18. Halloween

396 42 14
                                    

Hier die Idee von Teufelchen_

Aufgeregt hüpft Louis vor der Haustür auf und ab,das erste mal durfte er ohne seine Mommy raus. Natürlich kam Hazzie mit sonst hätte er auch zu viel Angst,er und Harry hatten ihre Kostüme abgesprochen. Natürlich waren sie nicht typisch Halloween aber sie sind ja noch klein. Louis ging als kleines Kücken das noch nicht ganz geschlüpft war,und Harry ging als pinker Hase weil Lou das so wollte.

Kichernd machen sich die beiden auf den Weg,an jedem Haus klingeln sie und sammeln immer mehr süßes. Viele Kinder lachen über sie da sie für Halloween nunmal nicht typische Kostüme tragen, doch den beiden ist es egal Hauptsache sie sind zusammen.

Am Ende des Abends kommen sie mit zwei Vollbepackten Tüten nachhause. Sie hatten besprochen das sie bei Louis übernachten würden,so können sie zusammen die Süßigkeiten essen. Es war sowieso klar denn Louis mag zum Beispiel kein Caramel Harry aber, so teilen sie immer ihre Süßigkeiten.

Eine Stunde später sitzen beide Frisch geduscht und im Schlafanzug auf dem Bett des Wuschelkopfs. Es ist schon relativ spät,die beiden Kuscheln unter der Decke und teilen sich das süße. "Du Harry?" ertönt die Stumme des Jüngeren, und der Lockenkopf sieht ihn darauf Fragend an. "Glaubst du wir bleiben für immer Freunde und Heiraten so wie Mummy und Daddy, und bekommen auch Kinder?" leise kichert der Grünäugigge "Natürlich Lou und Larry ist dann unser Haustier."

Lächelnd schlafen die beiden eng umschlungen ein,vergessen sind die Süßigkeiten.

Ich hab das Gefühl das ist eines der schlechtestens Kapitel😂.

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt