Eins

1.3K 26 3
                                    

"Wahl, Wahrheit oder Pflicht an Fia." Meine Beste Freundin Joline grinst mich an. "Pflicht!" Sie nickt und überlegt. "Hol uns die Nummer von jemandem Berühmten!"-"Sag mir von wem, ich machs" Wieder überlegt sie. "Marco Reus!"-"Der, der bei Deutschland spielt?"-"Ja, genau der!"-"Pff, dass wird leicht!" Ich grinse Joline an und überlege mir schonmal, wie ich dass angehen soll. "Weisst du schon wie du es anstellst?" Maria stuppst mich an. "Ja. Nein. Jain. Ich hab an einen Fakeaccount gedacht. Bei Instagram oderso!" sage ich und Joline springt sofort drauf an. "Dann fangen wir mal an! Das Spiel ist vorbei, ihr könnt jetzt gehen!" sagt sie und all unsere Freunde stehen aus dem kleinen Kreis auf. "Neue E-Mail machen, hopp hopp!"

Nach einer halben Stunde ist es geschafft. Mein Fakeaccount ist fertig, wir haben Bilder und einen neuen Namen für mich.

amarie_23

Annemarie. Ein braunhaariges hübsches Mädchen, 23 Jahre alt und aus Wiesbaden.

Ich poste eines der Bilder und setze ein paar Hashtags drunter. "Los, folg ihm!" drängt Joline mich. "Spinnst du? Viel zu auffällig! Ich warte noch zwei Wochen. Dann hab ich auch ein paar Follower, nicht so wie jetzt. Ich kann schlecht mit null Abos bei ihm antanzen!" sage ich. "Ich kauf dir welche!" sagt Joline worauf ich lache. "Wie willst du das denn machen? Funktioniert das überhaupt?" frage ich sie und kann mir ein grinsen nicht verkneifen. "Sophia, was glaubst du, woher all meine Follower kommen!" grinst sie worauf ich laut auflache. Meine Beste Freundin kauft sich Follower. "Warte noch ein paar Minuten und du hast ein paar Follower!" grinst sie und geht an ihr Handy.

"Und? Wie läuft euer Plan die Nummer vom Reus rauszufinden?" Zwei tattoowierte starke Arme legen sich um meine Schulter, es ist Harry. "Gut, ich mach deine Freundin gerade einbisschen fame!" grinst Joline in ihr Handy. "Du meinst du machst Annemarie fame, nicht Sophia!" sagt Maria und dreht sich zu mir und Harry der nun neben mir sitzt.

"Schau auf dein Handy Süße!" flötet Joline und schmeißt sich vor mich auf die Couch.

Ich aktualisiere mein Instagram und staune.

3281 neue Follower.

"Und das hat sich wieviel gekostet?"-"Mein Geheimnis Süße! Lasset die Spiele beginnen!" grinst sie und gibt mir ein High Five.

+++

So meine Freundeeeeee. Das ist der erste Teil meiner neuen FanFiction.
Mal wieder über Marco Reus.
Wenn es euch gefällt, dann votet doch gerne oder kommentiert.
Es ist noch nicht sicher, ob diese FF weiter gehen wird.
Hängt von euch allen ab. ☺

Ganz viel liebe, eure fornellyyyyyyyyyy
(An die hässlich lachenden Kinder : euch liebe ich am meissten♡ c: )

Alles ein Fake - MR11 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt