Hi
Hier noch ein paar Infos für euch:1) Die Geschichte ist frei erfunden und entsprichtmeinen Vorstellungen und Gedanken.
2) Manchmal werden ein paar Dinge unrealistisch sein
3) Ich werde versuchen so häufig wie möglich zu updaten aber mit Schule und Freizeit ist das manchmal ein wenig schwierig.
4) Ich hab die Geschichte schonmal veröffentlicht nur wurde das Profil von Wattpad gesperrt.Also Dann...Viel Spaß beim lesen meiner Geschichte
Einführung
Ich bin Mara Götze. Ja Götze. Ich bin die Schwester von Mario Götze. Ich bin 15 Jahre alt und habe vor guten 2 Monaten mein Abitur bestanden.
Ich weis, dass man eigentlich mit 15 noch kein Abitur hat ,aber ich bin mit gerade mal 5 Jahren in die Schule gekommen und habe dann im Gymnasium die 8 Klasse übersprungen. Zu meinen Brüdern habe ich seit nun einem ganzen Jahr keinen Komtakt mehr, besser geagt meine ganze Familie will mich nicht mehr sehen. Ich weis nicht einmal einen richtigen Grund. Naja ich wollte nicht mit nach München und ehrlich gesagt wollte Mario das auch nicht. Er hat meinen damaligen Freund nicht akzeptiert und seit er weis das ich mal was mit einem seiner Kumpels hatte, hasst er mich abgrundtief. Ich hab mich dann richtig mit ihm gestritten so stark das ich durch die Fensterscheibe geflogen bin und mir dabei meinen Arm aufgeschnitten hab. Danach hat Mario nie mehr mit mir geredet. Für mich war das die reinste Qual und das ist es heute noch. Eines Tages als ich aus der Schule kam, saß unsre ganze Familie am Tisch und Mario unterschrieb in München. In diesem Moment brach mein Herz ganz. Ich wollte ihn nicht verlieren. Am Ende hab ich nicht nur ihn, sondern meine ganze Familie verloren. Wisst ihr wie es sich anfühlt auf einmal allein zu sein? Niemanden zu haben mit dem du reden kannst? Ich hab vor der Sache mit Mario schon totalen Stress in der Schule gehabt. Aber als dann der Wechsel bekannt wurde, war es noch schlimmer. Deshalb war ich auch schon davor für 2 Jahre bei meiner Tante in Argentinien. Mein Couisin Jorge hat dort ein Rollenangebot für die Serie Violetta gehabt und hat mich zum ersten Drehtag mit genommen. Dort verkündeten sie dann dass die weibliche Hauptdarstellerin kurzfristig abgesprungen sei. Jorge hat natürlich gleich geagt das ich super singen könnte. Erst wollte ich nicht aber später ließ ich mich doch überreden und nahm die Rolle an. Meine Familie in DE wusste nix davon und weis es bis heute noch nicht. Die Serie war so erfolgreich dass wir sogar auf große Welttournee gegangen sind. Ich bin vor 2 Wochen von unserem Vorletzten Konzert wieder nach Dortmund zu meinen Freunden Chris, Anna, David und Nick gezogen. Wir haben eine WG. Frührer wohnte noch Marv in der WG aber der ist zu seiner Familie nach Köln gegangen. Wir haben noch ein großes Konzert von unserer Violetta Live Tour. Und dieses große Abschluss Konzert ist hier in Dortmund, da die 3 Staffel in Dortmund spielt. Ich bin so aufgeregt. Natürlich bin ich als echte Dortmunderin auch BVB Fan und fast immer im Stadion. Mein Lieblingsspieler ist MARCO REUS! Ich weis er ist der beste Freund von meinem Bruder aber ich kenne keinen aus der Mannschaft und sie kennen mich auch nicht.
Ich spiele auch selbst Fußball und habe auch ein Angebot vom BVB bekommen. Dieses habe ich auch letzte Woche unterschrieben in 3 Tagen stellt mich Jürgen Klopp der Mannschaft vor und dannn geht es mit ihnen ins Trainingslager. Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen schiss, da die Spieler ja alle richtig gut sind und wenn die erfahren das ich Marios Schwester bin sind einige bestimmt nicht gut auf mich zu sprechen
DU LIEST GERADE
Einmal Training und alles ist anders-MR11
FanfictionMara geht einmal seit langem wieder mit ihren besten Freunden zum BVB Training. Dort war sie seitdem Wechsel ohres Bruders Mario Götze nicht mehr. Wie werden die Spieler auf'sie reagieren? Und was hat ihre Vergangenheit damit zu tun? Und wird sie en...