Epilog

907 54 17
                                    

Lieber Liam...
Es ist viel passiert seid wir uns kennen gelernt haben! Ich war ein Frack, war es immer noch aber du hast mich zurück geholt. Wir haben geheiratet, haben ein eigenes Haus und wollten sogar Kinder adoptieren. Ich denke jeden Tag an deine Worte die du mir am Anfang immer gesagt hast...
Ich werde dich beschützen! Dir wird nicht an meiner Seite passieren! Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit!
Aber es stimmt nicht...
Du hast mich in der Nacht nicht beschützt! Mir war was passiert und du warst nicht an meiner Seite! Sie haben mich gefunden! Ich bin nicht in Sicherheit!
Es war alles gestern passiert... Ich habe so getan als würde ich schlafen als du gekommen bist. Jetzt schläfst du immer noch und es sieht so süß aus. Ich werde dich so vermissen! Ich habe eine Entscheidung getroffen... Du weißt bestimmt was ich vorhabe aber mich kann man nicht mehr aufhalten! Es ist zu spät!
Ich werde dir nicht die Schuld geben! Du konntest nichts dafür, für gar nichts! Es ist passiert und es war ihre Schuld... Meinen Ring haben sie mir auch genommen aber ich habe ihn wieder gefunden! Wenn ich sterbe, muss er bei mir sein! Es ist ein Zeichen unserer Liebe!
So viele Sachen haben wir erlebt. Als wir uns das erste mal geküsst haben, unser erstes Date. Nach ner Zeit kamen wir sogar zusammen, waren verlobt und jetzt verheiratet! Du sahst so toll an unserer Hochzeit aus, wie ein Engel! Du sagst mir immer ich wäre ein Engel, Engel sollten nicht weinen... Du bist der Engel von uns! Du hast mich zurück geholt aber dieses Mal geht es nicht... Ich muss es tuen, dann bin ich erlöst! Ich verspreche dir aber das ich über dich Wache! Der hellste Stern am Himmel bin ich dann und werde immer bei dir sein. Du wirst jemanden besseres finden, jemanden der auch mit dir schlafen kann. Ich wäre eh irgendwann gestorben... Ich habe HIV bekommen... Ich hatte es bestimmt schon die ganze Zeit aber du wirst es nicht haben. Woher auch? Lebe dein Leben weiter! Heirate neu, bekomme Kinder und sterbe dann mit deinem neuen Partner später.
Vielleicht hört es sich scheiße an aber es soll dir gut gehen und das wird das wenn du einen neuen Partner findest.
Ich werde diese Nacht auch nicht vergessen... Es war so schlimm... Gib dir nicht die Schuld! Auf gar keinen Fall! Ich kann mich immer wieder wiederholen! Du bist nicht schuld!
~In Liebe Zayn <3

Immer wieder verlor Zayn Tränen. Das Blatt bekam paar Tropfen ab und wellte sich an den Stellen. Liebevoll machte Zayn den Brief noch in einen Umschlag und schrieb in Schönschrift 'Liam' drauf. Mit einem traurigen Lächeln sah Zayn zu seinem Ehemann. Dieser schlief seelenruhig und bekamen nichts mit. Langsam stand Zayn auf, lag den Brief neben seinen Schatz. Sanft küsste Zayn Liam nochmal und zog seinen Geruch ein letztes Mal ein. Der schwarzhaarige nahm Liam's Trainingsjacke und zog seine Schuhe aus. Schnell machte er sich auf den Weg auf eine Klippe wo er mit Liam öfters war.

Liam wachte durch den Kuss auf, dachte Zayn würde einkaufen gehen oder so. Müde drehte er sich um und spürte etwas kaltes auf seinen Oberkörper. Seufzend drehte er sich wieder auf den Rücken und nahm das kalte. Verwirrt machte er den Umschlag auf und las sich den Brief durch. Dadurch war er sofort hellwach. Zayn war die Nacht nicht sicher?!
Schnell zog er sich an, rannte sofort zu einer Brücke wo der dachte Zayn würde es dort machen... Angekommen sah er sich überall um, doch nirgendwo war Zayn. So schnell wie es geht rannte er zu einer anderen Brücke aber dort war Zayn auch nicht... Verzweifelt biss sich Liam auf die Lippen und krallte sich in seine Arme. Er darf ihn nicht verlieren! So gut es geht dachte er nach, irgendwo muss Zayn doch sein! Die Klippe! Er sammelte seine ganze Kraft und rannte wie ein bekloppter zur Klippe. Dort sah er eine Gestalt gefährlich nah am Rand. Bevor die gestallt runterfällt hielt der Braunhaarige den Arm fest und drückte die gestallt fest an sich. "Bitte geh nicht! Ich brauche dich doch!" Schluchzend drückte er Zayn immer fester an sich. Er hätte seinen Ehemann fast verloren! Der schwarzhaarige sah auf, bekam kein Wort raus... Er hätte nicht gedacht das Liam ihn finden würde! Verzweifelt schob Zayn Liam weg und ging rückwärts. "Es tut mir leid" Mit diesen Worten ließ sich Zayn nach hinten fallen. Liam reagierte schnell und packte wieder Zayn's Hand. "Ich komme mit!" So vielen Liam und Zayn die Klippe runter...
So starben Liam und Zayn Mayne am 24.06.2022!

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt