Nachdem Robin und sein Freund Marcel den Laden verließen musste ich erst mal Joline und Maria alles erzählen. Beide fanden es sehr lustig, war aber auch klar. Ich räumte den Laden ein wenig auf, kassierte und schloss am Ende des Tages den Laden wieder ab. "Kann ich eben dein Handy haben Sophia?" fragte Maria mich woraufhin ich ihr meinen Hintern entgegen streckte, da mein Handy hinten drin war. Maria kicherte und zieht es raus.
"Nein! Oh mein Gott!" keucht sie und ich drehte mich zu ihr um. "Ro-Robin will di-dir folgen!" keucht sie wieder und hält mir mein Handy vor die Nase. Tatsächlich, er hat mich angefragt zum folgen. "Erstmal Screenshots machen!" lachte Joline und Maria macht sofort welche. "Ich ruf eben Hendrik an, damit er mich abholen kann!" sagt Maria und hält sich das Handy ans Ohr. "Soll ich dich wieder nach Hause bringen?" frage ich Joline die nur grinst. "Also ja" lache ich leise. "Kommt Mädels, Hendrik ist schon da!" lässt Maria uns wissen und gibt mir mein Handy wieder. Also gehen wir gemeinsam zum Ausgang wo Marias Freund Hendrik schon wartet. Maria stürmt auf ihn zu und küsst ihn erst mal. "Wir sind dann mal weg, bis morgen Süße!" sage ich und umarme Maria zum Abschied.
Zusammen gehen Joline und ich zu meinem Auto wo ich erst mal meine Tasche hinten rein werfe. "Ich hasse dich immer noch dafür, dass deine Eltern soviel Geld haben und dir alles in den Arsch schieben!" lacht sie worauf ich mit lache. "Sie schieben mir gar nicht alles in den Arsch!" grinse ich, obwohl ich weis, dass sie es tun. "Naja, wobei.. Du musst mit Emma zusammen wohnen. Doch nicht so ein Glückspilz!" lacht Joline als ich los fahre. Emma ist meine 'kleine' Schwester, sie ist 21 Jahre alt und versucht sich gerade zu finden. Was ziemlich nervtötend sein kann. Aber ich liebe sie.
Ich stelle mich dann auch mal vor..
Mein Name ist Sophia Young, ich bin 24 Jahre alt und komme aus England. Meine Hobbys sind.. Schlafen und reden? Ja! Schlafen und reden triffts sehr gut. Außerdem bin ich seit knapp vier Jahren mit meinem Freund Harry zusammen. Ich habe eine kleine Schwester Namens Emma, sie ist wie schon gesagt 21 Jahre alt. Meine Besten Freunde sind Joline und Maria. Joline ist so wie ich 24 Jahre alt und Maria ist ein Jahr älter als Joline und ich - dass heißt sie ist 25. Joline kenne ich seit zwei Jahren und Maria seit vier. Durch Maria kenne ich Harry. Mit 16 Jahren zogen meine Eltern mit mir und Emma nach Dortmund, wovon ich damals nicht sehr angetan war. Emma erst recht nicht. Als Emma dann 18 wurde, gingen meine Eltern wieder nach England und ließen mich hier allein mit der Göre. Meine Eltern haben eine erfolgreiche Firma in England weswegen sie Emma und mir alles in den Arsch schieben. Sie denken, Geld macht uns glücklich. Auf der einen Seite stimmts aber Geld ist auch nicht alles.. Das vergessen unsere Eltern zwischendurch. Unsere Eltern bezahlen unsere Wohnung sowie unsere Autos. Keine Panik, wir haben jeweils nur eins aber diese Autos haben ganz schon viel gekostet. Ich habe einen Mercedes CLA 45 AMG in grau, Emma hat ihn in weiß. Wie viel die gekostet haben? Keine Ahnung. Auf jeden fall zu viel für so ein Ding was die Umwelt nur verschlechtert.
"Da sind wir. Los raus, Harry wartet Zuhause!" grinse ich und Joline steigt aus. "Bis morgen!" lacht sie und ich düse los.
Nach gefühlten Stunden komme ich Zuhause an und fahre erst mal in die Tiefgarage. Schnell nehme ich all meine Sache aus dem Auto und fahr mit dem Lift hoch zur Wohnung. Vor der Wohnungstüre höre ich schon Emmas Musik. Ich schließe auf und gehe genervt zur Anlage wo ihr iPhone liegt. Dort drücke auf Pause und höre kurz danach einen genervten Schrei aus dem Bad. "Mach die Musik wieder an!" sagt Emma, kommt aus dem Bad und stemmt sich die Hände in die Taille. Ich schüttle nur den Kopf. "Wie schaust du überhaupt aus?" frage ich und deute an ihr runter. "Liam und ich gehen essen!" grinst sie überheblich und schwingt ihren Hintern an mir vorbei zur Anlage. "Lass die Anlage aus Emma!"-"Was wenn nicht?"-"Emma!"-"Ist ja ok, komm mal runter. Ich glaube Harry sollte dich mal wieder beglücken!" grinst sie und mein Mund öffnet sich. "Wie redest du mit mir?" schreie ich schon fast. "Sieh dich doch mal an Sophia, du hast dich so fallen lassen in den letzten zwei Jahren, ist ein Wunder, dass Harry und du noch zusammen seit!" grinst sie und dann passiert es. Meine Hand fliegt auf ihre Wange. Sofort ist ihr überhebliches grinsen verschwunden und sie hält sich die Wange. "Verschwinde! Sieh zu, dass du hier raus kommst Emma!" sage ich und zeige auf die Wohnungstüre. "Da-das kannst du nicht machen Fia!"-"Ich sagte du sollst verschwinden!"-"Ich wohne hier auch!"-"Mein Name steht im Vertrag, also meine Wohnung. Raus!" Das 'raus' schreie ich und zeige wieder auf die Türe. Emma sieht mich verdutzt an nimmt dann aber ihre Handtasche und geht zur Türe. "Sophi-" Ich unterbreche sie sofort. "RAUS!" Und weg ist sie.
Ich setze mich auf die Couch und atme erst mal tief ein und aus. Hab ich gerade ernsthaft meine eigene Schwester rausgeworfen? Jap. Naja, sie kann ja bei Liam schlafen.
Ich krame nach meinem Handy und öffne erst mal WhatsApp. Eine Nachricht von Harry steht ganz oben.
> Hey Love. Bin bei meiner Schwester. Sie brauchte gerade ein wenig Hilfe wegen dem Todestag von unserem Dad. Ich hoffe, dass ist ok. Liebe dich sehr. Hole dich morgen von der Arbeit ab, xx. < Ich schreibe ihm sofort zurück. > Hey Schatz. Ist ok, drück Linda von mir. Liebe dich. <
Ich lege mein Handy wieder weg und gehe ins Bad. Als ich fertig bin mit Zähne putzen, duschen und umziehen lege ich mich schnell ins Bett mit meinem Handy.
Ich ziehe meine Benachrichtigungsleiste runter und erblicke sofort eine Instadirect Nachricht. Von Robin Kaul.
@robin_kaul : Hey :)
(Es gibt auf Instagram wirklich einer Person die so heißt wie Annemarie, lasst euch davon nicht beirren. Ich fand den Namen gut, weswegen ich den genommen hab) @amarie_23 : Hey
@robin_kaul : Alles klar bei dir?
@amarie_23 : Ja und bei dir? :)
@robin_kaul : Auch auch.. Wo wohnst du?
@amarie_23 : Wiesbaden, steht aber auch in meiner Instabio drin ;)
@robin_kaul : Ouh sorry, habs nicht gesehen. War so geblendet von deiner Schönheit :)
@amarie_23 : Der war schlecht ;)
@robin_kaul : Sorry :) Was machst du gerade so?
@amarie_23 : Ich lieg im Bett und du?
@robin_kaul : Sitz gerade bei einem Freund.
@robin_kaul : Bist du allein im Bett?
@amarie_23 : Ja
@robin_kaul : Okay.
Und dann passiert es.
Der Moment, in dem eine Frau all den Respekt vor einem Mann verliert.
@robin_kaul : Schick mal ein Bild von dir. :)
+++
Voten und Kommentieren? :)))))
Gute Nacht c:
DU LIEST GERADE
Alles ein Fake - MR11 FF
Fanfiction"Besorg uns die Nummer von Marco Reus!" das ist Sophia's Aufgabe. Sie versucht es. Bekommt sie es auch hin? Wenn ja, wass passiert danach? ABGESCHLOSSENE GESCHICHTE. Es gibt bereits ein zweites "Buch" Viel Spaß beim lesen! :)