück ich auf die Taste und ruf sie zurück. ,,Isabella ?" erklingt  die niedliche Stimme meiner besten Freundin auf der anderen Seite der Leitung ,,Ja?"
Antworte  ich voller Neugier.
,,Isabella, ich muss dir was erzählen.. Kannst du vielleicht in deiner Mittagspause zum Mikey's kommen ? Es ist wirklich wichtig!"
Mit einem mulmigen Gefühl antworte ich, dass ich da sein werde. ,,Dankeschön." antwortete Laura Mit einer komischen Unsicherheit in ihrer Stimme.
Was mich wohl erwarten wird..?

Hallo :)
Das war das erste Kapitel Von "She wants".
Ist NOCH langweilig, aber hoffe, dass ihr trotzdem dranbleibt! :)

She wantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt