(Hört dabei Little Things,ich hab beim schreiben geweint...)
Den ganzen Tag über wird Harry mit Glückwünschen überhäuft, da er ab heute stolze 6 Jahre alt ist. Aber der kleine Lockenkopf ist alles andere als glücklich. Seine Mama hatte ihm gestern Abend erzählt, dass er erstmal ohne seinen Lou auf die Grundschule muss. Das können die doch nicht machen. Ohne seinen Lou ist Harry nicht glücklich. Er fühlt sich allein. Er braucht Louis.
Später kommt Harry's Familie, um seinen Geburtstag zu feiern und natürlich ist auch sein kleiner Lou dabei. Er will Lou heute Abend erklären, was los ist und er weiß jetzt schon, dass sie das beide nicht aushalten werden. Warum versteht denn niemand, wie sehr sie sich lieb haben.
Der kleine 6jährige hat alle Geschenke ausgepackt, nur Louis Geschenk fehlt noch. Glücklich lächelnd rannte Louis auf ihn zu und überreicht ihm einen mittelgroßen Karton. "Das hab ich mit meiner Mama gemacht", flüstert der Wuschelkopf, Harry dagegen grinst breit und öffnet vorsichtig das Packet. Zum Vorschein kommt als erstes ein Bilderrahmen. In diesem ist ein Bild von den beiden, wie sie sich ein Küsschen geben. Als nächstes zieht Harry einen Teddybären heraus. Der kleine Bär hat ein weißes T-Shirt an, auf diesem steht in großen Buchstaben 'LOU'. Das letzte Teil im Karton ist ein kleines Armband; es ist aus Leder, aber in der Mitte ist in einem Stück Metall etwas eingraviert: "Haz+Lou=♥". Harry stehen Tränen in den Augen. Sein Lou ist so süß und er will ihn nicht hergeben, da er ihn doch so sehr braucht.
Als alle Gäste das Haus verlassen, sitzen Harry und Louis schon im Kinderzimmer. Und genau jetzt kann Harry seine Tränen nicht mehr zurückhalten; laut fängt er an zu schluchzen. Louis sieht ihn erst erschrocken an, bevor er auf seinen Lockenkopf zu krabbelt und ihn umarmt. "Harry, was ist los? Warum weinst du?" Langsam beruhigt sich der kleine Lockenkopf wieder. "Lou, ich muss in die Schule u-und du b-bist noch in der K-Kita. Die wollen uns t-trennen." Erschrocken schaut der 5-jährige ihn an und auch ihm laufen jetzt Tränen über die Wangen. "H-Haz, das dürfen die nicht. Ich brauch dich doch und hab dich doch lieb."Die beiden sitzen sich umarmend auf dem Bett und weinen in die Schulter des jeweils anderen. Sie wollen nicht getrennt werden. Ohne den anderen sind sie nicht vollständig und sie brauchen sich doch so sehr. Langsam werden die beiden vom ganzen weinen müde. Sie kriechen unter die Decke und kuscheln sich wieder aneinander. "Haz, vergiss aber nicht, dass ich dich immer lieb haben werden und vergiss mich nicht, wenn du neue Freunde findest." Harry sieht seinen kleinen Lou beruhigend an. "Ich hab dich auch lieb Lou bis zum Mond und zurück. Wie könnte ich dich vergessen. Du bleibst immer mein kleiner Lou."
Mit diesen Worten kuscheln sie sich enger zusammen und schlafen langsam ein.467 Wörter💕
Heii ich bin böse ich weiß😂💕
Was wollt ihr als nächstes haben?.Ich hab auch schon eine neue Story Idee,vllt auch schon ein paar kapitel😂. Aber ich will sie erst hochladen wenn ich regelmäßig uptaten kann.❤
Hab euch lieb💟.
DU LIEST GERADE
Lou and Haz(*Slow*)
Fiksi PenggemarLouis und Harry haben sich ganz doll Lieb. Und zeigen allen wie sehr.