Irgendwann werde ich wach durch das Klingeln an der Wohnungstüre. „Ich komm ja schon, meine Fresse!" jammere ich und schlürfe zur Türe. Ohne durch den Spion zu gucken, öffne ich die Türe. „Hier bist du! Ich hab dich gesucht!" sagt Harry erleichtert. Ich will die Türe wieder zu drücken, aber sein verdammter Fuß ist zwischen Tür und Angel. „Pack deinen Fuß da weg" sage ich und drücke fester. „Au, Sophia. Lass mich bitte rein"-„Nope, geh doch zu deinem neuem besten Freund Marco. Der war dir ja auch im Vapiano wichtiger als ich!"-„Das stimmt nicht Sophia, rede keinen Scheiß" sagt er und seufzt. „Geh Harry, bitte"-„Lass mich rein"-„Was verstehst du an geh bitte nicht?"-„Machst du gerade mit mir Schluss?" Ich schau ihn das erste mal an. Man sieht er wieder gut aus. „Nein Harry, ich will einfach nur meine Ruhe haben" sage ich und drücke wieder fester an der Türe. „Ich liebe dich"-„Ich dich auch, geh bitte" sage ich und Harry zieht seinen Fuß weg. „Danke dir. Sagst mir hundertmal du willst nicht, dass ich auch sage und machst es selbst. Wir sehen uns" sagt er und geht.
Zur Erklärung wegen dem auch: Ich hasse es, wenn ich einer Person sage Ich liebe dich und diese dann Ich liebe dich auch sagt. Das kommt mir dann so vor, als würde ich die Person dazu zwingen, mir zu sagen, dass sie mich liebt.
Ich atme laut aus und schließe die Türe. Was ein scheiß Tag. Und das nur wegen Marco und seiner Clique. Wenigstens habe ich jetzt ein langes Wochenende.
...
„Spaghetti Bolognese oder Carbonara?" ruft Emma aus der Küche. „Carbonara!" brülle ich und lese mein Buch weiter. Emma ist seit zwei Stunden wieder hier und macht uns gerade etwas zu essen. Nach zwei Minuten reden haben wir uns wieder vertragen und alles war wieder gut. So wie eigentlich immer bei uns beiden. „Was liest du?" ruft Emma aus der Küche. „Was wohl. Das Leuchten der Stille!" rufe ich und lege mein Lieblingsbuch zur Seite. „Du hast so viele andere Bücher und liest das jetzt das sechste mal?" ruft sie wieder, obwohl ich hinter ihr stehe. „Schrei nicht so, ich bin hier" grinse ich und sie erschreckt sich. „Übrigens ist es das siebte mal" sage ich und setze mich an den Tisch. „Wie lange dauerts noch? Ich hab Kohldampf" jammere ich und kassiere einen genervten Blick von meiner Schwester. „Nerv mich nicht" sagt sie und ich lege meinen Kopf auf die Tischplatte. „Wie läufts bei dir und Harold?"-„Nenn ihn nicht so. Ich hasse das."-„Jaja, also?"-„Joa, geht ne." sage ich und muss Emma danach alles erzählen wegen Marcos Nummer, Robin, dem Fake und von heute im Vapiano. „Du sagtest Party. Am Samstag? Ich bin dabei!" grinst sie mich an. Mittlerweile essen wir schon unsere Spaghetti mit Carbonara. „Nein, ganz sicher nicht. Wir müssen da langsam ran gehen wegen der Nummer und wenn du mit Maria, Joline und mir feiern gehst, saufen wir nur und alles fällt ins Wasser. Ganz. Sicher. Nicht." grinse ich und denke an unser letztes mal wo wir vier feiern waren. Purer Absturz!
„Ich benehme mich auch, komm schon.."-„Ich überlege es mir" sage ich und ziehe mir eine Spaghetti in den Mund. „Alles wieder okay bei dir und Liam?"-„Ja, hat sich alles wieder geklärt."-„Gut.."
...
In voller Montur stehe ich vor der Wohnungstüre und warte auf Emma. „Beweg deinen Arsch meine Güte. Ich will heute noch ankommen!" rufe ich und tippe auf meinem Handy rum. Robin hat sich immer noch nicht gemeldet. „Wenn du in einer Minute nicht da bist gehen Maria, Joline und ich alleine zu dieser Party!" sage ich und schon ist Emma da. „Können gehen" sagt sie und wir verlassen die Wohnung. „Ich fahre!" bestimmt Emma und so gehen wir also zu ihrem Auto. „Warum guckst du permanent auf dein Handy?" fragt sie mich als wir die Ausfahrt hochfahren. „Robin hat sich immer noch nicht nicht gemeldet.."-„Dann meldet sich halt Annemarie als erstes. Frag nach, ob er sich ein neues Hemd gekauft hat oder so.."
Gesagt - getan.
@amarie_23 : Na? Alles okay bei dir? :)
@amarie_23 : Hast du dir ein neues Hemd gekauft?
„Hab geschrieben.."-„Okay, und jetzt poste ein neues Bild. Mit irgendeinem Spruch der auf Robin zutrifft!" Ich suche mir ein schönes Bild aus von dem Mädchen was wir rausgesucht haben und poste es. Als Bildbeschreibung einfach nur: Soon Dortmund with my girl ✿😘
„Hast du?" fragt Emma als wir an einer Ampel stehen. Ich nicke und zeige es ihr. „Gut. Wo wohnt Annemarie?"-„Wiesbaden" Sie nickt. „Ich schreibe eben Maria und Joline das wir Samstag zu dieser Party gehen" bemerke ich und schreibe den beiden schnell in unserer Gruppe. >Samstag, diese Party wo MR uns eingeladen hat : Wir sind dabei. Emma und ich gehen jetzt Kleidchen shoppen für nächste Woche. Ich schicke Robin ein Foto von meinem Körper in einem Kleid was Annemarie dann anziehen wird. Ich erklär euch das Samstag oder so nochmal ordentlich. Hab euch lieb.
PS: VIEL SPAß MORGEN BEI DER ARBEIT :p < Als ich gerade abgesendet habe, sehe ich, dass Robin geschrieben hat.
@robin_kaul : Bei mir ist alles gut, danke der Nachfrage ;) War heute morgen sofort einkaufen gewesen haha :)
@amarie_23 : Cool :) Schick mal ein Foto :) Meine Schwester und ich kommen übrigens nächste Woche Samstag :) Ich schick dir gleich mal ein Foto von meinem Kleid, k?
@robin_kaul :Ok, cool! Ich schreib dich auf die Gästeliste. Kannst du gerne machen ;)
Ich sage Emma, dass Robin Bescheid weis genau wie Joline und Maria.
„Ey, nicht einschlafen!" ruft Emma und ich schrecke hoch. „Ich hab nicht geschlafen.." sage ich und reibe mir die Augen. „Ist klar, ich hab dich doch schnarchen gehört!" lacht sie und steigt aus. Ich steige ebenfalls aus und schaue mich um. „Wo sind wir?" frage ich Emma die nur grinst. „Da ich weis, das meine Liebe Schwester Kleider von Urban Outfitters liebt, hab ich uns nach Köln gefahren!" grinst sie, worauf ich auch grinse.
Sie kennt mich halt. Harry wäre mit mir in die Thier-Galerie gefahren. Apropos Harry.. Eigentlich wollten wir den Abend gemeinsam verbringen, da ich morgen frei hab und er auch. Naja, Schwesternabend geht auch mal wieder klar. Emma zieht mich in meinen Lieblingsladen und sofort fühle ich mich wohl. All meine Sorgen fallen ab und meine Augen fangen an zu schimmern, wenn ich die ganzen Anziehsachen sehe.
Wie wärs mit dem? Ne mit dem! DAS ist perfekt. Doch nicht, sieht aus wie ein Müllsack. Oh mein Gott. DAS ist es! Hm, ne doch nicht.
„Ich hab kein Bock mehr" jammere ich und greife nach einem Kleid, was gerade ganz akzeptabel aussieht. Oh, das ist sogar mehr als akzeptabel! „Ich hab ein Kleid!" grinse ich meine Schwester an und halte es hoch. „Per-fekt!" grinst sie und wir gehen zur Anprobe. Auf dem Weg dahin kommen wir bei einem roten Kleid vorbei. „Em, warte mal! Wie findest du das?" frage ich sie und zeige auf ein rotes Kleid. Sie zeigt mir ihren Daumen. Also nehme ich das auch mit. Für das Foto von Annemarie für Robin.
Also das ist mein Plan:
+++
Schönen guten Morgen :)
Oben sind die Kleider die gekauft/fotografiert wurden :)
Kommis und Votes?
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)