Harry hatte es geschafft Louis zu über reden, der kleine Lockenkopf hatte das backen für sich entdeckt und wollte dies unbedingt mit seinem Freund teilen. Natürlich konnte der Wuschelkopf seinem Haz keinen Wunsch abschlagen, er könnte es nicht ertragen wenn Harry wegen ihm Traurig wäre.
Sanft halfen sich die beiden Ihre schürzen anzuziehen, vobei Louis ein paar anläufe brauchte um an Harrys Schürze einen Knoten zu machen. Anne hat ihrem Sohn das Vertrauen gegeben, wenn etwas passieren sollte war sie natürlich in der Nähe.
Die Zutaten waren auf dem kleine linken Kindertisch verteilt, Harry hatte sich damals extra einen linken ausgesucht da dies Louis Lieblingsfarbe war. Neben den Zutaten lag eine kleine Anleitung die Anne geschrieben hatte, Louis war mehr als stolz das Harry diesen ohne Fehler lesen konnte.
Die beiden waren das perfekte Team und halfen sich gegenseitig,während Louis den Teig mit seinen kleinen Finger knettete gab Harry immer wieder Zutaten dazu. Sie hatten sich vorgenommen Schokolade Kekse zu backen, beide liebten sie Schokolade fast so sehr wie sie den jeweils anderen lieben.
Als die Kekse im offen verstaut sind, schauen sich die beiden kichernd an sie sind über deckt mit Mehl und auch ein bisschen Ei. "Haben wir toll gemacht Hazzie" sagt der kleinere der beiden Stolz. Harry nickt darauf nur, er geht auf den kleinere zu und gibt ihm einen Kuss auf seinen kleinen Mund.
Was beide nicht mitbekommen haben ist das Anne mit ihrem Handy in der Hand am Türrahmen steht, kichernd schießt sie ein Foto. Dieses schickt sie sofort an Louis Mutter, auch diese betrachtet das Bild mit verträumten lächeln.
Louis und Harry haben sich wärend dessen Händchen haltend vor den Ofen gesetzt, glücklich beobachten sie wie die Kekse backen. Lou lehnt seinen Kopf an Harrys Schulter und gähnt leise. Auch der Lockenkopf merkt so langsam wie die Müdigkeit ihn übermannt, vorsichtig lehnt er seinen Kopf auf Louis und schließt seine Augen.
Schon kurz darauf sind die beiden so vor dem Ofen eingeschlafen. Beide mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen.
Noch nicht über arbeitet!
Ich wollte einfach mal danke sagen, für alles. Ich hätte niemals gedacht das ich hier einmal über 1K reads haben werde.
Ich danke allen die trotz der langen Pause geblieben sind. Gerade die jenigen geben mir die Motivation weiter zu machen.
DU LIEST GERADE
Lou and Haz(*Slow*)
FanfictionLouis und Harry haben sich ganz doll Lieb. Und zeigen allen wie sehr.