Also mein Plan ist:
Ich sende Robin ein Bild von mir (ab dem Hals) wo ich das rote Kleid anhabe und sage ihm, dass ich Samstag dieses Kleid anhaben werde. Er konzentriert sich auf Annemarie im roten Kleid und ich komme mit meinem Schwarzen um die Ecke um zu Marco zu kommen.
Macht alles Sinn in meinem Kopf, also falls ihr es nicht versteht, I'm sorry.
Das schwarze passt wie angegossen. Ich mache ein Foto für Maria und Joline. Auch das rote passt super. Auch hier mache ich ein Foto, aber für Robin. Schnell ziehe ich mich wieder um und gehe aus der Kabine. Das rote hänge ich wieder weg und das schwarze lege ich mir um den Arm. „Em, bist du fertig?" frage ich in die Kabine wo meine Schwester drin ist. „Zwei Minuten noch" sagt sie und ich höre ihr Handy klicken. Schnell Fotos machen, genauso wie ich. Ich setze mich auf eine kleine Couch im Wartebereich und hole mein Handy raus. Ich gehe auf den Chat von Robin und mir und sende ihm das Foto.
@amarie_23 : Geht das?
Er antwortet sofort.
@robin_kaul : Ouh ja! Das geht zu 100 Prozent ;) Warum kein Gesicht? :(
@amarie_23 : Bin ungeschminkt und meine Haare sehen grausam aus. Freue mich auf Samstag.. :)
@robin_kaul : Ich mich auch Schöne :)
„Komm, auf nach Hause!" sagt Emma und stupst mich an. Ich nicke und stecke mein Handy wieder weg. Wir bezahlen unsere Kleider und ich auch noch meine neue Hose die ich gerade gefunden habe. Nach einer einstündigen Fahrt kommen wir wieder Zuhause an und lassen uns auf die Couch fallen. „Ich bin so fertig" jammere ich und reibe mir die Stirn. „Lass uns schlafen gehen!" sage ich und stehe langsam auf. Emma stimmt mir sofort zu. „Wir sehen uns morgen Mittag, viel Spaß bei der Arbeit" flöte ich und grinse meiner Schwester ins Gesicht. „Arschloch, gute Nacht!" grinst sie und geht in ihr Zimmer. Ich grinse und gehe in mein Zimmer um mich umzuziehen und gehe danach ins Bad um mich zu waschen. Bevor ich in mein Zimmer gehe, jogge ich noch einmal in Küche um mir eine Flasche Wasser zu nehmen. Ich lege mich in mein Bett und schaue noch ein wenig Fernseh bis ich einschlafe.
„Fuck!" zischt Emma und ich werde wach. „Was machst du?"-„Mein Handy lädt nicht, kann ich dein Ladekabel?" flüstert sie. „Ja nimm und geh. Ich will schlafen!" zische ich und drehe mich auf die andere Seite. Ich schaue auf die Uhr und reibe mir die Augen. Es ist erst 21 Uhr. Ich nehme mir mein Handy und schreibe Harry an. >Hey Schatz.. Es tut mir leid.. Ich wollte nicht so überreagieren wegen dem ganzen Vapiano Zeug. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbei kommen. Liebe dich..< Er kommt sofort online und schreibt mir, es sei in zehn Minuten da. Ich stehe schnell auf und räume mein Zimmer ein wenig auf. Schmeiße die dreckige Wäsche ins Badezimmer, räume Müll weg und mache mein Bett. Aus welchem Grund auch immer. Ich bücke mich zu meiner Unterwäsche Schublade und ziehe mir kuschelige Socken raus. Harry's Lieblingsunterwäsche lächelt mir ins Gesicht. Ich entscheide mich dazu sie anzuziehen und lege mich danach in meiner kurzen Schlafhose und einem Shirt von Harry auf die Couch im Wohnzimmer. Da ich mein Handy in meinem Zimmer vergessen hab, stehe ich wieder auf und jogge dort hin. Harry ruft gerade an. „Ja?"-„Dauert noch ca. 20 Minuten. Auf der Autobahn ist ein kleiner Unfall."-„Oh okay"-„Liebe dich, bis gleich"-„Liebe dich mehr, tschaui" lächle ich und lege auf. Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und lege mich auf die Couch.
@robin_kaul : Du hast voll die schönen Beine in dem Kleid. Kannst du mir vielleicht ein Foto von deinen Beinen schicken?
@robin_kaul : Ich sende dir auch dein Bild von mir, so als Ausgleich.
Ich scrolle durch meine Galerie und finde schließlich ein aktuelles Foto von meinen Beinen.
Ich sende Robin dieses Bild und mache den Fernseh an. „Ich dachte du wolltest schlafen!" kommt Emma ins Wohnzimmer. „Ja, aber war noch zu früh für mich. Außerdem kommt Harry in einer viertel Stunde"-„Oh okay, dann geh ich mal wieder schnell in mein Zimmer" kichert sie und verschwindet in ihrem Zimmer. Ich schaue ein wenig irgendeinen Film bis es klingelt. Ich schlürfe zur Türe und öffne sie. „Hey Schatz" sage ich und schlinge meine Arme um seinen Bauch. Ich ziehe ihn mit in die Wohnung wo er sich räuspert. „Ähm" sagt er und ich drehe mich um. Das ist nicht Harry, das ist Marco Reus!
+++
Hello Mr. Reus und euch allen einen schönen Samstag :)
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)