1. Traum

1.5K 68 2
                                    

3. PoV.

--Traum--
"Daddy?" Fragte der kleine Zayn seinen Vater. "Was ist das?" Fragte er und zeigt auf einen Hund. "Ach das ist nichts mein Sohn. Los geh weiter wir wollen ja das du gut lernst." Dort wusste Zayn noch nicht das er zu einer Sklavenschule geht. Schnell ging Zayn rein und sein Vater folgte ihm. "Daddy warum ist das alles so anders? Ich habe mir Schule schöner vorgestellt" "Die wird noch schöner Zayn" antwortet sein Vater darauf nur. Zayn nickte und wird von seinem Vater zu einem Raum geführt. "Hier wirst du unterrichtet mein Sohn" sagte sein Vater und blieb an der Tür stehen. Zayn sah sich um und musste kichern. "Hier steht ja ein Bett Daddy, im Bett unterrichtet man nicht" sagte er immer noch kichernd. "Du schon mein Sohn" in dem Moment als sein Vater es sagt, kommt ein Mann rein und scannte Zayn ab. "Hallo ich bin Zayn" sagte Zayn und stellt sich vor den unbekannte Typen" Der Unbekannte nickte zu Zayn's Vater, dieser sich dann vor Zayn verabschiedet und dann geht. Der Unbekannte Typ setzte sich mit Zayn auf das Bett und legte eine Hand auf Zayn's hinten. Zayn fühlte sich unwohl und rutschte deswegen weg, doch dann spürt er er einen kräftigen Schlag auf seinen Hintern. Stumm verliert er Tränen und sah zu dem Mann. "Auu!" Schluchzte Zayn als er noch einen Schlag bekam. Schnell würde er von dem Unbekannten Typen auf das Bett gelegt und ausgezogen. Immer wieder versuchte Zayn sich zu wären aber er schaffte es nicht. Als er komplett nackt war wurde er ans Bett gefesselt. Der Typ sagte ihm immer wieder die gleichen Regeln auf die er gehorchen muss. Zayn wollte alles nicht mehr. Immer wieder wurde auf seinen Nacken Hintern geschlagen, schon nach paar Schlägen war er knall rot und tut weh. Zayn hätte nie gedacht das schule so schlimm wäre! Der Unbekannte Typ den er jetzt Meister nennen soll, zieht sich aus und kniete sich neben Zayn. "So kitten, heute wirst du den Handjob kennen lernen. Dein Daddy hat gesagt du lernst schnell deswegen fangen wir jetzt schon an" grinste er dreckig und machte eine Hand von Zayn frei. Zitternd sah der kleine Zayn zu seinem Meister und wusste nicht was er machen muss. Ruckartig zog der Meister Zayn's Hand zu seinem Glied und schloss sie um. "Beweg die Kitten!" Zayn schüttelte wild den Kopf und wollte die Hand einziehen. Bevor er es machen konnte wurde ihm zwei mal kräftig auf den Hintern geschlagen. Zayn schreit unter Tränen auf und bewegte seine Hand weiterhin nicht. Schon wieder wurde ihm auf den Hintern geschlagen, er hatte Gefühl die Schläge wurden immer kräftiger und dort lag er richtig. Zayn spürt kaum noch seinen Hintern und langsam bewegte er seine Hand, doch die Schläge hörten nicht auf. "Kitten du kannst das bestimmt bessere!" Raunte der Meister in sein Ohr und krallte sich in die linke Pobacke. Zayn weinte nur noch stumm und bewegte seine Hand schneller. Er hätte die gedacht das er so etwas macht, immer weiter machte Zayn den Handjob bis sein Meister keuchend in die Hand kam. "Kitten leck sie ab!" Sagte der Meister mit mutiger stimme und hielt Zayn's Hand vor seinen Mund. Zayn sah mit großen Augen zu seinem Meister und schüttelte wild seinen Kopf. Doch dies war ein Fehler. Sofort wurde Zayn's andere Hand auch frei gemacht und ihn auf den Bauch gedreht. Wieder bekam er Schläge, noch fester als die vorherigen. Ab Entität spürte er seinen Hintern nicht mehr und schluchzte laut auf. Er sollte mitzählen aber wie?... Er hat es nie gelernt und wurde deswegen mit weitern Schlägen bestraft. "Kitten, morgen bekommst du das zählen bei! Wenn du es nicht schaffst es morgen Abend perfekt zu zählen bekommst du noch eine schlimmere Bestrafung als diese!" Mit diesen Worten verliest der Meister den Raum und lies den kleinen 5 jährigen Zayn weinend, nackt und wieder angekettet im Bett.
--Traumende--

Schreiend wacht nun der Erwachsene Zayn auf. Liam sein Mann, der ihm geholfen hat alles zu verarbeiten wachte sofort auf und nahm ihn in dem Arm. Schluchzend drückte Zayn sich an ihn. Beruhigend fuhr Liam über Zayn rücken und flüstert ihm immer wieder liebevolle und beruhigende Worte ins Ohr. Beide wissen, dass die Erinnerung nie verschwinden...

Ich freue mich irgendwie schon auf die Story(: Es wird unterschiedlich geupdatet. Diese Kapitel ist aus meinem OS-Buch also nicht geklaut!
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt