--Traum--
Nun war Zayn 12 Jahre alt. Seid 1 1/2 Jahren ist er auf dem Sklavenmarkt. Sein alter Meister wollte ihn doch noch bisschen behalten bis er jemanden besseres gefunden hat. Bis jetzt hat sich noch niemand für Zayn interessiert. Doch heute ist es so weit, heute werden ihn sogar zwei Doms nehmen! Am Mittag traten die zwei Doms in die große Halle wo die ganzen Sklaven standen oder saßen. Zayn wird sofort eingeschüchtert als er die zwei sieht und senkt den Blick wie es sich gehört. Sofort wurden die zwei Doms auf Zayn aufmerksam. Grinsend gingen die zwei zu ihm und sahen zu ihm herunter. Zayn bemerkte die Anwesenheit der zwei Doms, dennoch blieb Zayn's Blick gesenkt. "Wie heißt du?" Hörte er eine raue tiefe Stimme von einem Dom. "Zayn, Sir" bekommen die Doms als Antwort und waren zufrieden das Zayn dabei immer noch auf den Boden sah. "Wir wollen dich gerne mitnehmen" grinste der andere Dom, aber dies konnte Zayn ja nicht sehen. "Wirklich? Wollen sie mich nicht vorher testen?" In den 1 1/2 Jahren hat Zayn noch viel mehr gelernt. Er muss einfach hören und dann wird nichts schlimmes passieren, vielleicht sind die zwei Doms auch lieb. Da lag er aber falsch... "Wir müssen dich nicht testen, du kommst einfach mit" hörte Zayn den Dom sagen, der ihm nach den Namen gefragt hat. Zayn wurde hochgezogen und so sah er seine zwei neuen Doms. Einer hatte braune Haare und eiskalte blaue Augen. Der andere hatte fast weiße Haare und Mossgrüne Augen.
(Ich habe kein passendes Bild jeweils zu den Doms gefunden. Denkt bitte nicht das es so alte Säcke sind. Beide sind zwischen 20-25)
"Du wirst mich Meister nennen, ihn nennst du Sir" der Braunhaarige zweigte auf den braunhaarigen. Zayn nickte und senkte wieder den Blick, er durfte nicht ohne Erlaubnis zu seinen Doms sehen. Zufrieden gehen die zwei Doms voraus und der 12 jährige Zayn folgte ihm. Schnell unterschrieben die zwei Doms die Verträge und zahlten Bar. Gemeinsam liefen die zwei Doms in Anzügen zum Auto und Zayn nur in einer schwarzen Pantie hinterher. Er war sehr gespannt was passieren wird!
Nach einer sehr langen Autofahrt hielt das Auto vor einer großen Villa an. Die Tür von Zayn wird geöffnet und stieg sofort aus, seinen Kopf hält er gesenkt und wird zur Tür geführt. "Du kannst dich in Ruhe umschauen Kitten" Sagte der Weißhaarige. "Ja, Sir und Meister." So machte sich Zayn auf den Weg und sah sich im Haus um. Es ist riesig! Im letzten Zimmer entdeckte er das es das Schlafzimmer ist.Aber für was ist der Käfig?... Verwirrt sah er sich um und merkte auf einmal etwas um seinen Hals. "Wir hoffen es gefällt dir Kitten!" Hauchte die Stimme seines Meisters ins Ohr.
--Traumende--
"Nein... Nein... NEIN!" Zayn schreckte panisch auf und fängt an stark zu zittern. Liam lag mit dem Rücken zu Zayn und grummelt kurz, er bekam nichts davon mit... Zayn weinte laut, jetzt hätte Liam ihn in den Arm genommen. Schluchzend kuschelte er sich an Liam's Rücken und versuchte sich zu beruhigen aber es wurde schlimmer. Verzweifelnd rüttelte er an Liam, seine Sicht war verschleiert. Mit einem Seufzer wachte der Braunhaarige auf und drehte sich um, sofort war er hellwach als er realisiert was los war. Schnell nahm er Zayn in den den Arm und drückte ihn fest an sich. "S-sie sind da!" Weinte Zayn und krallte sich an Liam's Oberkörper.
Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Kapitel und neuem Cover. Wie findet ihr es?
Mir fiel in letzter Zeit nichts ein, was passieren konnte. Deswegen kam nicht. In den nächsten zwei Wochen wird wahrscheinlich auch nichts kommen, da ich morgen ein Praktikum anfange.
Ps: Hört euch das Lied an! Ich habe mich in das verliebt :p
~Aileen
DU LIEST GERADE
Dreams || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn bekommt jede Nacht eine alte Erinnerungen und Liam tröstet ihn. Cover: @__AriZonA__ Storyidee von @__AriZonA__ Das Werk darf weder kopiert, bearbeitet oder vervielfältigt werden!