Fünfzehn

588 17 1
                                    


Die ganzen Spieler setzen sich mitderen Freundinnen an die Tische und sofort kommen um die sieben Kellnerinnen rein und nehmen die Getränke auf. Ein großer Typ kommt lächelnd auf unseren Tisch zu. „Hey, ich bin Roman" sagt er lächelnd und man hört sehr deutlich, dass er aus der Schweiz kommt. „Hey, Sophia" stelle ich mich vor und betrachte ihn näher. Er hat eine 38 auf seiner schwarzen Jogginghose, breite Schultern, schöne Harre und vor allem ein atemberaubendes lächeln. „Darf ich fragen zu wem du gehörst? Hab dich hier noch nie gesehen"-„Marco hat mich eingeladen"-„Ach so, der Marco also" grinst er. „Also seit ihr zusammen?" Ich schüttle grinsend den Kopf. „Ich hab einen Freund"-„Ach so, okay. Wie fandest du das Spiel?"-„Am Anfang: Ich versteh echt wenig von Fußball. Aber das, was ich zumindest halbwegs verstanden habe, war okay" Er lächelt. „Sophia, was nimmst du -" Joline stockt als sie den jungen Mann neben mir sieht. „Roman Bürki" haucht sie und lächelt verträumt. „Hey, wie heißt du?" Roman schüttelt ihre Hand und Joline kommt langsam wieder in die Realität zurück. „Jo-Joline" lächelt sie. „Joline, was wolltest du wissen?" frage ich sie aber sie schüttelt mich ab und fängt ein Gespräch mit Roman an. Ich lache leise und drehe mich wieder an den Tisch.


„Schmeckts?" Marcel F. grinst mich an als ich ein weiteres Stück Pfannkuchen in mich rein stopfe. Ich nicke und alle am Tisch lachen. Meine Pfannkuchen mit Apfelmus und Rosinen schmecken besser als wie bei meiner Oma, und das muss was heißen! Ich schaue mich ein wenig um und finde Joline bei Roman und zwei anderen Männern am Tisch. Sie reden und lachen viel. Emma sitzt bei Mats Hummels und seiner Frau Cathy. „Kommt ihr am Samstag zur COCAINE?" Robin, Marcel und Marco schauen mich an und ich nicke. „Super, bringt ruhig ein paar Freunde mit, dass ist immer besser mit vielen Leuten die man kennt!" sagt Robin. „Du willst doch nur ungestört sein am Samstag!" lacht Marco. „Ungestört?" frage ich und ahne böses. „Am Samstag kommt ein Mädchen aus Mainz" fängt Marcel an aber Robin unterbricht ihn. „Wiesbaden"-„Ja dann halt Wiesbaden. Aber jedenfalls findet Robin die halt voll geil und nett, bla bla bla. Und der Herr lässt nichts anbrennen und hat vor mit ihr allein zu sein. Wenn du verstehst?" Marcel zuckt mit den Augenbrauen und Schultern. Marco lacht und ich schmunzle. Wenn du wüsstest Robin  denke ich mir und stecke mir meine Gabel in den Mund.


+++

seeeehr kuurz, ich weiß es.

Freut euch auf das nächste Kapitel! :)

Kommis wären sehr lieb, schlaft gut/wacht gut auf ? :')


lg, fornelly

Alles ein Fake - MR11 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt