10.

420 45 20
                                    

Mit gesenktem Kopf sitzt Louis vor seinem Kindergarten auf der Treppe. Harry hat versprochen ihn abzuholen so wie er es sonst auch immer macht, aber anscheinend hat er den kleinen Wuschelkopf vergessen. Obwohl er doch weiß wie viel Angst Louis davor hat allein nach Hause zu laufen.Trotz alle dem steht Louis langsam auf und beginnt nach Hause zu laufen.

Als der kleine eine halbe Stunde später mit Tränen über strömten Gesicht vor der Haustür steht, schaut seine Mutter ihn mehr als geschockt an. "Was ist den mit dir passiert? Und wo ist Harry?",fragt die Braun haarige besorgt "Er hat mich vergessen" schluchtz der kleine bevor er in sein Zimmer stürmt.

Es war doch sowieso klar das dies passiert, denkt Louis Harry hat doch jetzt viel bessere Freunde. Freunde die viel toller und älter sind als er, wozu braucht der Größere dann ihn noch. Bei all diesen grübelein bekommt Louis gar nicht mit das Johannah bei den Styles anruft um Harry zu recht zu weisen. Sie würde Louis doch niemals erlauben allein nach Hause zu laufen.

Als Louis langsam beginnt sich zu beruhigen Öffner sich langsam seine Tür und das Bett senkt sich neben ihm, sofort wird er an einen Warmen Körper gezogen. Ohne sich umdrehen zu müssen weiß Louis das sein lieblings lockenkopf hinter ihm liegt, "Heii Lou ich weiß das du sauer bist aber bitte hör zu. Ich habe dich nicht vergessen wie könnte ich, ich musste nachsitzen und konnte dir das nicht sagen." Nachdem dem Harry seine Rede beendet hat schaut Louis mit großen Augen zu ihm auf, "Warum nachsitzen?". Mit roten Wangen schaut Harry zu Louis runter der es sich inzwischen auf Harrys Brust bequem gemacht hat, "Jemand hat gesagt das es ekelig ist das ich dich lieb hab, und dann hab ich ihn gehauen."

Lächelnd sieht Der kleine zu seinem Freund hoch, er kann nicht glauben das der größere dies für ihn tut das er in immer beschützen würde. Vergessen ist das er gerade noch geweint hat weil er Angst hatte Harry zu verlieren. Liebevoll drückt er Harry einen Kuss auf die pinken Lippen, bevor er sich löst und seinen Kopf in Harrys Halsbeuge versteckt.

Nicht über arbeitet!

Hello it's me💁❤. Ich hab gerade Larry fanarts gegoogelt und Omg ich sterbe so süß😍

Love You💙💕.

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt