9. Alptraum

409 44 37
                                    

Kreischend fährt der kleine Wuschelkopf hoch, Tränen laufen in strömen seine Wange herunter. Das war der Schlimmste Alptraum den er jemals hatte, sie wollten einfach so seinen Hazza mitnehmen. Das geht doch nicht den ohne Harry ist Louis nicht glücklich, er liebt seinen Harry doch. Erschrocken reißt Louis seine Augen auf was ist wenn sie seinen Haz wirklich mitgenommen haben.

Leise tapst der kleine Richtung Flur, dort steht ihr Haustelephone, Louis weiß ganz genau dass, das Telephone der Familie Styles in Harrys Zimmer liegt. Den die beiden Knöpfchen (by the way ich liebe dieses Wort) haben vor dem Schlafen telephoniert, den wenn sie sich nicht gute Nacht und ich liebe dich sagen können beide nicht schlafen.

Langsam tippt Louis mit seinen kleinen Finger Harrys Nummer ein, bevor er auf den grünen Hörer drückt. Nervös zupft er an seinem Winx Club Schlafanzug(Kindheit 😍), er hat diese Sendung schon immer geliebt auch wenn diese angeblich nur für Mädchen ist. Aber Louis ist ja sowieso anders als die anderen Jungs, aber deswegen liebt Harry ihn ja auch.

Es klingelt ein paar mal bevor Louis die verschlafene Stimme seines Freundes hört. Glücklich schluchzt er auf seinem Haz ist nichts passiert, "Hey Lou ganz ruhig, bleib Ruhig warum weinst du?" hört er Harrys panische stimme. "Ich hatte nur Angst das dir was passiert ist" Harry versteht nicht warum Louis das denkt aber das ist jetzt egal, wichtig ist nur das der kleine aufhört zu weinen. Beruhigend beginnt Harry auf Louis einzureden damit dieser sich beruhigt.

Langsam beginnt Louis mit seinen kurzen Beinen die Treppe hochzusteigen , einmal rutscht er fast auf seinen flauschigen socken aus aber fängt sich wieder. Das Telephone hat er immer noch am Ohr , Harry hat ihm versprochen das er ihn in den schlaf singt, damit er keine Alpträume mehr bekommt. Er lässt sich ins Bett sinken und verkriecht sich unter seiner pinken Decke. Das Telephon liegt auf auf Lautsprecher gestellt neben ihm, leise beginnt Harry ein Lied zu singen der Lockenkopf singt so lange bis er das leise schnarchen von seinem Lou hört.

kleines Kapitel

Kann gerade nicht drüber schauen da ich noch ein kleines Date mit meinen Mathe Hausaufgaben habe💕.

Hab euch Lieb💞

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt