Marcos Sicht
Als ich hörte das sie Marios Schwester ist, konnte ich nicht mehr und bin in die Umkleide gerannt und hab erst mal geheult. Ich weis, alle denken immer ich wäre so der harte Typ, der alles wegsteckt aber der bin ich nicht. Eigentlich ist Mara ja schon heiß. Marco was denkst du da. Sie ist Marios Schwester. Auch wenn sie dich heiß süß oder nett findet, könntest du niemals was mit ihr haben.
Das weis ich auch scheiß Unterbewusstsein.
Ich nahm mir mein Duschgel und ging entspannt duschen. Wenn ich alleine dusche, kann mich keiner über Caro oder Mario oder drüber warum ich vorhin weggerannt bin ausfragen. In der Dusche kam ich dann zum Entschluss, Mara weiterhin so zubehandel wie ich es bis jetzt getan hab. Ich hab zwar nicht direkt was gegen sie aber das muss sie ja nicht wissen. Es ist alles nur wegen Caro und diesem Michi. Als ich fertig mit Duschen war zog ich mir meine Boxershort an und ging in die Umkleide. Aber dort war ich nicht allein. Mara saß dort und weinte. 'So wie ich vorhin' dacht ich noch. 'Oh sorry. Ich hab nicht drangedacht, dass du ja schon hier bist.' antwortete sie nun schüchtern. Schüchtern. Vorhin war sie doch sonen Mädchen, das voer Selbstbewusstsein nur so platzte und jetzt ist sie so schüchtern.
Sie tut mir richtig leid. Weint sie etwa wegen mir. Weil ich vorhin diese eine dumme Bemerkung gemacht habe, die ich eigentlich gar nicht machen wollte. Ich ging zu ihr hin. 'Ist schon Oke. Aber warum weinst du. Doch nicht etwa wegen mir, also eher wegen dem was ich vorhin gesagt habe. Oder etwa doch?'fragte ich vorsichtig. Sie schaute mich fragend an. 'Nein. Es ist nur...'fing sie an aber brach mitten im Satzt ab. 'Was ist' fragte ich behutsam. Warum war ich so nett zu ihr. Nein eher warum war ich vorhin so böse. Auch wenn ich sie nicht wirklich kannte, tat sie mir leid wie sie hier saß. Und vielleicht ist sie ja ganz nett. Mit Fabi und Felix hab ich mich auch ganz gut verstanden.' Ach alsob es dich interessiert was mit mir los ist. Interessiert ja sonst auch niemanden vondemher.''Mich interessiert aber wies dir geht. Und wieso interessiert sich keiner für dich.'
Maras Sicht
Marco sah wie ich heulte. Na toll mich hat bisher niemand außer meiner Familie und meinen Freunden weinen sehn. Und jetzt sieht mich Marco ein wildfremder Typ,der mich vorhin auch noch dumm angemacht hat. Naja eigentlich ist er ja nach Marios Erzählungen zumindest ganz nett. Und richtig sexy noch dazu. Er kam zu mir und fragte ob ich wegen seiner Bemerkung vorhin weinte. Ich wollte grad anfangen zu erzählen als sich mein Unterbewusstsein meldete. Du kennst ihn doch garnicht richtig. Schütte ihm ja nicht dein Herz aus. Du weist was passiert ist als du s das letzte mal bei einem Jungen getan hast. Mir kamen nur noch mehr Tränen. Auf einmal spürte ich 2 arme um meinen Körper. Marco hatte mich in den Arm genommen. Abscgeinend ist er ja doch ganz nett. 'Willst du'mir vielleicht erzählen was los ist?' Also erzählte ich ihm die ganze Geschichte vob Anfang an bis zum hrutigen Tag. Nur meine Zeit in Argentinien und als Violetta lies ich aus. Brauch ja nicht jeder wissen das ich sozusagen schon weltberühmt bin. Als ich fertig war war er sichtlich geschockt, den er sagte erstmal nix. 'Also sowas hätte ich nie von Mrio gedacht. Aber warte mal, dein Ex hieß Michi ne und er hat dich mit ner Caro betrogen' 'Ja''Weist du zufällig wie die Caro kit Nachnamen hieß' fragte er mich nun. Was wird das sind wir hier bei Wer wird Millionär oder was dachte ich mir aber antwortete schließlich doch. 'Also mein Ex heißt Michael Brenner und die Schlampe mit der er mich betrogen hat heißt Carolin Böhs. Warum willst du das eigentlich wissen' 'Ja also meine Ex hat mich mit einem Michael betrogen und ja meine Ex ist diese Carolin und dein Ex dann wohl dieser Michael.'antwortete er nirdergeschlagen. 'Oh sorry wusst ich ja nicht aber ja da haben wir wohl des gleiche durchgemacht.' 'Ja. Und nochmal sorry das ich vorhin so unfreundlich war du bist echt nett und cool' Hat Marco Reus gerade gesagt das ich Nett bin. OMG.' Naja so schlimm bist du jetzt auch wieder nicht. Ich würd dich gern bessser kennenlernen' natwortete ich ihm lachend. 'Schau ich hab dich wieder zum Lachen gebracht. Und ich würd dich auch gerne besser kennenlernen. Ich hab da so eine Idee.' 'Lass mal hören.' 'Also...'So Hier ist wieder ein Kapitel. Ich selber bin nicht so zufrieden aber ich wollt mal wieder Updaten. Und danke für die über 50 Reads. Am Anfang dacht ich es würde niemand duese Geschichte lesen und jetzt schon 50 Reads. Ich weis dass andere bis zu 400k haben aber für mich ist das schon toll. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bisher und ja also was dekt ihr was Marcos Plan ist. Wenn ihr wollt schreibts in die Kommentare.
Über den ein oder anderen Vote würde ich mich natürlich auch freuen. Also
LG Hannah
DU LIEST GERADE
Einmal Training und alles ist anders-MR11
FanfictionMara geht einmal seit langem wieder mit ihren besten Freunden zum BVB Training. Dort war sie seitdem Wechsel ohres Bruders Mario Götze nicht mehr. Wie werden die Spieler auf'sie reagieren? Und was hat ihre Vergangenheit damit zu tun? Und wird sie en...