Samstag
Ich bin nervös. Heute ist die COCAINE wo Annemarie auftauchen soll mit ihrer Schwester. Und ganz falsch ist es ja nicht. Ich komme heute mit Emma zur Party, natürlich sind Joline und Maria auch dabei. „Wann treffen sich Robin und Annemarie?" fragt Emma mich während ich mir gerade meinen Lidstrich ziehe. „Um zehn nach elf treffen sich die beiden vorm iRoom" sage ich und mache meinen Eyeliner wieder zu. „Habt ihr heute nochmal geschrieben?"-„Nur kurz. Ob alles okay ist und so." lass ich sie wissen und tusche meine Wimpern.„Wann fahren wir los?"-„Habe ein Taxi für 22:40 bestellt" Ich sehe aus dem Augenwinkel das sie nickt und mein Zimmer verlässt. Ich schminke mich zu Ende und checke mein Handy auf Nachrichten.
Mama: Hallo Maus. Wollen du und Emma mal wieder vorbei kommen?
Papa: Antworte bitte deiner Mutter.
Papa: Schöne Grüße an Harry.
Tante Lisbeth: Please answer your Mama. Sie sorgen machen (Sie kann kein gutes Deutsch)
Tante Lisbeth: Honey, come on
Harry: Hey Love. Viel Spaß heute. Liebe dich über alles!
Maria: Wir müssen reden
Joline: Maria meinte sie will nicht mit. Was soll die kacke denn jetzt?!
Joline: Motto Kopfschmerzen. Die labert wieder.
Joline: Ich zwinge die mit zu kommen
Joline: Sie will nicht.
Joline: Sie geht nicht ran. Ist mir jetzt so egal nh. Dann reißen wir eben alleine Marco Reus auf ;)))))
Joline: Treffen uns vorm iRoom, bis nachher <3
Ich antworte ihnen allen.
An Mama: Wann passt es euch denn?
An Papa: Hab
An Lisbeth: Habe Mama geschrieben. Love you Lissi
An Harry: Danke, liebe dich.
An Maria: Ist okay. Warum kommse nicht mit?
An Joline: Ist egal. Sie will mit mir reden, hm.
An Joline: Bis nachher.
Ich schlüpfe in meine Schuhe, nehme meine Clutch und verlasse die Wohnung. Emma ist schon unten und wartet auf das Taxi. Mein Klingelton erklingt und ich gehe an mein Handy. Es ist Maria die mich anruft. „Ja bitte?" sage ich ins Handy und gehe in den gerade eingetroffenen Aufzug. „Sophia, wir müssen reden" sagt sie und schnieft. „Okay, was ist passiert? Weinst du?" frage ich sie und drücke auf den Knopf. „Mhm" macht sie und putzt sich die Nase. „Es tut mir so leid Sophia, ich wollte das echt nicht" jammert sie und ich ziehe meine Augenbrauen zusammen. Eine kleine Falte entsteht zwischen meinen Augenbrauen. „Maria, red mit mir. Ich weis nicht wovon du redest"-„Es ist wieder passiert" schnieft sie und erst verstehe ich gar nichts. Bis bei mir der Groschen fällt. „Es war letzte Woche, er hat mich besucht, bitte, es tut mir leid" Sie putzt sich wieder die Nase. Die Aufzugtüren öffnen sich aber ich verlasse ihn noch nicht, erst will ich Maria zuhören. „Sag mir, was passiert ist" sage ich und versuche nicht so gebrochen zu klingen wie ich es eigentlich gerade bin. "Er kam zu mir, wollte mit mir über deinen Geburtstag reden und dann ist es passiert. Einfach so, wie damals als du in London warst. Es tut mir leid, dass ich wieder mit Harry geschlafen habe!" heult sie und ich lasse meinen Kopf langsam sinken. Ich hätte ihn damals schon in die Wüste schicken sollen. „Ist okay" murmle ich, lege auf bevor sie noch was sagen kann und lasse mein Handy in der Hand sinken. Langsam drücke ich die Türe vom Aufzug auf uns gehe nach draußen. Emma steht dort und telefoniert, wie es sich anhört, mit Liam. Das Taxi kommt und wir steigen ein. Kurze Zeit später legt meine Schwester auf und grinst mich an. „Heute wird so geil!" freut sie sich und reibt sich die Hände. Ich nicke und mache ein zustimmendes Geräusch. „Hey, alles okay bei dir?" fragt sie und ich schüttle den Kopf. „Maria hatte wieder was mit Harry" sage ich und greife mir einmal durch meine offenen Haare. „Aber ich regel das jetzt" sage ich und nehme mein Handy raus. Schnell ist der Chat von Harry und mir geöffnet und ich schreibe los.
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)