2. Traum

1.2K 55 3
                                    

--Traum--
Der kleine Zayn wartet gerade auf seinen neuen Meister. Dieser zeigt ihm was ein Blowjob ist. Ängstlich sah sich der kleine Zayn um, er ist nun 2 1/2 Monate auf der Sklavenschule. In der Zeit hat er seine Mutter nicht mehr gesehen als er mal zuhause war. Der kleine Zayn weiß noch nicht das seine Mutter von seinem eigenen Vater ermordet wurde da sie zu viel wusste. Als die Tür aufging zuckte Zayn stark zusammen und sah ängstlich zur Tür. Ein großer breitgebauter Mann komm rein und grinste dreckig zu Liam. "Hallo kitten" hauchte der neue Meister in Zayn's Ohr und scannte ihn ab. Darauf erschaudert Zayn vor Ekel und bekam deswegen eine Ohrfeige. "Heute wirst du den Blowjob kennen lernen! Zieh mir die Hose aus!" Wimmernd rutschte Zayn in die hinterste Ecke des Bettes, darauf zig sein Meister ihn brutal zu sich und schlug ihn in den Magen. Der kleine Zayn schrie auf und versuchte sich zu wären. Er hatte immer noch Hoffnung das einer Mitleid hätte.. Immer wieder schlug sein Meister auf Zayn ein bis er von ihm abließ. "Zieh mir jetzt die Hose aus!" Knurrt der Meister und sofort zog Zayn die Hose aus mit der Boxer. Ängstlich sah Zayn auf den Penis und wollte wieder zurück, doch der Meister hielt ihn an den Haaren fest und drückte sein Penis in Zayn Mund. Zayn musste stark würgen und wollte weg. Der Meister fing sofort an sich zu bewegen, er wollte eigentlich Zayn es langsam beibringen dich wenn er nicht hört muss er leiden. Zayn verlor immer mehr Tränen und würgte weiterhin, der Penis seines Meisters ins tief in seinem Mund und hatte auch kein Erbarmen aufzuhören. Stöhnend entleerte sich der Meister in Seins Mund. "Schluck es Kitten" Als der Meister es sagt spuckte Zayn das ganze Sperma raus. Der kleine Zayn konnte nichtmal alles ausspucken bis er ins Bett gedrückt wurde und angekettet wurde. "Kitten du solltest es schlucken! Jetzt musst du bestraft werden!" Der Meister zog sich die Hose wieder an und ging zu dem Schrank der im Raum steht. Daraus holt er eine Peitsche und ging grinsend zu Zayn. Er drehte den kleinen Zayn auf den Bauch und fuhr über seinen nackten Arsch. Mit einem Ruck schlug er mit der Peitsche drauf, Zayn's Schrei hallte durch den Raum. Immer mehr Schläge kamen auf Zayn's Arsch der Feuer rot ist und leicht offen. Schluchzend versuchte Zayn wegzukommen doch er schaffte es nicht. Er wusste nicht mehr wie viele Schläge es waren, er hat auch nicht mitgezählt...
"So Kitten, du bleibst so bis morgen! Ich werde wieder kommen und da wirst du mir einen richtigen Blowjob geben!" Dabei schlug der Meister bei jedem Wort mit seiner ganzen Kraft auf Zayn's Arsch und verschwand mit einem bösen Lachen aus dem Raum. Zayn hörte nicht auf zu schreien, noch nie hat er so eine Bestrafung gehabt!
--Traumende--

Mit dem gleichen Schrei wachte Zayn auf und hörte nicht auf. Liam der wie immer neben ihn liegt nehmt ihn sofort in den Arm und drückte ihn fest an ihn. Es war erst der Anfang der Träume und beide wussten es werden schlimmere kommen...

Mein armes Zaynie Baby :c er tut mir so leid was er alles erlebt hat aber es wird noch schlimmeres kommen...
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt