9. Traum

878 43 5
                                    

--Traum--
Zayn war nun das Pet von den zwei Doms. Er muss im Käfig unter dem Bett schlafen, an der Leine sein und auf dem Boden in der Küche essen. Er tut alles sehr super, weint sich aber nachts in den Schlaf... Obwohl Zayn alles perfekt macht um keine Strafen zubekommen, sind die Doms nicht recht lieb... Überhaupt nicht lieb. Zayn ist jetzt erst 4 Monate da und hat schon viele Narben bekommen. Die Doms standen darauf anderen schmerzen zuzubereiten und wurden immer erregter wie sie Zayn laut schreien hören. So wie jetzt. Zayn ist dieses Mal an Ketten im Keller gefesselt. Heute kann jeder sehen was mit Zayn passiert... Die Doms machen nämlich einen Livestream und beide haben natürlich eine Maske an damit niemand sie erkennt. Gerade peitscht Zayn's Sir ihn aus. (Zayn's Sir xD) Zayn's ganzer Rücken ist so zusagen nur noch Hautfetzen... Seine Stimme hat er auch schon verloren... Beide Doms waren sich sicher das sie es jetzt öfters machen! Grinsend nimmt Zayn's Meister einen sehr langen Dildo, der gerade nicht sehr weich ist und stößt ihn bis zum Abschlag in Zayn. Sofort verspannte sich Zayn und kniete sich auf, sein ganzer Körper zitterte! "Da passt doch noch mehr rein" schmunzelte Zayn's Sir, natürlich wird ihre Stimme verzerrt. Nickend nimmt Zayn's Meister also noch einen Dildo der genauso ist wie der schwarze nur in lila. Dieser wird auch sofort in Zayn geführt. Zayn sah kurz schwarz und kippte nach vorne, doch die Kette hielten ihn auf. Sein ganzes Loch ist zerstört... "Mh... Da passt doch noch mehr rein! Viel mehr" grinste der Meister und nahm dem Weißhaarigen die Peitsche ab das er dieses Mal die Dildos in Zayn führt. Der Weißhaarige führte jetzt sogar zwei gleichzeitig in Zayn. Zayn's ganzer Körper durchzieht schmerzen... Er wird niemals richtig heilen... Beide Doms waren hart und wollten endlich Erlösung, sie grinsten sich gegenseitig an und zogen sich dann die Hosen aus. Zayn's Meister drückte sein Glied brutal in Zayn's Mund. Zayn's Sir drang trotz vier dildos in Zayn. Immer wieder wurde Zayn schwarz vor Augen und verlor dann plötzlich das Bewusstsein. Den Doms war es aber egal und machten immer weiter. Sie wollten eben auch Befriedigung haben und durch Zayn bekommen sie die eben am besten! Den ganzen Zuschauer fanden das alles sehr gut, dadurch werden die inspiriert und wollen genauso werden. Sie haben neue Vorbilder gefunden!
--Traumende--

Zayn wachte mal wieder dadurch auf, doch dieses Mal war er still. Stumm und starr sah er an die Decke und wusste nicht was er machen soll. Er war wie versteinert, genau das hat er vergessen und jetzt sind die Erinnerung wieder zurück... Liam war wach, er konnte nicht schlafen und fuhr Zayn immer wieder sanft durch die Haare damit er hoffentlich heute nichts träumt. Aber es klappte nicht, die Träume werden eben die aufhören! NIE!

Doch noch ein Kapitel geschafft, habe es einfach geschrieben während ich Transformers gesehen habe xD Habt ihr Ideen oder wünsche was passieren soll? Habt ihr schon Vorstellungen wie das Ende sein wird? Lasst es mich wissen :3
Instagram:
@fakeppaynee @fakemmaynee
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt