Am Abend sitzen die Jungs mit einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa und im Fernsehen läuft Frozen. Der Lockenkopf und sein Freund kichern immer wieder darüber, wie süß Olaf doch ist.
Als der Film zu Ende ist, liegen die beiden aneinander gekuschelt auf der Couch. "Haz?", fragt der Kleinere der Beiden. "Was ist los, Lou?" "Ich hab dich ganz, ganz doll lieb." Der Lockenkopf kichert süß. "Ich dich auch, Lou." Während Louis sein Gesicht an Harry's Brust kuschelt, vergräbt der Grünäugige sein Gesicht in den Haaren seines Freundes.
Jay beobachtet das Ganze lächelnd. Wenn die beiden später kein Paar werden, weiß sie auch nicht mehr, was Liebe ist. Vorsichtig geht sie näher heran, um ein Bild zu machen.
Harry und Louis bekommen von dem Ganzen nichts mit, da sie langsam in den Schlaf abdriften, doch bevor das passiert, erinnert Johannah die Beiden daran, ins Bett zu gehen. Müde schlürfen sie in Louis‘ Zimmer und kuscheln sich zusammen in das Bett.
Mitten in der Nacht wird Harry durch laute Schreie wach. Sofort sitzt er gerade im Bett und sieht erschrocken zu seinem Lou, der sich schreiend und weinend im Bett bewegt. Immer wieder verlassen worte wie "Haz" ,"Nicht" oder "Bitte" seinen Mund.
Sofort fasst Harry seinen Freund an den Schultern und weckt ihn vorsichtig. Als der Kleine die Augen aufreißt, wird er sofort in die Arme von seinem Haz gezogen. Nachdem der Wuschelkopf sich beruhigt hat, öffnet Harry den Mund und fragt schüchtern: "Was ist los, Lou? Was hast du geträumt?"
Sofort sammeln sich wieder Tränen in seinen großen blauen Augen. "Sie wollten dich mitnehmen, aber Haz; ich brauch dich doch. Das dürfen sie nicht." Beruhigend lächelt Haz seinen Lou an. "Lou-Boo, niemand nimmt mich weg. Ich bleib für immer bei dir, weil ich dich lieb habe." Er drückt dem Wuschelkopf einen Kuss auf die Lippen.Sobald sich der Kleine beruhigt hat, kuscheln sie sich wieder zusammen unter die Decke und Harry verteilt kleine Küsschen auf Lou's Gesicht, bis er zu müde ist und beide beruhigt einschlafen.
335WörterIhr könnt entscheiden was als nächstes kommt.
Harry's Geburtstag.
Oder
Erster Streit.Ich hab euch Lieb❤💟.
DU LIEST GERADE
Lou and Haz(*Slow*)
FanfictionLouis und Harry haben sich ganz doll Lieb. Und zeigen allen wie sehr.