5.Spieleparadise(Teil 1)

446 41 13
                                    

Harry ist jetzt schon seit 2Monaten in der Grundschule,auch wenn er viel Lernen muss nimmt er sich immer die Zeit um etwas,mit seinem Lou zu machen.Die beiden halten immernoch so stark zusammen wie vorher.Der kleine Lockenkopf hat auch schon einen neuen Freund gefunden Liam er ist sehr nett,aber niemand kann seinen Lou überbieten.

Auch Louis hat einen neuen Freund gefunden,sein Name ist Zayn. Der schwarzharrige ist ein bisschen schüchtern aber sonst ein guter Freund.Aber trotzdem niemand kann Harry ersetzen,auch wenn die beiden sich fast jeden Tag sehen vermisst Lou seinen Haz in der Kita.

Heute hatten die beiden mit ihren Müttern besprochen ins Kinderparadies "Larry Land",naja sie haben eher ihre Mütter angebetelt(?) bis diese zugestimmt haben.

Aufgeregt saßen die beiden hinten auf ihren Kindersitzen,natürlich hielten die beiden händchen.Fröhlich kichernd erzählte Louis Harry wie sein letzte Woche seinen Pudding auf seiner Hose verteilt hat.Während Louis erzählte wurde Harry's miene immer Trauriger er hatte Angst seinen Lou zu verlieren.

Als das Auto anhält schnallen sie sich ab. Händchenhaltend rennen die beiden zum Eingang,ungeduldig warten die beiden knöpfchen auf ihre Mütter.

Sobald bezahlt wurde rennen die kleinen sofort los zu dem Kletterturm (ihr wisst was ich meine diese Riese indor Spielplätze). Als die beiden Oben bei der Rutsche angekommen sind sieht Louis Ängstlich hinunter, Lou hatte schon immer Höhenangst und Harry wusste das. Deswegen fasste er seinen kleinen Wuschelkopf bei der Hüfte und zieht ihn auf seinen schoß, glücklich kichernd dreht Louis sich noch mal um drückt Harry einen Kuss auf die kleinen pinken Lippen,um an diese dann ein leises "Danke Hazzie" zu flüstern die Wangen des Lockenkopfes nehmen einen leichten Rot ton an und beschämt vergräbt er sein Gesicht in Louis Nacken um dort ein kleines Küsschen zu hinterlassen.

Ein kleines Kapitel für die kleine yourssincerely1D (sie is älter als ich lol😂❤). Und natürlich auch für Yami_808 💗.

#Yannira💜💓.

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt