Durch Marias lautes Schnarchen wurde ich mitten in der Nacht öfters wach. Als ich wieder wach werde, dieses mal da es an der Türe klingelt, stöhne ich genervt. Mit einem pochendem Kopf gehe ich zur Türe und öffne sie. „Na Schatz, alles klar bei dir?" trällert Harry und umarmt mich. „Nicht so laut Harry!" jammere ich und löse mich aus seiner Umarmung. „Wie lange wart ihr aus?"-„Ich weis es nicht, glaube drei oder so. Warum bist du hier?"-„Weil du mir gestern Nacht geschrieben hast, ich soll um halb zehn hier sein."-„Hab ich?"-„Hast du!" Ich nicke und fasse mir an den Kopf. „Ich wecke eben die Mädels" sage ich und gehe zu Emmas Zimmer. „Ich wecke die Person in deinem Zimmer!" sagt Harry und geht auf mein Zimmer zu. „Nein! Maria liegt da halb nackt!" zische ich und Harry lacht. „Ich hab sie schon öfters so gesehen Schatz, keine Bange." Danke Harry, dass du mir fast monatlich vorhalten musst, dass du und Maria was miteinander hatten während ich in London war! denke ich mir und gehe geknickt zu Emmas Zimmer. Ohne zu Klopfen gehe ich rein und streichle sanft über Jolines Arm. „Jojo, aufwachen" flüstere ich und tippe auf ihrer Stirn rum. Sie bewegt sich und öffnet kurz die Augen um dann sofort rum zu jammern. „Aspirin, wo bist du?" jammert sie leise und klopf auf dem Nachtschrank von Emma rum. „Warte zwei Minuten" sage ich und gehe rum, um Emma zu wecken. Ich stupse sie an. „Wach auf Emma" Keine Reaktion, wie immer. „Emma, aufstehen!" sage ich nun lauter. Sie rührt sich kein Stück weswegen ich in die Küche gehe um ein Glas Wasser zu holen. Ohne Reue kippe ich es über meiner Schwester aus, diese sofort stramm im Bett sitzt und den Mund zu einem 'O' geformt hat. „Ich dachte, dass machst du seit drei Monaten nicht mehr! Kalt, kalt, kalt!" sagte sie, steht auf und drückt ihren Rücken durch, damit dann kalte Shirt nicht an ihre Haut gelangt. „Es ist kurz nach halb Zehn! Warum bist du wach?" fragt Joline mich. „Harry ist da"-„Klingt nicht gerade so, als würdest du dich freuen, ihn zu sehen!" kichert Emma die sich gerade einen Pullover anzieht. „Er musste mir mal wieder vorhalten, dass er was mit Maria hatte" sage ich und setze mich an Emmas Schinktisch. „Ne echt jetzt? Wann hört er damit denn mal auf?" zischt Emma und stellt sich hinter mich. Joline beobachtet uns im Spiegel. „Ich weiss es nicht.." sage ich und lasse den Kopf hängen. „Du musst auch mal mit jemandem fremden schlafen Sophia und ihm das jeden Monat vorhalten!" grinst Joline. „Ich weiss jetzt schon, wer sich freiwillig stellen würde!" kichert Emma und bindet mir einen Pferdeschwanz. „Entweder Robin oder Marco!" grinst Joline und wir drei lachen sofort laut los. „Aua, nicht lachen." jammere ich grinsend und stehe auf. „Ich fahr euch beide nach Hause, damit ihr euch fertig machen könnt fürs Stadion" sage ich zu Joline und gehe ins Wohnzimmer wo Maria und Harry sitzen. "Zieh dich an Maria, ich fahre euch nach Hause" bemerke ich während ich in mein Zimmer gehe um mich anzuziehen. Da es an meiner Zimmertüre klopft, halte ich in meinen Bewegungen inne und rufe herrein. „Love? Ist alles okay? Bist du sauer oder so?" fragt Harry und stellt sich hinter mich. Ich schüttle nur den Kopf. „Alles okay" lächle ich und er stellt sich zufrieden mit meiner Antwort, wie immer. Warum auch nichts hinterfragen? „Soll ich dich auch nach Hause fahren oder bist du mit deinem Auto hier?" frage ich und ziehe mir meinen Pullover über den Kopf. „Wirfst du mich gerade raus?" lacht mein Freund. „Wenn du es so willst, ja."-„Ich bin mit meinem Wagen hier. Warum soll ich gehen?"-„Ich muss mich fertig machen fürs Stadion und brauche ein wenig Ruhe." Er nickt und geht aus meinem Zimmer. „Liebe dich Love!" ruft Harry, sagt eben den drei Mädels tschüs und verschwindet dann. „Alle fertig?" rufe ich und fasse mir danach an den Kopf, da er noch brummt. „Ja!" rufen Maria und Joline gleichzeitig. Ich gehe fertig angekleidet ins Wohnzimmer, werfe mir schnell eine Aspirin ein und fahre dann erst Joline und dann Maria nach Hause. „Sophia, ist alles okay? Du wirkst so distanziert seit heute morgen" sagt Maria leise zu mir, als wir vor ihrer Wohnung stehen. „Alles okay" lächle ich. „Es ist nur.. Ach.. Ach egal, ist nicht weiter wichtig" lächle ich wieder und verabschiede mich von Maria die sofort nach oben geht.
Nach fünfzehn Minuten fahrt komme ich Zuhause an und lege mich mit meinem Handy zu Emma auf die Couch. „Robin hat Annemarie geschrieben!" grinse ich. „Und was?"-„Lädt noch, mein Handy hängt.." sage ich leise und warte darauf, dass mein Handy weiter läuft. „Es ist auf jeden Fall ein Bild dabei" sage ich und lege mein Handy zur Seite, da es gerade nicht weiter läuft. „Es hat geladen" sagt Emma und nimmt mein Handy in ihre Hände. „Oh mein Gott, was zum Teufel!" lacht sie laut und starrt auf mein Handy. „Was ein Ekelpaket!" kreischt sie und krümmt sich vor lachen. Ich grinse und nehme ihr mein Handy aus der Hand um zu schauen, was so lustig ist. „Oh Jesus!" lache ich und mache schnell die Tastensperre rein. „Warum schickt der dir ein Bild von seinem Schwanz?" lacht Emma mit hochroten Kopf. Auch ich lache weiter. „Ich weis nicht! Ich glaube der war ganz schön besoffen!" lache ich und entsperre mein Handy. Sofort springt mir sein kleiner Freund ins Gesicht. „Jesus Christus, warum tust du mir das an?" lache ich und schaue an unsere Decke. „Der ist ja mal voll klein!" lacht Emma und ich schaue mir das Bild mal genauer an. Stimmt, groß ist anders. Das ist jetzt nichts, worauf man stolz sein muss. „Liam seiner ist fast dreimal so groß!" lacht meine Schwester und ich höre sofort auf zu lachen. „Hör auf, dass ist ekelhaft Emma!" sage ich und versuche streng zu klingen, muss aber sofort wieder lachen. „Okay, Harrys ist auch definitiv größer, um einiges größer!" lache ich und sende das Foto sofort an Maria, Joline und meine Gruppe. Nicht die feine englische Art, aber wen interessiert das schon? > Schöne Grüße vom netten Kaul! < schreibe ich dazu und gehe wieder auf den Chat von Robin und mir beziehungsweise Annemarie.
@robin_kaul: Gefällt dir was du da siehst?
@amarie_23: Ich hoffe, du willst jetzt nicht, dass ich dir auch ein pikantes Bild sende, weil das mache ich nicht. Aber ja, ich hätte aber auch noch eine Woche warten können bis ich ihn sehe ;)
„Ich gehe baden!" sage ich und stehe von der Couch auf. „Okay" sagt Emma und macht den Fernseh an. Im Badezimmer drehe ich den Wasserhahn auf und werfe eine meiner drei pinken Badebomben rein. Schnell entkleide ich mich und tauche in das rosane Badewasser ab. Für eine viertel Stunde liege ich einfach in der Badewanne und habe die Augen geschlossen. Leise summe ich eine Melodie vor mich hin und denke drüber nach was ich im Stadion anziehen soll. Ich lasse das Badewasser raus und dusche mich nochmal ab. Mit meinem Bademantel bekleidet gehe ich ins Wohnzimmer wo meine kleine Schwester auf der Couch schläft. Ich lächle, nehme mein Handy und schieße ein Foto von ihr für Snapchat. 'So lieb wenn sie schläft' schreibe ich dazu und stelle es hoch. Sie wird mich umbringen wenn sie es sieht. Mit einem grinsen im Gesicht gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir Unterwäsche an, lasse aber den Bademantel an. Ich öffne meinen Kleiderschrank und schaue was ich anziehen soll fürs Stadion. Was zieht man überhaupt in so einer VIP Loge an? Google, mein Freund und Helfer! Also google ich meine Frage und schaue mir einige Modeblogs an, die auf meine Frage antworten. Viele Outfits sprechen mich überhaupt nicht an, weswegen ich vor mich hin schmolle. Ich gehe auf den letzten angezeigten Blog und muss grinsen. Ein Borussia Dortmund WAG Outfit Blog. Was ist ein WAG? 'WAG = Wives And Girlfriends' steht in der Blog Beschreibung und ich nicke für mich selbst. Ich schaue mir viele Outfits an und muss schmunzeln. Viele Outfits würde ich selbst auch tragen und die meisten Frauen sehen sehr nett aus.
„Fia,ich bin eingeschlafen" Emma schlürft in mein Zimmer rein und legt sich neben mich auf mein Bett. „Hey Schlafmütze, nicht schlafen" grinse ich und schaue auf mein Handy. Ich öffne die neue Nachricht in Maria, Joline und meiner Gruppe und überfliege sie schnell. Kopfweh, komme nicht, Emma kann mitkommen schreibt Maria und ich sende ihr Gute Besserungswünsche. „Em, nicht schlafen. Zieh dich langsam an, du kommst mit ins Stadion" sage ich und stehe von meinem Bett auf. „Mhm" murmelt sie und bleibt liegen. Auf einmal schießt ihr Kopf in die Höhe. „Ich komm mit ins Stadion?" Ihre Augen sind brutal weit geöffnet, dass es mir fast Angst macht. Ich nicke und sie steht schnell auf um ins Badezimmer zu rennen. „Ich muss duschen, oh mein Gott!" ruft sie und knallt sie Badezimmertüre zu.
+++
Ein Update:) Ich hoffe, es gefällt euch!
Viel Spaß euch allen morgen bei was auch immer ihr macht :)
KOMMIS SIND GEEEEEERNE GESEHEN :))))
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)