32

636 20 0
                                    

Maras Sicht
Endlich wieder daheim, in meinem Bett. Bei meinen Freunden, meinem Verein und meinem Freund. Marco. Er ist einfach perfekt. Klar ich bin erst 17 aber was solls? Ich liebe ihn und er ist ja auch erst 22 also sind es nur 6Jahre. Ich liebe ihn einfach und ich denke einfach, das Liebe kein Alter kennt. Ich liebe Mario auch. Aber er verkackt grad einfach alles. Er ist nicht mehr wie früher. Ein Jahr ist vergangen, seitdem ich wieder da bin. Und seid dem hab ich auch nix mehr von Felix,Fabi oder Mario gehört. Mario seh ich Regelmäßig, weil ich jetzt auch in der Nationalmannschaft bin. Mario ignoriert mich dort gekonnt.
Es tut schon sehr weh. Aber Marco und die anderen lenken mich gut ab. Mit Marco ist alles super. Wir lieben uns noch wie am ersten Tag und die anderen sind von uns schon das ein oder andere mal genervt. Dann kommen immer wieder Kommentare wie: bitte nehmt euch ein Zimmer und treibts da. Ja und das machen wir dann auch. Wir haben fast jeden Tag Sex. Und dazu noch Training. Ich liebe Marco immer noch so mega. Ich bin grade mit Anna auf dem Weg zum Brautmoden Geschäft. Nein, Marco und ich heiraten nicht. Aber Anna und Chris. Die beiden sind so süß zusammen und verstehen sich auch richtig gut mit Marco. Mit David ist auch alles wieder gut. Er hat jetzt eine Freundin und ist anscheinend auch glücklich. Und dann ist da noch Jorge. Er wird jetzt dann bald Vater. Es war so ein Schock als ich es erfahren hab. Naja. Ich hab ja Marco. Anna und ich betreten den noblen laden. Anna rennt auf ein Kleid zu, was wunderschön ist. Ich nicke ihr zu und sie zieht es an. Während sie sich umzieht, wird mir schon wieder schlecht. Mir ist seit Tagen nur noch schlecht. Anna meint, ich könnte schwanger sein. Aber ich und Marco verhüten immer. Anna kommt aus der Kabine und mir klappt die Kinnlade runter. Sie sieht aus wie eine Prinzessin. Chris wird umfallen. 'Und' 'HAMMA' 'Meinst du wirklich' 'Anna, du siehst aus wie eine Prinzessin und Chris würd dich sogar in nem Kartoffel Sack heiraten. Und bitte. Nimm es. ''Oke. Ich nehms ' wir fallen uns quitschend in die Arme. 'So jetzt brauchst du noch ein schönes Kleid. 'Wir probieren Tausende von Kleidern an, aner keins passt so richtig. Bis Anna mit einem Traum Kleid ankommt. Es ist oben weiß mit schwarzen stickerein und nach unten weiter mit weißem Tull. Ich liebe das kleid jetzt schon. 'Anna ich liebe das kleid' 'los hopp anprobieren.' Als ich aus der Kabine komm, strahlt Anna mich an. 'Es ist perfekt' murmel ich. Würd Mario mich doch nur so sehn. Anna hat ihn auch eingeladrn aber er hat abgesagt. Wegen mir. Anna vrsteht ihn nicht. Naja egal. Gerade als wir an der Kasse standen wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte wie der Boden verschwand. Das letzte was ich hörte war Annas Schrei.

Annas Sicht.
Mara ist einfach so hübsch. Marco hat einen Guten Fang mit ihr gemacht. Als wor an der Kasse stehn, kippt sie auf einmal um. 'Maraaaa' schrei ich noch verzweifelt. Als die Verkäufer und ich vergebens versucht haben, sie wieder zu Bewusstsein zu bekommen, rufen wor den Notarzt. Mara, bitte lass mich nich allein. Als der Notarzt endlich da war, versorgten sie
Mara und bringen sie sofort ins Krankenhaus. Ich fahr mit und bete einfach nur, das sie bei mir bleibt. Sie ist mein ein und alles. Ich kann sie nicht verlieren. Ich hab sie schon so oft verloren. Und das nur wegen Mario oder ihrem EX. Ich brauch sie. Ohne sie kann ich nicht leben. Sie ist so zerbrechlich, wie sie da liegt. Sie tut mir so leid. Die Ärzte kommen uns schicken mich raus. Mir laufen unaufhörlich die Tränen die Wangen runter. Ich wollte heute mit Mara einen schönen Tag verbringen. Seid Mara beim BVB ist, können wir nicht mehr soviel,machen. Und zuhause ist sie auch fast nicht mehr. Mara ist eh schon sozusagen bei Marco eingezogen und david und nick sind ganz ausgezogen. Chris hat mir dann vor 2 Monateb einen Heiratsantrag gemacht. In Paris vorm Eiffelturm. 'Chris?' Schluchze ich ins Handy.
'Baby wo bist du?' 'Im Krankenhaus' 'bin in 5Minuten da. ' damit legt er auf und ich lasse mich auf einen ders Stühle im Flur fallen. Und nach 5 Minuten kniet Chris vor mir. Und Marco. Woher weiß er... 'ICH denke es ist was mit Mara passiert, deshalb hab ich Marco gleich mit genommen.'Ich nicke nur und erzähl den beiden die Ganze Geschichte. Die beiden waren echt geschockt. Als der Arzt zu uns kam, erklärt er uns, das Mara allein sein will und Marco sie morgen früh abhohln könnte. Wir waren alle ziemlich gekränkt.
Vorallem Marco
Maras Sicht
Ich kam langsam wiede zu mir. Wo bin ich? 'Sie sind im Krankenhaus. Sie sind in einem Brautmoden Laden umgekippt. Ihnen geht es soweit ganz gut. Ich habe auch eine Freudige Nachricht für sie. Sie sind im 3 Monat schwanger.' Lächelt mich ein Arzt an. Schwanger? Ich? Von Marco? Mit 17? Meine Karriere ist im Arsch. 'Ka...kann ich allein sein?' 'Klar, ich sag ihren Freunden auch bescheid' ich nicke nur und er verschwindet. Mir laufen unaufhörlich die Tränen runter. Ich kann es Marco nicht sagen.

Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt