--Traum--
Nun war es so weit... Der kleine Zayn war endlich 10. Er wusste nicht ob er sich freuen soll oder nicht, genau an seinen Geburtstag soll er verkauft werden. Deswegen saß er in einem Raum, nackt und wurde immer wieder von Doms angefasst oder musste sie befriedigen durch Hand- und Blowjobs. Es waren paar sanfte Doms dabei doch sie wurden sofort weggescheucht da sein Vater für ihn einen richtigen Dom will. Spät Abend sollte Zayn wieder auf sein Zimmer doch es kam ein Dom noch ins Zimmer und lief einmal um ihn herum. "Kitten steh auf!" Sofort gehorchte Zayn und senkte den Blick wie er es gelernt hat. "Sie mich an" hörte der nun nicht mehr kleine Zayn den Dom und hob seinen Kopf. "Nicht schlecht, nicht schlecht" murmelte der Dom ehr zu sich selbst und fuhr über Zayn Körper. "So jung, dennoch so heiß." Flüsterte der Dom in Zayn's Ohr und fuhr mit der Hand zu seinem Hintern. Zayn wollte gerade einen Schritt nach vorne machen, aber lies es doch sein. Der Dom fuhr um seinen Eingang und drang mit zwei Fingern in ihn. "Und noch eng kitten, so gefällt es mir am meisten." Grinste der Dom und zog die Finger wieder raus. "Du scheinst ein guter Sub zu seien. Zum Glück hat dich niemand genommen." Sagte der Dom und gab Zayn einen Klaps auf den Hintern. "Mach dich fertig Kitten, ich nehme dich mit!" Sagte der Dom und ging aus dem Raum um die Papiere zu unterschreiben und Zayn zu bezahlen. Zayn zog sich eine enger roter Ledertanga und wurde zu seinem Dom gebracht. "Na komm Kitten." Der Dom legte eine Hand auf Zayn's rücken und schob ihn Richtung Auto. "Wir werden jede Menge Spaß haben." Grinste er und öffnete Zayn die Tür. Schnell stieg Zayn ein und bekam dafür eine Ohrfeige. "Nicht so schnell Kitten!" Knurrte der Dom und stieg selber ein. Zayn nickte und schwieg die ganze Fahrt. Der Dom hielt vor einer großen Villa an und öffnete für Zayn die Tür. Dieses Mal stieg er nicht so schnell aus und geht zur Tür. Sein neuer Dom ist genau hinter ihm und schloss die Tür auf. "Ich werde dich heute erstmal in Ruhe lassen!" Der Dom zeigte Zayn sein Zimmer und lies ihn alleine. Zayn sah sich um, es waren nur ein Bett mit einem Nachtisch, ein Schrank und ein großer Teppich im Zimmer. Er fühlte sich wohler als in der Sklavenschule. Zayn war müde, es war ein harter Tag und es ist schon spät. Er legte sich in das Bett und kuschelte sich in die flauschige Decke ein, schnell schlief er ein.
Der Dom telefonierte in der Zeit und war danach sehr angespannt. Schnell ging er hoch und platzte in Zayn's Zimmer, er wollte ihn eigentlich in Ruhe lassen aber es geht nicht anders! Er musste seine Wut ablassen. Zayn schlug schnell die Augen auf als er eine feste Ohrfeige spürt, er wollte sich aussetzen doch es ging nicht. Er wurde fest an den Hals gepackt und ins Bett gedrückt. "Heute Nacht wirst du schreien!" Raunte der Dom in sein Ohr.
--Traumende--Zayn wachte nicht auf, er hat angefangen zu weinen und schluchzte immer wieder auf. Er wollte aufwachen aber er war irgendwie gefesselt in den Traum. Liam wachte auf, er versuchte Zayn sanft zu wecken. Er musste ihn schon öfters aus den Träumen holen. Geschockt riss Zayn die Augen auf und sah ängstlich zu Liam. "Shh ich bin hier" hauchte Liam und zog Zayn auf seinen Schoß. Sofort drückte Zayn sein Gesicht in Liam's Brust und schluchzte wieder auf. Liam brauchte lange um Zayn zu beruhigen, doch er schaffte es. Er wird es immer schaffen egal wie lange es dauern wird!
Ich weiß nicht wie lange die Story wird. Es wird ein Sad-Ende geben oder wie auch immer. Könnt ihr ja dann beurteilen wenn ihr es liest:D das wird aber noch dauern da ich noch so viele Ideen habe c:
~Aileen
DU LIEST GERADE
Dreams || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn bekommt jede Nacht eine alte Erinnerungen und Liam tröstet ihn. Cover: @__AriZonA__ Storyidee von @__AriZonA__ Das Werk darf weder kopiert, bearbeitet oder vervielfältigt werden!