--Traum--
Es war eine Horrornacht für Zayn. Er hätte gedacht der Dom würde beim ersten Mal sanft sein, aber er war hart! Zayn war müde, er spürte kaum noch seinen Hintern. Er war die ganze Nacht wach da sein Dom immer noch sehr wütend wegen dem Telefonat war. Er hat ihm doch gesagt, dass er ihn erstmal in Ruhe lässt! Der Dom hatte erst vor paar Minuten den Raum verlassen und Zayn alleine mit einem wunden Loch gelassen. Er hat bei manchen Meistern Wundcreme bekommen, sie waren aber auch nicht so hart wie sein neuer Dom. Zayn konnte sich kaum bewegen, er merkte noch nichtmal dass das Sperma wieder aus ihm läuft. Warum musste sein Vater unbedingt einen sehr dominanten Dom für ihn haben wollen?... Sein erster Dom sollte eigentlich ein sanfter dennoch dominanter Dom sein, doch man bekommt nicht seinen Willen. Langsam konnte Zayn einschlafen, sein Hintern wird später blau und lila aussehen. Immer wieder zischte er im Schlaf auf, kann er nicht endlich eine Position finden wo er keine Schmerzen spürt. Weinend wachte er auf. Er hielt diese Schmerzen nicht aus! Zayn kämpfte mich sich, soll er im Bett bleiben oder zu seinem Dom gehen. Er entschied sich für das zweite, nach mehreren Versuchen steht er und ging nackt humpelnd runter ins Wohnzimmer. Er konnte sich noch nichtmal etwas anziehen, weil es so weh tut... "Meister?" Wimmert Zayn als er seinen Dom auf der Couch sieht. Sofort drehte der Dom seinen Kopf zu Zayn und machte die Augen zu Schlitzen. "Habe ich dir nicht gesagt du sollst im Zimmer bleiben?!" Knurrte er und ging zu Zayn. "J-ja schon.. Aber i-ich habe schmerzen." Schluchzte Zayn und spürte schon eine Ohrfeige. "Habe ich dir erlaubt zu reden?! Und gefälligst normal!" Knurrte er lauter. Zayn zuckte zusammen und schluchzte wieder auf. "E-es tut aber weh!... I-ich hatte n-noch nie so schmerzen." Er sah auf den Boden, kurz darauf spürte er starke Schmerzen und schrie auf. Sein Dom hat ihn wahrhaftig auf den Boden geschubst.
--Traumende--Zayn spürte die gleichen Schmerzen, er wachte deswegen auf und tastete sich ab. Er spürte immer noch diese Schmerzen... Liam der immer noch wach ist, da er nicht schlafen kann, fuhr sanft über Zayn's Seiten und flüsterte ihm liebevoller Wörter ins Ohr. Zayn ist dadurch abgelenkt, dass er die Schmerzen nicht fühlt. Doch es werden immer Schmerzen da bleiben...
Ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel 😰 Aber ich lade es hoch, da ich euch nicht warten lassen wollte. Das nächste wird hoffentlich wieder länger
~Aileen
DU LIEST GERADE
Dreams || Ziam Mayne *Beendet*
FanfictionZayn bekommt jede Nacht eine alte Erinnerungen und Liam tröstet ihn. Cover: @__AriZonA__ Storyidee von @__AriZonA__ Das Werk darf weder kopiert, bearbeitet oder vervielfältigt werden!