10. Traum

820 45 5
                                    

--Traum--
Zayn wachte unter Schmerzen auf, er lag in seinem Käfig. Seine Doms haben jetzt zum 5. mal einen Livestream gemacht und sie wurden schlimmer! Jedesmal blutete Zayn, überall! Ein Wunder das er noch nicht in Krankenhaus deswegen lag. Zayn drehte sich wimmernd um und sah getrocknetes Blut auf seinem Platz. Er konnte sich sofort vorstellen woher es kam, aus seinem Loch wo er auch getrocknetes Blut spürte... So wird es immer wieder weiter gehen. Später kamen seine Doms rein, beide trugen einen Anzug und hatten eine Pinke Leine und eine Plastiktüte in der Hand. Was sie wohl vor hatten? Der Braunhaarige öffnete Zayn's Käfig und lies ihn raus krabbeln. Zayn konnte wegen den Schmerzen nicht mehr richtig gehen und krabbelte, die Doms hatten nichts dagegen da Zayn sich eh wie ein Pet benehmen soll. Sofort wurde Zayn an die Leine genommen und zu seinen Doms gezogen. "Per, wir bekommen heute Besuch. Wir haben dir etwas schickes gekauft." Sagte Zayn's Sir und schmiss Zayn die Tüte hin. Unsicher sah Zayn hinein und holt sein Outfit heraus.

Mit zusammen gezogener Augenbrauen sieht er es an und zieht es langsam an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit zusammen gezogener Augenbrauen sieht er es an und zieht es langsam an. "Stimmt was nicht Kitten?" Der Braunhaarige sieht ihn misstrauisch an. "A-alles okay... Nur i-ich musste noch n-nie so Sachen an-ziehen" stotterte Zayn rum und senkte mit roten Wangen seinen Kopf.  "Du trägst das nur, weil wir heute Besuch bekommen!" Bekam Zayn schnippisch die Antwort von dem Weißhaarigen und darauf gingen die Doms runter. Natürlich folgte Zayn ihnen, ehr nur weil er an der Leine ist... Im Essraum war der komplette Tisch schon gedeckt und es standen leckere Köstlichkeiten drauf. Dieses Mal durfte Zayn sogar mit am Tisch essen! Beide Doms unterhielten sich solange noch bis ihr Besuch kommt. Zayn darauf hin sitzt still da und geht seinen Gedanken nach. Jeden Tag fragt er sich, ob er hier irgendwann raus kommt, ob er hier sterben wird oder ob er einen neuen Dom bekommt... Man kann aber leider nicht in die Zukunft sehen! Es war genau 15:00 Uhr als es klingelt. Grinsend ging Zayn's Meister zur Tür und lässt den Gast herein.

Zayn sah auf und schluckte schwer, dieser Kerl strahlt noch eine größere Dominanz aus als seine beiden Doms zusammen! Sofort sah Zayn schnell wieder auf seinen Schoß und hörte wie sein Dom und der Unbekannte Typ zu ihnen kamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zayn sah auf und schluckte schwer, dieser Kerl strahlt noch eine größere Dominanz aus als seine beiden Doms zusammen! Sofort sah Zayn schnell wieder auf seinen Schoß und hörte wie sein Dom und der Unbekannte Typ zu ihnen kamen. Langsam sah Zayn auf und bemerkte die Blicke auf sich von dem Unbekannten Typ. Sofort wurde er wieder unbewusst rot und senkte deswegen den Blick. Doch der Unbekannte Typ dachte anders und hob Zayn's Kinn wieder an. "Hallo Kleiner, ich bin Mr Black" Eine schauer lief über Zayn's Rücken, diese Stimme war so rau und tief. Perfekt für ein Meister! SEIN MEISTER! Aber er hat ja schon zwei... Während des ganzen Essens, sah Zayn immer wieder unauffällig zu Mr Black. Er wusste selbst nicht was mit ihm war aber diese Ausstrahlung... Das macht ihn wahnsinnig! Die zwei Doms und Mr Black unterhielten sich beim Essen, davon bekam Zayn aber nichts mit da er wie gesagt Mr Black anstarrt. Das bekamen aber auch die Doms mit und mussten schmunzelnd. Da sehen sie es nicht so eng. "Also darf ich ihn für paar Tage haben?" - "Ja, es ist auch schön wenn wir Ruhe haben, nicht war Lucky?" - "Ruhe, dann kann ich nicht laufen!" - "Ich will nichts lebt eures Sexleben erfahren! Ich nehme ihn einfach mit." Nur paar Sätze bekam Zayn mit, mit nehmen? Wenn will er mitnehmen? Verwirrt sah Zayn auf. Heute war ein echt komischer Tag! Ein sehr sehr sehr kindischer Tag... Plötzlich spürte er einen Truck um dein Halsband und stand auf. Mr Black hat ihn eine goldene Leine umgemacht, diese hat er noch nie gesehen aber die war wunderschön! Seine Doms riefen noch ein Bye oder Tschüss hinterher und schon saß Zayn in einem Rang Rover.

Die Fahrt verlief schweigend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Fahrt verlief schweigend. Zayn saß alleine hinten und sieht auf die rote Ampel, sein Blick schwankte aber nach vorne und sah das das Auto offen ist. Er kann flüchten! Diese Möglichkeit hat er, die andere ist weitere Jahre bei den Doms sein oder für immer bei Mr Black bleiben! Zayn war am überlegen, lange Zeit hatte er nicht, die Ampel würde bald auf grün schalten! Er hatte eigentlich schon die Entscheidung getroffen, er haut ab! Schnell sah er zu Mr Black nach vorne, dieser fluchte gerade über die Autos vor ihnen die nicht los fahren wenn es grün ist. Er hat jetzt diese Chance nur, die muss er nutzen! Tief atmet Zayn ein, die Hand legte er schon auf den Tür griff. 1.... 2.... 3.... Es ging alles Sekunden schnell! Zayn riss die Tür auf, achtete gar nicht auf den Verkehr und rannte über die Straße. Gott sei dank hat er es unverletzt überstanden. Nicht mal ein Blick wagte er zurück, die Schmerzen ignoriert er auch. Er wusste genau das Mr Black hinter ihm her ist. Man konnte ihn auch hinterher schreien hören. Zayn musste durchhalten! London ist groß und er kann ihn schnell abhängen. Immer schneller rannte Zayn, er hörte die Rufe von Mr Black nicht mehr aber er könnte noch hinter ihm sein. In der Nähe des Einkaufszentrum wagte sich Zayn zum ersten mal ein zurück. Niemand zu sehen, er müsste ihn abgehängt haben! Erleichtert atmet Zayn aus und drehte sich um, damit er gegen einen festen Oberkörper prallt...
--Traumende--

"LIAM!" Zayn saß aufrecht im Bett, einzelne Tränen verließen wie jede Nacht seine Augen. Wie jede Nacht nahm Liam Zayn in den Arm und drückte ihn gegen die Brust. "Willst du es heute Nacht schon erzählen oder später?" Doch Liam bekam keine Antwort, Zayn drückte sich mehr an Liam's Brust und lächelt.
ER LÄCHELT

Warum lächelt Zayn?... Habt ihr eine Ahnung? Ich will nicht so viel verraten mit den nächsten Kapitel wie viele noch kommen denn sonst gebe ich Tipps.
Ich hatte heute den 4. Tag Praktikum und ich bin hundemüde 😴
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt