Genervt schmeiße ich meinen Kopf in den Nacken und überlege kurz, den Knopf zum runterfahren zudrücken, aber mein Job war mir dann doch zu heilig. Denn genau vor mir stand meine Chefin, mit verschränkten Armen. „Mrs. Blake, darf ich Sie fragen, weshalb Sie uns erst so spät mit ihrer Anwesenheit begrüßen?"
Ein Blick auf meine Uhr bestätigt mir ihre unnötige Sorge, es ist 11 Uhr und das Seminar beginnt im 13:00 Uhr.
„Mrs. Summer, bei allem Respekt, aber es ist erst 11 Uhr und das Seminar beginnt erst um 13:00 Uhr. Zudem habe ich gestern genügend vorgearbeitet und muss den Bericht nur noch einmal probe lesen."
Misstrauisch blickt sie mich an und streift über ihren beigen Hosenanzug „ Ich hoffe sie liegen richtig und versäumen nichts."
Meint sie herablassend und kehrt auf ihren wunderschönen Louis Vuitton Schuhen zurück in ihr Büro. Genervt gehe ich in mein Büro, wo ich meinen Computer hochfahre, meinen Mantel ausziehe und mich in meinen Stuhl setzte.
Da ich noch genügend Zeit habe, überlege ich Laura anzurufen. Ich wähle also ihre Nummer, wo aber nur die Mailbox rangeht. Bestimmt weil sie schläft oder ihr Handy nicht hört, kann man sich ja mal einreden oder ?Ein wenig unsicher wähle ich Lauras Nummer eine halbe Stunde später erneut. Mein Herz schlägt schnell und mir wird warm. Mein Gott, ich höre mich an als würde ich mit meinem Schwarm reden. Als ich ihre Stimme hörte war ich ein wenig erleichtert, dennoch etwas angespannt. ,, Hey Laura", „ was verschafft mir die Ehre, mit der Beschäftigten Mrs. Blake zu reden?" sie klingt verletzt und abwesend. „ Sag so etwas nicht Laura, du weißt, wie ich sowas meine." ich fasse mir an die Stirn und bin ein wenig verzweifelt ,, ist das so, ja ?" stößt Laura empört aus. Irgendwie muss ich lachen „ Man, ja und jetzt tue nicht so und sei heute Abend um 20:00 bei mir." Ich kann mir genau vorstellen, wie sie auf ihr lackierten Nägel guckt und das Handy zwischen ihrer Wange und Schulter geklemmt hat. „ Mal gucken, ob ich da einen freien Termin in meinem Kalendar habe. Aber ich denke, es sieht ganz gut aus." lachend verabschiedete ich mich und lege mein Handy zurück.
„ Und.. freuen Sie sich schon auf das Seminar?" meine Güte, können die mich nicht einmal mal mit diesem Seminar in Ruhe lassen ? „ Nicht wirklich, aber ich bin sehr gespannt." Kylie gibt mir den Kaffee, welchen sie besorgt hatte in lässt sich auf dem Stuhl gegenüber von mir nieder. „ Wie siehst bei Ihnen aus ?"
Sie setzte sich gerade auf und holt tief Luft „ Ich bin schon ein wenig aufgeregt, ich mein, dass ist mein erstes Seminar, ich frage mich, was es wohl für Häppchen gibt und oh" sie reißt ihre Augen aus und klatscht in die Hände „ ..- ich bin auch sehr gespannt, ob der Abteilungsleiter der Finanzabteilung kommt. Er soll neu sein und so gut aus sehen" schwärmend nimmt sie einen Schluck von ihren Kaffee und schaut auf ihre Armbanduhr.
„ Wir sollten auch gleich los. Ich habe Ihnen alle Unterlagen auf ihren Schreibtisch gelegt, genau da „ sie beugt sich über meinen Schreibtisch, um die Unterlagen zu suchen und zeugt sie mit fröhlich. „ Das ist mit vorhin schon aufgefallen, sie sind wirklich sehr fleißig Kylie, hoffentlich sieht das Mrs. Summer." sie lächelt verlegen und wird rot.Mittlerweile ist es 20:30 und ich mache mich auf den Weg nach Hause. Es ist kalt, ich bin genervt und ich will nur noch was essen. Das Seminar war ganz hilfreich, es wurde darüber erzählt wie man am besten eine Abteilung , ein Team oder eine Firma leitet und allgemeine über das Verhältnis innerhalb einer Firma. Von den Tipps, könnte Mrs. Summer ruhig mal was anwenden, diese blöde Kuh. Hat so viel Stress und Druck gemacht, mit den Vertrag von Harrison, obwohl ich heute zu wissen bekommen habe, von ihm ganz persönlich, dass er diesen erst am Montag fertig haben möchte. Geil, egal hab es jetzt fertig und kann mein Wochenende genießen. Ich stehe jetzt hier vor dem großen Gebäude, wo meine Wohnung drin ist und schließe die Tür auf. In meiner Etage angekommen, schließe ich meine Tür auf und bekomme fast einen Herzinfarkt. „ Was zur Hölle ?!"
DU LIEST GERADE
She wants
Teen FictionDie junge Isabella Blake hat nur einen Traum. Sie möchte Unternehmerin werden. Sie ist immer fleißig, zuverlässig und ordentlich. Doch Personen aus ihrer Vergangenheit und ihre Vergangenheit Besuchen sie immer wieder. Als wäre dies noch nicht genug...