Kapitel 14

3 0 0
                                    

„Aufstehen meine Hübsche." schreie ich durch das Gästezimmer, indem meine beste Freundin schläft und reiße die Gardinen hoch. Ein grummeln bestätigt mir meine Vermutung, dass ich sie wach bekommen habe und ein siegendes Lächeln umspielt meine Lippen. „Du hast 10 Minuten, dann frühstücken wir." schreie ich ihr noch zu und gehe in die Küche, wo ich die Musik einschalte und das Frühstück Vorbereite. Während ich die Pankakes und den Bacon brate, tanze ich zu "All hands on Deck - Tinashe und Iggy Azalea"

Nach dem kleinen Heulkrampf unter der Dusche hatte ich beschlossen lustiger und offener gegenüber alles zu sein. Außerdem möchte ich Laura alles über meine Vergangenheit und mein Leben erzählen. Ich hab Angst, aber ich kann ihr Vertrauen und muss auch einfach mal mit jemanden darüber reden, ob ich es wirklich tue ist eine andere Sache, aber ich kann es mir ja mal vornehmen.

Weiter im Takt des Lieds schwinge ich durch die Küche und decke den Tisch.
„Da hat ja jemand gute Laune, ekelig." lachend begrüße ich meine beste Freundin „Guten morgen, hätte ja nicht gedacht, dass du noch kommst." ziehe ich sie auf uns kassiere dafür einen Mittelfinger. „Ich liebe dich auch." Brülle ich ihr hinterher und setzte das Wasser für den Tee auf.

„Ja, Olliver. Du bekommst natürlich auch was." lachend hebe ich meinen laut Tierarzt: leicht übergewichtigen Kater hoch. „Du hast nur ein zu großes herz, kein Übergewicht, mein kleiner Puschel." flüster ich ihm zu uns setzte ihn vorsichtig wieder auf den Boden, aber natürlich nicht ohne ihm sein Frühstück zugeben.

„Dankend sieht mich Laura an, als ich ihr ihren Tee überreiche und wir uns an den Esstisch setzten. Wir hauen uns den Teller voll und quatschten, lachen genießen einfach das Leben. Mit Essen, es gibt doch nichts besseres. Leben genießen check.

„Aber sag mal Isabella." beginnt sie ihren Satz und kommt einen Schluck von ihrem Tee. „Warum bist du so happy ?" sie grinst und wackelt mit ihren Augenbrauen.

„Ist da etwa gestern was passiert, als ich halb tot im Bett lag und du und Kyle alleine hier waren" sie wackelt mit den Augenbrauen ins schlürft erneuert von ihrem Tee. Ich spüre die Hitze in meinen Kopf steigen und verschlucke mich an meinem Brötchen mit Nutella.

„Gott nein, er hat uns nur hier rausgelassen und ist dann weiter gefahren." mehr muss sie ja nicht wissen, zum Beispiel das mit dem Auto oder. Ehrlich sein, kein Check. Super Start Isabella.

„Jaja, Hauptsache ich werde Patentante" Ich verdrehe die und Augen und nehme einen Schluck von meinem Tee. „Apropos Patentante." ich stelle meine Tasse hin und sehe verlegen auf meine Nägel. „Ich wäre gerne deine Trauzeugin, wenn das für dich noch ok wäre" Füge ich leise hinzu. „Nunja, weißt du.." beginnt sie und springt dann wie eine Furie auf. „Ich würde nie jemand anderes wollen!" schreit sie und umarmt mich. „Am Mittwoch habe ich ein Termin im Laden, für mein Kleid. Du musst natürlich kommen, danach gehen wir feiern und davor was essen." quiekst sie und ich muss lachen. In der Woche feiern, Jeahh

She wantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt