6. Spielparadise(Teil2)

431 43 42
                                    

Glücklich kreischend laufen die kleinen Wirbelwinde zum grossen Bällebad, beide springen sie mit großem Anlauf in dieses so das alle anderen Kinder schnell verschwinden. Traurig sieht Louis zu Harry "Warum gehen die Weg mögen die uns nicht" Haz lächelt seinen kleinen Freund beruhigend an, "ist doch egal Lou wir haben doch uns".

Lachend sitzen die beiden sich gegenüber und bewerfen sich, natürlich so das es niemanden verletzt mit den runden kleinen Bällen ab. Gerade als Louis noch einen Ball werfen will tippt ein kleines braun haariges seinem Harry auf die Schulter. Dieser dreht sich vorsichtig um und lächelt das Mädchen freundlich an, "Spielst du mit mir?" fragt sie schüchtern. "Aber ich Spiel doch gerade mit Lou" winkt er sie freundlich an, das Mädchen sieht Louis böse an "Aber der ist doch voll hässlich" meint sie zickig.

Louis senkt sofort den Kopf sie hat doch recht, sie ist wirklich richtig schön und Louis nicht. Bevor er beginnt steht er auf und läuft zu seiner Mummy. " Wo ist Harry?" bevor er antworten kann hört man Harrys Stimme schreien, "Warum sagst du das jetzt weint er, niemamd darf meinen Louis zum weinen bringen entschuldige dich bei ihm sofort " . Lächelnd wischt Louis die Tränen weg, Harry beschützt ihn sogar wenn er gerade nicht anwesend ist. Kurz darauf sieht man wie Harry um die Ecke kommt und das Mädchen am Arm zieht.

Als die beiden vor dem Wuschelkopf stehen bleiben sieht Harry das Mädchen abwartend an, "Entschuldigung Louis" nuschelt sie bevor sie Weg rennt. Louis kichert und macht Platz damit Harry sich setzten kann, sobald dieser sitzt Kuscheltiere Lou sich auf seinen Schoß.

Lächelnd beobachten die beiden das geschehen, es ist schön zu sehen das die beiden jetzt schon so gut zu einander halten. Noch nie haben sie eine Freundschaft gesehen die in diesem Alter schon so stark ist. Die beiden sind sich sicher das ihre beiden Söhne , später einmal ein paar werden. Sie könne das die beiden dies schon heimlich sind, den sie denken das diese Küsschen nur aus reiner Freundschaft sind. Doch die beiden wissen es besser.

Noch nicht überarbeitet!
Heii💗 ich hoffe es gefällt euch💕.

Habt ihr vielleicht Ideen für das nächste Update?💕.

Lou and Haz(*Slow*)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt