11. Traum

863 40 2
                                    

(Hört euch das Lied dazu an, ich finde es passt gut dazu :p)
----------------------------------------

Der kleine Zayn... Ja der kleine Zayn... Der kleine Zayn ist jetzt schon 24 Jahre alt. Er hat viele Sachen erlebt, Sachen die er nie erleben wollte. Doch er ist in so einem Verhältnis aufgewachsen... In den 12 Jahren musste er immer wieder umziehen damit die Doms ihn nicht finden. Doch er zog nicht alleine um. Er zog mit der Person um, gegen die er bei seiner Flucht gestoßen ist. Da war der kleine Zayn noch klein, er war 12. Die Person gegen er gelaufen war, war dafür groß und so um die 16-17 Jahre alt. Zayn dachte erst, die Person würde ihm wehtun... Doch es kam alles anders! Die Person nahm ihn besorgt in den Arm, fragte was passiert ist. Er nahm den kleinen Zayn auf, half ihm so gut es geht. Immer wieder versprach er dem kleinen Zayn auf ihn aufzupassen nachdem er nach und nach die Gesichte von Zayn gehört hat. So kamen sie sich näher! Liam schenkte Zayn mit 15 seinen ersten Kuss nach einem großen Streit im Regen. Dadurch kamen sie dann zusammen aber Sex? Diesen lassen Sie aus. Zayn kommt damit nicht klar, ja er will schon das Liam der letzte ist mit dem er geschlafen hat aber die Erinnerungen... Die werden die gehen! Die beiden haben sogar geheiratet, ihre Hochzeitsnacht verbrachten sie im Hotel und kuschelten. Liam kam damit klar das er eben nicht mit Zayn schlafen kann, er hat auch kein Verlangen nach Sex.

Es sind jetzt schon paar Wochen vergangen das keine Träume mehr kamen. Heute war die erste Nacht, das Zayn alleine zuhause wieder ist. Alles war abgeschlossen und verriegelt. Niemand konnte rein aber Zayn könnte träumen... Das tat er auch...

--Traum--
Der nun 24 jährige Zayn wachte durch poltern auf. Verwirrt sah er sich um, vielleicht musste Liam doch nicht die ganze Nacht arbeiten. Müde aber mit einem Lächeln ging er in nur Liam's Triko runter. Er war froh das Liam endlich sein Hobby ausführen kann und in einem Verein spielt. Mit einem Gähnen ging Zayn die letzte Stufe runter. "Schatz, du bist ja wieder da" In der Küche sieht er eine dunkle gestallt stehen. Wieder musste Zayn gähnen. "Komm ins Bett Schatz, ich will kuscheln." Süß lächelte Zayn und schaltete das Licht an. Plötzlich war Zayn in einer starre... Dieses Gesicht, er konnte es nie vergessen! "Ja Schatz er will kuscheln" Eine Stimme ertönte hinter Zayn und schnell drehte er sich um. Dieses Gesicht konnte er auch nicht vergessen! NIEMALS! Zitternd ging Zayn ein Schritt zurück, zum Glück gab es zwei Türen in der Küche. Doch da machte Zayn's alter Sir eine strich durch die Rechnung. Er kam schnell um die Theke herum und hielt ihn am Arm fest. Zayn hat gelernt dich zu lernen, mit einem festen Schlag schlug Zayn seinen alten Sir und riss sich los. Schnell rannte er hoch, doch wurde auf der Treppe am Bein gepackt  und wurde runtergezogen. Mit dem Kopf landet er immer auf den Treppenstufen und zu letzt mit dem Kopf auf dem Boden. Kurz sah er schwarz aber rappelt sich sofort wieder auf. Mit einem festen Tritt trat er seinem alten Meister in den Bauch und rannte wieder hoch. Die Schlafzimmertür schloss er sofort ab und machte das Schloss davor. Es war eine gute Entscheidung so was zu nehmen. Ängstlich saß Zayn nun auf dem Bett, hat die Beine an sich gezogen und schaukelt sich hin und her. Immer wieder hörte er die Wörter von Liam die er immer sagt... Ich werde dich beschützen! Dir wird nicht an meiner Seite passieren! Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! Dadurch konnte er sich verphigen aber heute nicht... Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! - Sie haben dich gefunden! Du bist nicht in Sicherheit! An der Schlafzimmertür wurde gerüttelt, Zayn drückte sich dadurch weiter an die Wand wo das Bett steht. Schnell nahm er sein Handy und versuchte Liam anzurufen Guten Tag, Sie sprech-
Sofort legte er auf und rief bei der Polizei an doch lange tutete es nicht... Die Schlafzimmertür wurde geknackt und seine alten Doms stürmten rein. Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! - Sie haben dich gefunden! Du bist nicht in Sicherheit!
Das Handy wurde Zayn aus dem Handy geschmissen. "Jetzt haben wir dich wieder Kitten, du kommst uns noch so schnell los! Du siehst gut aus Kitten." Dabei wurde von beiden Seiten Zayn's Hals geküsst, wimmernd drückt Zayn beide weg. Doch sofort spürte er einen stechenden Schmerz auf seinen Wangen und etwas kaltes an seinen Handgelenken... "Nein! Lasst mich los! Sucht euch wen anderes aber nicht mich! Bitte!" Flehend sah Zayn hin und her, es waren so viele Jahre vergangen, da müsste doch Ersatz für ihn da gewesen sein... "Wir haben nur dich gesucht Kitten, du hast uns gefehlt" schmunzelt sein alter Sir und sein alter Meister zog ihm in der Zeit die Boxer aus. "Kitten, wo sind deine Panties?!" Knurrte er und zog an Zayn's Haaren. Stumm starrte er einfach in die Luft. Wieder spürte er einen stechenden Schmerz aber richtig wahrnehmen tat er es nicht. Er konnte sich nicht währen, er hat keine Chance gegen die zwei... Die zwei Doms sahen sich gegenseitig an und seufzen stumm. Die bekommen ihn noch zum weinen und schreien! Beide zogen sich aus, Zayn's alter Meister starrte schon die ganze Zeit auf seine Lippen und drückte dann einfach die Lippen auf Zayn's. Sofort weiteten sich seine Augen und bekam Tränen in den Augen, niemand anderes sollte ihn küssen außer Liam! NIEMAND AUSSER LIAM! Stumm liefen die ersten Tränen an Zayn's Wangen runter. Jetzt wussten die Doms Zayn's Schwachpunkt. Grob drückte der Meister seine Zunge in Zayn's Mund. Zayn versuchte irgendwie ihn von sich zu bekommen, er will doch einfach ein normales Leben führen aber es ging nicht... NIEMALS!
Er gab auf... Er hatte keine Chance gegen die zwei, es wird wieder passieren! So wie früher.
Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! - Sie haben dich gefunden! Du bist nicht in Sicherheit!
Zufrieden grinsten die Doms und zogen sich aus, ihre Hände wandern Zayn's ganzen Körper entlang und Zayn's Sir stoppte als er den Ehering sieht. Sofort würde eh ausgezogen. "25.12.2015 -Liam. Ist unser kitten etwa verheiratet?" Mit einem kalten lachen schmeißt Zayn's Sir den Ring in eine Ecke des Zimmers. Fest schlug er ihn dann. "Du gehörst nur uns! Nicht diesem Liam" knurrend drehte er Zayn um, er war sauer! Sehr sauer. Er spreizte Zayn's backen und drang hart und grob in Zayn. Zayn wollte schreien, er zerriss innerlich aber äußerlich blieb er Stumm. Tränen liefen dennoch in Strömen über seine Wangen. Zayn dachte es würde vorbei sein, glücklich mit Liam sein und später vielleicht ein oder zwei Kinder adoptieren.
Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! - Sie haben dich gefunden! Du bist nicht in Sicherheit!
Zayn's Meister gefiel es aber nicht, dass er nichts abbekommen. Brutal drückte er seinen Penis in Zayn's Mund und stößte immer fester in seinen Mund. Dadurch musste Zayn Würgen und biss dem Meister aufs Glied. Knurrend zog er fest an Zayn's Haaren, so das er sogar welche in der Hand hat. Dadurch schrie Zayn so gut es geht auf, er kann doch nicht stumm bleiben... So viel seine Fassade und schluchzte auf. Zayn's Meister zog sein Glied wieder raus . "Ich will nicht das mein Schwanz voller Tränen ist!" Fauchte dieser noch und drang sich noch in Zayn. Laut schrie Zayn durch das Haus, die Nachbarn konnten es nicht hören... Sie haben keine.
Sie werden dich nicht finden! Du bist in Sicherheit! - Sie haben dich gefunden! Du bist nicht in Sicherheit!
Immer härter wurden beide, krallten sich an Zayn und schlugen ihn öfters dabei. Zayn krümmte sich unter ihnen, atmet flach und kniff die Augen zusammen. Er kann langsam nicht mehr... Vielleicht wäre der Tod besser!
--Traumende--

Zayn schreckte auf, sah sofort auf seinen Ring. Erleichtert atmet er ein. "Nur ein Traum..." Schniefend wischt er sich die Tränen weg und rief Liam an. "Hey Baby, alles okay?" Kam die besorgte Stimme sofort aus dem Hörer. "Nur schlecht geträumt... Ich musste deine Stimme hören" "Dir wird nichts passieren Baby, mach bisschen Musik an, schließ zur not die Schlafzimmertür ab und denk an unsere Hochzeit. Es wird alles gut werden und bald bin ich ja zu Hause." "Werde ich machen, ich liebe dich. "Ich liebe dich auch.
Noch eine weile telefonierten beide, doch Zayn wurde müde und so legten sie auf. Wie Liam es gesagt hat, machte Zayn Musik an. Dazu kuschelte er sich in die Bettdecke und missbrauchte Liam's Kissen zum kuscheln. Schnell schlief er ein. Natürlich vergas er nicht die Schlafzimmertür abzuschließen! Zayn schlief nur ein paar Stunden bis er ein Geräusch hörte... Grummelnd drehte sich Zayn um, die Schlafzimmertür wurde geöffnet und zu geknallt. Zayn dachte es wäre Liam der hundemüde war und deswegen laut war. Aber es war nicht Liam... Nein es war Mr Black und seien zwei alten Doms!
Es verlief alles wie im Traum, es war sogar schlimmer. Zayn hatte danach höllische Schmerzen, diese ignorierte er aber! Er musste den Ring haben! Er muss ihn wieder haben! Er war doch von Liam! Verzweifelt raufte sich Zayn die Haare, wimmernd hielt er die Stelle wo ein Teil Haare fehlen und diese nun neben dem Bett lagen... Schluchzend rollte sich Zayn auf den Boden zusammen und zitterte. Er musste ihn haben! Zayn sah unter dem Schrank, sah ein leichtes funkeln... Mit Hoffnung griff er unter den Schrank und tatsächlich! Er hatte den Ring in der Hand.

Dieses Mal ein sehr langes Kapitel (: Ich hoffe euch freut euch darüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dieses Mal ein sehr langes Kapitel (: Ich hoffe euch freut euch darüber. Bald ist Ende mit der Story... Es wird nur noch ein Kapitel kommen und dann ist Schluss :o Mir fällt einfach nichts mehr ein... Danach mache ich auch erstmal eine Pause bis zu den Sommerferien oder so. Ich muss noch sehr viel für die Schule machen und zur zweit will meine Lehrerin uns alle auf Haupt versetzen -.- Naja vielleicht kommt heute oder morgen der Epilog.
~Aileen

Dreams || Ziam Mayne *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt