--Traum--
Zayn sitzt nackt in einem dreckigen Keller. Er hat nicht richtig gehört und wurde als Andreaskreuz gekettet. Er zitterte vor Ekel, Kälte und Angst. Er hat mal wieder nicht gehört, er hatte wieder schreckliche Schmerzen dennoch bekam er nichts von deinem Meister. Leise Schritte hörte er und sah zur dreckigen silbernen Tür. Quetschend wird die geöffnet und sein Meister kommt rein. "Hallo Kitten" grinste der Meister dreckig und schloss die Tür. "Heute wird es unser letztes Mal sein, schade eigentlich aber du hörst nun mal nicht. Ich bringe dich auf den Sklavenhandel" seufzte der Meister und ging zu einem Schrank. Zayn wusste nicht ob er traurig oder glücklich sein soll. Weg von seinem Meister, dennoch weiß er nicht wie es auf dem Sklavenmarkt abläuft. Der Meister kam mit einer Peitsche, einem Cookring und einem sehr großen Dildo zu Zayn. "Du wirst dich später noch daran erinnern!" Hauchte der Meister in sein Ohr und schlug ihn mit der Peitsche auf den Bauch. Zayn stöhnte leicht auf, nicht durch Lust sondern durch schmerzen. Sein ganzer Körper ist mit blau-lilanen Flecken übersehen, sein Meister stand darauf ihm seelische aber such physische Schmerzen zuzubereiten. Aber ihm ist Zayn zu nervig, er braucht einen Sub der nicht sofort heult. "Zähl mit!" Verdonnerte der Meister und schlug Zayn immer wieder auf seinen Körper, überall waren Abdrücke und Zayn ließ seinen Kopf hängen. Stumm verlor er Tränen und zählte leise mit. Der Meister machte Zayn grob am und fesselte ihn nun mit dem Bauch an die Wang, grinsend macht er Zayn den Cookring drum und drückte sich fest an ihn. "Das wird dir noch mehr gefallen!" Raunte er in Zayn's Ohr und führte hart und schnell den Dildo in Zayn. Laut schrie er auf und presste seine Beine zusammen. Doch sein Dom spreizte sie wieder und bewegte hart und schnell den Dildo. Immer wieder traf er Zayn's Prostata, aber Zayn wurde nicht hart. Das wurde er noch nie! Zayn hat wieder höllische Schmerzen, er schrie immer wieder auf und presste sich an die Wand. Der Meister hat nach langem keine Geduld mehr und zog grob den Dildo aus Zayn. Zayn atmet aus, er dachte es wäre vorbei doch dann stoßte der Meister hart in ihn. Zayn wollte schreien doch es kam nichts raus. Er wollte jetzt stark bleiben. Jungs in seinem Alter gehen in die Schule, spielen mit ihren Freunden doch er... Er endete so, aber er wird später frei sein. Weil Zayn erst 10 ist, denkt er schon weiter als gedacht dennoch weiß er viele Sachen nicht... Der Meister stöhnte immer wieder leicht und schlug dabei auf Zayn's Hintern. Immer härter stoßte er in Zayn und krallte sich in Zayn's Hüfte. Mit einem lauten Seufzer entleert er sich in Zayn und zog sich aus ihm um sich wieder an zu ziehen. "Kitten du wirst noch bis heute Abend hier bleiben, dann werde ich dich wegbringen" sagt der Meister kalt und verließ den Raum. Zayn schluchzte auf als er alleine war und sackte halb zusammen. Er konnte nicht stark bleiben!
--Traumende--Zayn krallte sich fest an Liam und wachte laut weinend auf. Liam drückte ihn fest an deine Brust und fuhr durch seine Haare. Zayn atmete hektisch und weinte immer noch laut, Liam setzte sich schnell auf und sah so gut es geht in Zayn's Augen. Beruhigende Wörter flüsterte er Zayn zu und streichelte seine Wange. Langsam konnte Zayn wieder normal atmet aber weint immer noch laut. Man konnte die Träume nicht verhindern oder vielleicht doch....
Es tut mir so leid, dass ich erst jetzt wieder update :/ Ich werde in nächster Zeit unregelmäßiger updaten, da ich zur Zeit noch viele Arbeiten schreiben muss vor dem Praktikum. Mein erstes Praktikum haha aber erst Ende Mai :c Die Zeit wird schnell umgehen :p
Ps: An die, die 'Mehr als PR' lesen, ich werde versuchen in nächster Zeit ein neues Kapitel zu updaten. Aber sie wird erst richtig losgehen wenn ich die Story hier fertig habe.
~Aileen
DU LIEST GERADE
Dreams || Ziam Mayne *Beendet*
FanficZayn bekommt jede Nacht eine alte Erinnerungen und Liam tröstet ihn. Cover: @__AriZonA__ Storyidee von @__AriZonA__ Das Werk darf weder kopiert, bearbeitet oder vervielfältigt werden!