8. Schminke

422 46 45
                                    

"Komm schon Harry" kichert der kleinere der Beiden, er hat sich Schminke von seiner großen Schwester Lottie "ausgeborgt". Und genau diese will er jetzt an Harry ausprobieren, doch der eben genannte hat darauf wenig Lust. Trotzdem gibt er sich am Ende geschlagen da auch er seinem Louis keinem Wunsch abschlagen kann.

Kichernt lässt Louis sich auf den Stuhl vor Harry sinken, er hebt das Make up auf und treufelt etwas davon auf seine Hand. Angeekelt sieht Harry das flüssige braune zeug an, laut quietscht er auf als das Kühle Make up seine Haut berührt. Louis lacht darauf laut auf, beginnt aber das Make up vorsichtig auf Harrys haut zu verteilen. Das der Farbton aber viel zu Hell für Harry ist stört sie wenig.

Vorsichtig nimmt Louis den roten Lippenstift in die Hand, "Ich glaub das muss auf deine Lippen hazzie" kichert er leicht, bevor er den Lippenstift vorsichtig ansetzt. Langsam zieht er den Stift über Harrys Lippen die sofort die Farbe einer saftigen Roten Kirsche annehmen. Fazieniert beobachtet Louis das vorgehen, dabei bemerkt er nicht das er mit dem Lippenstift zu weit geht und Harrys Wange an malt. Geschockt blickt er auf den roten strich und versucht diesen Weg zu wischen, aber das einzige was passiert ist das der Lippenstift verschmiert.

Interessiert mustert Louis die Wimpern Tusche, er öffnet diese vorsichtig und sieht überrascht die große Bürste vorne an. Vorsichtig lässt er seinen Finger darüber gleiten, empört sieht er seinen kleinen Finger an der jetzt vorne komplett schwarz ist. "Haz das ding hat mich einfach angemalt" gibt der kleine vollkommen empört von sich, Harry lacht darauf laut auf "das warst du selber Lou". "Harry du bist dumm warum sollte ich mich selber Anmalen", kontert der kleinere und stemmt seine Hände in die Hüfte. Der Lockenkopf schüttelt nur kichernd den Kopf und deutet Louis an weiter zu machen, der kleinere nimmt die Wimpern Tusche in die Hand und malt damit Harrys Augenbrauen nach. Harry traut sich nicht ihm zu sagen das dies Falsch ist.

Nachdem Louis die ganze Schminke von Lottie in Harrys Gesicht verteilt hat sieht er ihn angewidert an, traurig senkt Harry daraufhin den Kopf weil er nicht weiß wie er reagieren soll wenn Louis ihn so anguckt. Geschockt sieht Lou seinen Freund an, "Hey Haz nicht taurig sein ich hab nur so geguckt weil du ohne das Zeug viel Schöner aussiehst, die Schminke macht dich ganz hässlich."

Mit glitzernden Augen sieht der größere Hoch, "Wirklich?" fragt er vorsichtig nach. "Natürlich ist das wahr, ich würde dich wirklich nie nie niemals anlügen du bist doch mein kleiner Stern."

Ich hoffe es gefällt euch, hatte die Idee da ich mich selber vorher geschminkt habe😂💜.

Ich hab euch Lieb💞

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt