Mit konzentriertem Gesichts ausdruck beobachtet Harry Louis bewegungen. Da Harry schon Schwimmen kann hatte er seinem Freund versprochen,ihm das Schwimmen bei zu bringen. Lächelnd beobachtet er wie der kleine Wuschelkopf ihm zeigen will das er auf der Stelle Schwimmen kann, er ist unendlich stolz auf Louis weil er so schnell lernt und das nur für ihn.
Louis ist einfach unendlich aufgeregt,er will Harry beweisen das er klug und stark ist. Er will seinen Haz stolz machen, außerdem wenn er Schwimmen kann,kann er bald mit Harry zusammen ins Schwimmbad gehen. In diesem Moment üben die beiden Knöpfchen(i love this fucking word😍😂) nämlich,in dem Pool der in dem Garten des Lockenkopfs steht.
Vorsichtig legt der Grünäuggige seine Hände unter Louis Bauch um ihn ein wenig zu stützen, der kleinere der beiden kichert leicht als Harrys warme Hände seinen Bauch berühren. Immer wenn sein Haz in irgendwo berührt geht von da aus so ein schönes kribbeln durch Louis Körper, er liebt dieses Gefühl er liebt alles was von Harry kommt, weil er Harry liebt.
Mit der Hilfe von seinem Freund schwimmt der kleine einige Runden in dem Pool, immer wieder lacht er glücklich wenn er eine Runde geschafft hat, und Harry beobachtet ihn verliebt lächelnd. Vorsichtig nimmt der größere seine Hände weg und läuft ans andere Ende des Pools, "Du versuchst jetzt allein zu mir zu kommen okay?" fragt der Ältere weswegen Louis ihn panisch ansieht."Ich kann das nicht allein Haz ich hab Angst," fast sofort werden die Augen von Lou glassig und sie beginnen zu glänzen. Doch bevor die erste Träne fließen kann meldet sich der größere wieder zu Wort, "Du schaffst das Sweetcheeks, für mich ja. Glaub an dich du hast das alles so gut gemacht du kriegst das hin, und wenn du es schaffst bekommst du ein Küsschen ja?."
Diese Worte scheinen Louis den Mut zu geben den er braucht, den langsam beginnt er sich durch seine Arm und Bein bewegungen zu Harry zu bringen. Schon nach ein paar Minuten kommt er an und lässt sich sofort in die Arme von seinem Haz fallen, und sein Küsschen bekommt er auch.
Die beiden können alles schaffen wenn sie zusammen halten, ja selbst wenn sie erst so jung sind lieben sie sich unendlich sehr. Niemals könnten sie ohne den anderen, das sie beide später Heiraten war für beide schon klar als sie wussten was dies bedeutet.Die beiden Knöpfchen haben schon im jungen alter die Person gefunden nach der wir uns alle sehnen, nämlich eben diese Person die einen Bedingungslos und ohne zweifel liebt und beschützt.
Neues Kapitel❤
Ich hab das Gefühl die Kapitel werden immer schlechter😂.
DU LIEST GERADE
Lou and Haz(*Slow*)
FanfictionLouis und Harry haben sich ganz doll Lieb. Und zeigen allen wie sehr.