Kapitel 15

10 0 0
                                    

Laura und ich hatten uns nach dem Frühstück noch ein paar Filme angeguckt, bis sie dann von Finn abgeholt wurde. Sie war gerade mal 30 Minuten aus meiner Wohnung, als sie mich an Mittwoch erinnerte.

Und jetzt sitze ich hier an meinem Esstisch, an einem Samstag Nachmittag und arbeite. Da ich meine Vorsätze aber nicht vergessen hatte, wegen leben genießen undso hatte ich Musik angemacht. Ich lese den Harrison Vertrag jetzt schon zum 7 mal und fand einfach keine Fehler. Ich bin sehr kritisch mit meiner Arbeit, aber in dem Bericht wird alles deutlich aufgelistet, aufgeführt und korrekt sprachlich dargestellt. Ich gehe noch einmal die Präsentation durch und auch da bin ich zufrieden. Fertig mit meiner Arbeit beschloss ich laufen zugehen. Ich gehe ins Schlafzimmer, ziehe meine Sport Sachen an und stopfe mir meine Kopfhörer in die Ohren.

Halbtot und unter Atemnot nehme ich auf einer Parkbank Platz und versuche mich wieder in einen normalen Atmungsprozess zubringen, wie ich es immer bei Grey's Anatomy sehe und es gelingt mir ganz gut, denn nach 2 Minuten habe ich nicht mehr das Gefühl von Atemnot.

„Du gehst joggen?" erschrocken blicke ich in das Gesicht von Justin. „Dich gib's also auch noch?" lachend kratzt er sich am Nacken und lehnt sich an die Banklehne.
„Sieht so aus, wie war die Zeit mir Kyle" verwirrt sehe ich ihn an. „Wir haben keine Zeit verbracht, er hat mich und Laura nur nach Hause gebracht." er lacht, zieht eine Augenbraue hoch und wackelt mit den Augenbrauen. „Ja, diese Laura." er atmen scharf ein „..die ist echt scharf"

Ich sehe ihn mit engen Augen an „Lass sie, sie ist verlobt." er sieht mich geschockt an. „Sie sollte dir doch noch nichts sagen, der werde ich erst einmal den Arsch versohlen." lachend sehe ich ihn an „Hör auf, ich meine das Ernst."

„Hör zu Kleine, wir hatten nicht die beste Begegnung nach 2 Jahren Wiedersehen. Ich hole dich heute Abend im 19:00 ab ok ? Muss da was Wieder gut machen." ich lächele ihn an und werde rot „Awwr..wird die Isabella da rot." Hör auf Justin meckere ich und er hebt lachend die Hände, um sich vor meinem Schlag zu schätzen.

„ Dann sehen wir uns später." er zwinkert und verlässt die Bank. Ich glaube, dass es eine gute Entscheidung war, ja Zusagen. Justin ist der einzige, den ich so habe mit Laura. Zudem der einzige der wirklich alles über mich weiß.

Zuhause angekommen schaue ich auf die Uhr und stelle fest, dass es bereits 15 Uhr ist und beschloss eine Dusche zunehmen, um mich danach fertig machen zu können.

She wantsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt