2. Übernachtung(Teil 1)

628 59 9
                                    

(Hier ist ein Zeitsprung von einer Woche zwischen diesem und dem letzten Kapitel)

Als Louis seine Mama am Ende des Tages an der Tür des Kindergartens sieht, läuft er sofort mit seinem Haz an der Hand auf sie zu. Vorsichtig zieht der Kleine am T-Shirt der braunhaarigen Frau, die sich mit einem Erzieher unterhält.

Johannah unterbricht das Gespräch mit dem jungen Mann und schaut fragend zu ihrem Sohn herunter. "Was ist los, Boo?"
Louis lächelt seine Mutter glücklich an. "Darf Hazza heute bei mir schlafen?"
Mit großen Augen sieht der Kleine zu seiner Mutter hoch.
Jay lächelt ihren Sohn liebevoll an. "Natürlich darf er das, aber wir müssen erstmal Harry's Mama fragen."
Sofort strahlen sich die beiden glücklich an.

Als Anne den Kindergarten betritt, rennen die Kleinen sofort los und hängen sich an ihre Beine. Sie beginnen, zu betteln und schieben ihre Unterlippen hervor. Lachend nickt die ebenfalls Braunharrige.
Die beiden Jungs lassen ihre Beine los und fallen sich quietschend in die Arme.

Nachdem sich die beiden beruhigt haben, ziehen sie ihre Schuhe und Jacken an und rennen schnell zu Louis' Mutter. Die drei laufen zum Auto und Johannah setzt sie auf die Sitzschalen und schnallt die beiden kichernden Jungs an. Die Zwei achten gar nicht wirklich darauf und unterhalten sich einfach weiter. Der Lockenkopf streckt seine kleine Hand in die Richtung von Louis. Dieser versteht und nimmt Harry's Hand in seine.

Als das Auto hält schnallen sie sich ab, wobei Louis seinem Harry dabei helfen muss. Nachdem das geschafft ist, steigen die beiden aus dem Auto und rennen zur Haustür. Jay beobachtet die beiden kichernd.

Sobald die Tür geöffnet ist, laufen Louis und Harry in das Haus und rennen in das Kinderzimmer. Der Lockenkopf lässt sich auf Louis' Bett fallen und der Wuschelkopf legt sich sofort zu seinem Haz. Er legt seinen Kopf auf Harry's Brust und dieser fährt mit seiner Hand durch Louis' Haare. "Du Lou?" "Ja Haz?" Louis hebt seinen Kopf, um Harry beim sprechen anzusehen "Ich hab dich ganz dolle lieb, Lou." Louis wird durch diese Worte ein bisschen Rot und drückt seinem Haz ein Küsschen auf die Wange. "Ich hab dich auch ganz doll lieb. Bis zum Mond und zurück."

365Wörter💕

Heii Guurls, hier ist ein kurzes Kapitel. Aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Vielleicht kommt heute Nacht noch der Rest oder Morgen💕.

Danke nochmal an olivia-engel fürs überarbeiten, ich war heute ziemlich unkonzentriert💟.

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt