Aufgeregt sprang Louis vor Harry auf und ab, der Lockenkopf hatte erzählt das sie ein neues Haustier haben und sofort war der kleine nicht mehr zu beruhigen. Er liebte Tiere einfach, aber das gemeinste an der Sache war das der Ältere nicht veratten wollte um welches Tier es sich handelt.
"Haz komm schon sag es mir" mit großen Augen und einer Schmolllippe sah der Blauäuggige hoch zu dem Lockenkopf, doch dieser schüttelte fest entschlossen den Kopf. Auch die darauf folgenden 10 Minuten fragte der Wuschelkopf immer wieder, doch Harry blieb standhaft es sollte eine Überraschung werden.
Als die beiden dann endlich vor der Haustür der Styles standen hüpfte der kleinere immer wieder auf und ab, weswegen der Ältere kicherte sein Louis war einfach zu süß.
Sobald die Tür sich öffnete sprang ein kleiner Schwarzer-Weißer Ball auf Louis,dieser fiel auf seinen Hintern da er nich darauf vorbereitet war. Erschrocken schaute der kleine auf seinen Schoß, in diesem saß ein kleiner Schwarz-Weißer Husky der ihn aus großen Augen ansah. "Haz der ist so süß" quitscht er leise weswegen Harry kichert, "Aber nicht süßer als du Lou" sofort wurden die Wangen des Jüngeren Rot und er lächelte schüchtern.
Nachdem der Grünäuggige seinem Freund geholfen hatte aufzustehen waren sie mit dem Hund aufs Kinderzimmer verschwunden. Der kleine Hund war ausserordentlich kuschelbedürftig,jetzt gerade lag er in Harrys Schoß und wurde von ihn gekrault während Louis es gespannt beobachtete. "Du Hazzie wie heißt der Hundie eigentlicht" leise kichert der Lockenkopf bevor er antwortet, "Ich hab ihn Larry genannt das ist eine Mischung aus unseren Namen weißt du." Begeistert klatscht der Junge mit den blauen Augen, "Das ist ein richtig toller Name dann ist er sowas wie unser Kind oder Haz?" fragt er mit große Augen seinen Freund. "Wenn du das möchtest Lou dann können wir immer mit im Gassi gehen, und mit ihm spielen und natürlich kuscheln" antwortet Harry seinem Louis lächelnd auf diese süße Frage.
Den Kopf schief gelegt denkt der kleine Wuschelkopf über etwas nach, doch er traut sich nicht zu fragen es ist ihm peinlich. "Was ist los Boo du schaust so nachdenklich," die Stimme des Älteren klingt ernsthaft besorgt "Glaubst du wir sind später mal wie Mami und Papi. Also Verheiratet meine ich und mit Kindern, weil Mama meinte sowas macht man wenn man sich ganz doll liebt und das tun wir doch oder?". Liebevoll lächelt Harry seinen Freund an,"Natürlich Lou du wirst dann meine Braut sein,ja wir werden für immer Haz und Lou sein egal was passiert."Mit diesem Worten drückt er einen kleinen Kuss auf Louis Lippen, was diesen Lächeln lässt bevor er nickt.
Nach langer Zeit mal wieder ein Uptate I hope you like it❤.
Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche was noch passieren soll?❤
DU LIEST GERADE
Lou and Haz(*Slow*)
FanfictionLouis und Harry haben sich ganz doll Lieb. Und zeigen allen wie sehr.