Angeheitert stellen wir uns vor den iRoom wo die COCAINE heute ist. Eine kleine Schlage von ca sieben Leuten ist vor uns und es ist 22:50 Uhr. Die Türen stehen offen und man hört schon die Musik von drinnen. Ein Pfiff von hinten lässt mich umdrehen. „Geile Schuhe, kleine!" brüllt eine Typ von weiter hinten uns kommt dann auf uns zu. Er erkennt von 10 Metern das Emma Louboutains trägt? „Ey kleine! Wenn dein Gesicht genauso geil ist, wie dein Arsch kannst du mit in den VIP Bereich kommen!" sagt der Typ und bleibt ca drei Meter vor unserer Truppe stehen. „Ey,kleine. Dreh dich mal für mich!" sagt der Typ und ich drehe mich um. „Verpiss dich. Rede noch einmal so mit meiner Schwester und ich stecke dir deinen VIP Bereich in deinen Allerwertesten du Bastard, klar?" Er hebt abwehrend die Hände und geht einen Schritt zurück.„Robin, hab potenzielle Mädels gefunden!" ruft er nach hinten und meine Augen öffnen sich weit. Robin kommt mit einer Riesen Truppe von Jungs und ein paar Mädels auf uns zu. Joline rammt mir ihren Ellenbogen in die Hüfte woraufhin ich keuche. „Aua, was soll das?"-„Das ist der halbe Dortmund Kader!" flüstert sie und meint damit die Truppe Jungs. „Marcel, dass hätten wir auch anders aussuchen können. Du musst dafür nicht die Mädchen dumm anschmachten" sagt Robin und legt seinen Arm um die Schulter von diesem Marcel vor mir. „Habt ihr Lust in den.." er stoppt mit seiner Stimme als er mich erkennt. „Sophia.. Ouh.. Hallo!" sagt Robin und sein Kumpel schaut mich an. „Ihr kennt euch?" fragt er mich. „Naja, kennen ist.." Robin funkt mir dazwischen. „Ja wir kennen uns!" Sagt er zu seinem Kumpel, flüstert danach was ins Ohr und schon ist der Typ weg. „Sorry wegen ihm, wir laden immer ein paar hübsche Mädchen in der VIP Bereich ein. Und er ist der Meinung, er müsste erst mal gucken, ob die Mädchen wegen Marco hier sind oder nicht. Ich versteh es manchmal auch nicht" sagt er und ich nicke. „Dein Marco kommt" sage ich und nicke nach hinten. Marco kommt auf unsere jetzt fünfer Truppe zu. „Hey Sophia, alles klar?" fragt er mich und umarmt mich. Ein wenig überrumpelt umarme ich ihn zurück. „Warum hast du Ramsey nicht geschrieben, dass ihr kommt?" grinst er. „Was?"-„Ich hab dir doch die Nummer von meinem Kumpel gegeben.." Ich unterbreche ihn in dem ich mir die Handvor die Stirn haue. „Ja stimmt. Oh sorry, ich habs total vergessen!" lache ich und Marco grinst. „Wollt ihr mit in den VIP Bereich? Dann lernt ihr mal coole Leute kennen!" grinst Marco.„JA!" ruft Joline schnell. „Ich meine.. Gerne.." sagt sie sofort danach und ich schüttle nur grinsend den Kopf. „Dann mal los!" ruft Marco und nimmt Maria und meine Oberarme um uns mit zu schleifen. Ich greife schnell nach Emma und sie greift nach Joline. Wir dürfen einfach durch gehen und steigen dann eine lange Treppe hoch. „So ist das also als Promi, man kommt überall rein ohne zu warten" lacht Joline nervös und Marco grinst nur. „Ist ganz cool manchmal!" lächelt er sie an und führt uns in einen Separaten Bereich. „Sophia, viele kennst du ja schon aus dem Vapiano. Das ist Gonzo, Forni, Ramsey, Lecini, Matze, Armin, Nuri und Mo!" zählt Marco auf. Ich bin mir sicher, Joline kennt alle! „Ich konnte mir keinen einzigen Namen merken, sorry!" lache und werfe schnell meine Haare nach hinten, da sie mich im Gesicht stören.„Jungs, das ist Sophia! Und..?" fragt er und guckt auf Emma, Joline und Maria. Die drei stellen sich vor und Joline ist glaube ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. „Dann lasst uns mal was trinken!" ruft einer der Typen. Ich glaube er hier Ganzi oder Gotzi. „Ihr könnt trinken was ihr wollt" sagt der kleine Marcel aus dem Vapiano. Emma lässt sich das natürlich nicht zwei mal sagen und stürmt auf die Bar zu, Maria direkt hinterher. Joline und ich setzen uns zu drei Typen die Marco gerade noch vorgestellt hat.„Sorry aber, wie heißt ihr nochmal?" lache ich schüchtern. „Ich bin Mo, das ist Matze und das ist Nuri" grinst der Typ neben mir. Ich bedanke mich leicht lachend und wir fangen eine Unterhaltung an.„Und als was arbeitet ihr so?" fragt Matze. „Wir arbeiten zusammen mit unserer Freundin die schon seit 10 Minuten an der Barsteht bei Superdry, und ihr?" Joline verschluckt sich leicht an ihrer Cola und ich lache leise. Auch die drei Jungs grinsen. „Wir spielen Fußball, bei Borussia Dortmund!" grinst Mo und ich kicher leise. „Also seit ihr auch so tolle Kicker wie der Marco, hm?" kicher ich wieder und schaue in Jolines geschocktes Gesicht. „Fia, trink mal was von meiner Cola!" sagt Joline und hält mir ihre Cola unter die Nase. „Ich will tanzen, wer kommt mit?" frage ich in unsere kleine Gruppe. Keiner sagt was, also nehme ich mir den Unterarm von diesem Nuri und ziehe ihn mit. Er lacht nur und lässt sich mitziehen auf die Tanzfläche. „Und? Auf der Suche nach der großen Liebe hier?" rufe ich. „Nein, habe sie schon gefunden!" ruft auch er. What? Meint der jetzt mich, oder..? „Keine Panik, ich hab eine Freundin!" grinst er. „Okay" grinse ich und lache über meine eigenen Gedanken. „Wollt ihr bald heiraten oder warum hast du einen Ring um?"-„Wir haben bereits geheiratet!"-„Oh okay! Und lass ich raten; ein Kind habt ihr auch schon?" Er nickt. „Wie alt bist du überhaupt?" rufe ich und stelle meine Bewegungen ein. „27,und du?"-„Ich bin 24. Hör auf zu lügen, du bist niemals 27!" lache ich. „Doch, ich schwöre!" lacht auch er. „Du hast dich gut gehalten!" lache ich und schüttle meinen Kopf. Ich kann es nicht glauben, der ist 27! Seine Haut schaut aus wie ein Babypopo undgenerell, er schaut viel jünger aus! „Komm, lass uns mal eben zu deinen Freunden gehen!" ruft er und wir gehen wieder in den separaten Bereich wo Joline allein neben diesem Mo sitzt. „Joline, wo sind Emma und Maria?" frage ich sie und sie zuckt nur mit den Schultern. „Ich suche mal eben meine Schwester" sage ich zu Nuri und gehe durch den Bereich. „Sophia! Hey, warte mal eben!" höre ich Robin rufen. „Hab gerade echt keine Zeit Robin. Ich muss meine Schwester suchen!"-„Ich helfe dir." Ich nicke und gehe mit ihm rum. „Also.. Ich wollte mich mal selbst Entschuldigen wegen der Sache bei dir im Laden, sonst bin ich echt nicht so"-„Schnee von gestern!" lächle ich und klopfe auf seine Schulter. „Hab ich echt schon vergessen, mach dir keine Sorgen!" sage ich und finde gerade Emma und Maria. „Hab sie gefunden" sagt Robin und schmunzelt in die Richtung wo die beiden sitzen. Emma, Maria, dieser Armani und dieser Typ namens Gonzi sitzen auf einem der großen Sofas, weit in der Ecke. „Haben die beiden eine Freundin?" Robin nickt. „Gut" sage ich und setze mich an die Bar um mir einen Cocktail zu bestellen. Robin setzt sich neben mich. „Du kommst morgen also auch zum Spiel?" fragt er und schlürft an seinem Getränk. „Spiel? Was fürn Spiel?"-„Marco hat dir doch Karten gegeben, oder nicht?"-„Ach so, ja. Ja ich komme!" Er nickt und Marco kommt auf uns zu. „Alles klar bei euch?" fragt er uns und stellt sich zwischen Robin und mich. „Jap, und bei dir?" grinse ich. „Robin, füllst du sie ab oder was?" fragt Marco Robin. Ich kicher. „Nein nein. Das ist mein erster Drink hier drin. Haben vorhin an der Reinoldi noch was getrunken! Trinkst du nicht?"-„Ich muss morgen arbeiten, also spielen. Bin nur hier für Promo!" lacht Marco. Ich nicke und wir reden noch ein wenig mit Marco bis er nach Hause gefahren wird von Marcel F.
Emma, Maria, Joline und ich sind noch bis fast drei Uhr im iRoom und lachen viel. „Ich ruf mal Liam an, ob er noch da ist!" lallt Emma und tippt auf ihrem Handy rum. „Liam mein Bubu. Bischt noch heim? Jippi, dann haben wa ja Platzt jenug Heim. Töö, lieb dich Hasi" lallt sie grinsend und legt auf. „Auf Heim. Harold und Lima sind wech!" gröllt meine Schwester. Bei dem Namen Harold lacht Maria. Ich sage dem Taxifahrer unsere Adresse und schon fährt er los. Nach zehn Minuten fahrt kommen wir Zuhause an und stolpern in unsere Wohnung. Schnell entkleiden wir uns alle und fallen in die Betten. Maria schläft mit bei mir und Joline schläft bei Emma. „Fia?"-„Hm?"-„Würdest du nicht mit Harry zusammen sein, würdest du dann mit Marco Reus rum machen?" Ich lache leise. „Wie kommst du da drauf?" frage ich sie und schaue an die Decke. „Ich weis nicht. Der versucht echt mit dir Kontakt zuhalten. Vorhin hat der dich so oft angeschaut, und sorry aber, noch nicht mal Harry guckt dich so oft an! Und dann auch noch nachher das VIP Ticket!" Ich lache nun lauter. „Ich würde merken, wenn er mich anschaut. Und außerdem, ich sehe halt geil aus!" lache ich wieder und drehe mich auf die Seite. „Gute Nacht, Nervensäge!" grinse ich, obwohl Maria es nicht sieht. „Nachti" flüstert sie.„Wann stehen wir auf?" fragt sie noch leise. „Ich weck dich, okay?"-„Mhm, danke"-„Mhm" mache ich noch und schlafe sofort ein.
+++
Ein Updaaaaaaaaaaaaaaaate ✔🔥
Schönes Wochenende euch allen noch! Ich denke die ganze Zeit wir haben Freitag.. :D
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)