-Justin's Sicht-
„Fuck man, kriegst du eigentlich überhaupt was hin?" schreie ich Kyle vor mir an. „Komm mal runter. Die schlampe hat selber Schuld." er zuckt mit den Schultern und zündet seine Zigarette an.
„Ich bring dich um Mann! Gott ich schwöre, verpiss dich." Ich spüre die Wut gegenüber Kyle immer weiter steigen und versuche mich zusammen zur reißen.
„Was ist Überhaupt dein Fucking Problem. Man kann sie nicht einmal knallen, oder anfassen. Was willst du von ihr?" Kyle verdreht seine Augen und richtet seine Lederjacke.
Ich gehe in der Wohnung hin und her „Ich muss auf sie aufpassen." brülle ich ihn an. „Ich habe es Mike versprochen Mann, und jetzt ist uns Levin auf die Spur gekommen. Fuck, fuck!" frustriert schlage ich gegen die Wand.
„Woah, lass die Wand In Ruhe und kläre mich mal auf hier. Ich dachte sie ist nur eine Bekannte von früher und du willst sie knallen oder so."
„Gott nein." brülle ich. Sie ist die Schwester von Mike, Mann. Ich..-"
Ich werde durch mein Handy klingeln unterbrochen. „Was ist?"„Hallo Justin." ich verdrehe meine Augen „Was willst du Levin?" ein raues, ekeliges lachen ertönt von der anderen Leitung. „Ich will nichts, aber ich glaube, dass du gleich was von mir willst." verwirrt sieht mich Kyle an, wahrscheinlich hat er meine verwirrten Blicke mitbekommen.
„Warte einen kurzen Moment, ich schicke dir ein Foto." Ich verdrehe meine Augen und atme tief aus. „Ich will nichts von dir du Wixxer."
Plötzlich höre ich meinen Nachrichtenton. Ich öffne die Nachricht und Ersticke fasst an meiner eigenen Spucke. „Du mieser Wixxer, lass sie in Ruhe" schreie ich. Auf dem gesendeten Foto ist eine schlafende Isabella zu sehen, welche auf einer Bank liegt.
„Ich hab's dir doch gesagt. Aber du glaubst mir ja nicht."
„Du Wixxer, ich bringe dich um!"
„Na, na, na." stößt er empört zurück.„Ich bin ja ein Mann von Ehre, weshalb ich sie schnell Umbringen werde, nicht qualvoll." ich beiße die Zähne zusammen und warte darauf, dass er weiterspricht.
„Solltest du aber in weniger als 20 Minuten hier sein, kannst du das noch mit erleben oder mich überzeugen es nicht zutun."
„Sie hat dir nichts getan du Bastrad!"
„Aber das weiß ich doch lieber Justin, aber ihr Bruder dafür . Aber der ist ja leider tot, also muss ich ja wohl anders vorgehen. Das verstehst du natürlich."
„Sag wo ihr seid, damit ihr dir dein Fucking Schädel von deinem Hals reißen kann."
„Also Justin, wenn du so weiter redest und mich nur beleidigst wird das hier nichts und sie muss vielleicht doch leiden. Wobei, ich glaube ich lasse sie leiden, denn der Anblick ihres roten Spitzen Bh's ist doch zu anturnend."
„Wo seid ihr ?" quetsche ich zwischen zusammengepressten Zähnen hervor.
„Komm zur Lagerhalle in dem Industriegebiet. Wenn du es an meinen Leuten vorbei schaffst, bekommst du sie zurück."Ohne ein weiteres Wort lege ich auf und stürme auf Kyle zu. „Ich schwöre dir: ich bring dich um." Kyle bleibt stehen und sieht mich verwirrt an.
„Wegen dir ist sie in Gefahr. Nimm deine Waffe und komm."
„Als ob ich jetzt mein Leben für diese Schlampe riskiere."
Ich richte meine Waffe auf Kyle „Nimm deine Waffe und komm." er sieht mich warnenden an und nimmt seine Waffe.
„Du Wixxer „ flüstert er und folgt mir.
DU LIEST GERADE
She wants
Teen FictionDie junge Isabella Blake hat nur einen Traum. Sie möchte Unternehmerin werden. Sie ist immer fleißig, zuverlässig und ordentlich. Doch Personen aus ihrer Vergangenheit und ihre Vergangenheit Besuchen sie immer wieder. Als wäre dies noch nicht genug...