4. Traum

899 59 2
                                    

--Traum--
Der Ablauf lief zurzeit immer gleich... Es kam immer wieder ein anderer Meister und wollte von dem nun 7. jährigen Zayn einen Handjob, Blowjob oder einfach nur Sex. Der kleine Zayn hat sich sehr verändert! Er redet nicht mehr, ist sehr dünn und ließ einfach machen was die Meister von ihm wollen. Er wurde zu einem perfekten Sub, jeder wollte ihn haben, jeder wollte ihn für sich alleine doch niemand bekam ihn. Der kleine Zayn darf erst mit 10 verkauft werden, solange muss er noch auf der Sklavenschule sein und alles mit sich machen lassen. Seinen Vater hat er lange nicht mehr gesehen. Er kam immer wieder mal um ihn richtig durchzunehmen. Zayn wurde gerade zu einem anderen Raum gebracht, er darf nur noch in spitzen Tangas rumlaufen, heute soll er das Tanzen an der Stange lernen. Als er in den Raum geht, sah er viele Stangen und viele Subs. Mädchen, Jungs die versuchen an der Stange zu tanzen. Zayn wurde zu einer Stange in der Mitte geschubst und Musik wurde neu angemacht. Langsam und unsicher bewegte sich Zayn an der Stange, er versuchte sein bestes und manche Meister fanden ihn perfekt doch andere waren unzufrieden mit ihm. Zayn schluckte und tanzte weiter, er wollte jeden Meister Raum zufrieden machen damit er heute nicht bestraft wird. Es klappte! Heute war jeder Meister zufrieden mit ihm und lies ihn am Abend in Ruhe. So was hatte Zayn noch nie erlebt in den Jahren als er hier war. Er atmet erleichtert aus als er sich ins Bett legt und seine Augen schloss. Sofort schlief er ein, endlich konnte er mal länger schlafen!
--Traumende--

Zayn drehte sich immer wieder im Schlaf doch er wachte nicht auf. Heute Nacht konnten beide schlafen. Liam grummelt und zog Zayn fest im Schlaf in seine Arme. Doch als sie beide am nächsten Tag aufwachten wussten sie der nächste Traum wird nicht wieder so sein!

Hey, habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Ideen was noch passieren kann? Habt Ihr Lust auf eine Whatapp Gruppe?
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt