Maras Sicht
Bei Mats und Cathy angekommen hörte ich schon die Musik. Stimmt die feiern ja heute Einweihungsfeier. Naja egal. Ich brauch winfach jemanden zum reden. Als ich rein kam hatten alle gute Laune. Ich nahm einfach Kevins Bier der mittlerweile neben mir stand. Er schaute mich verdutzt an ich sagte jedoch nix sondern kippte mir die Flasche einfach runter. 'Alles oke' 'Ja wieso sollte was nicht stimmen' 'ähm vllt weil du grad mein Bier auf einmal runtergekipptbhast und es noch ganz voll war' 'Bisschen Alkohol kann nie schaden oder' gab ich ihm trotzig zurück. Cathy hatte mich mittlerweile auch ntdeckt und zog mich mit rein. 'Warum weinst du' 'Och wein nicht' oh doch das tust du was ist los. ' Gerade als ich antworten wollte hörte ich Marcis Stimme. Ich ging mit Cathy raus und rannte einfach weg. Ich rannte nach Hause und weinte erstmal eine Stunde lang. Cathy Mats und die anderen hatten bestimmt 100000 mal angerufen ich hab aber nie abgenommen. Warum? Ich hatte keinen Bock. Ich muss jetzt auch mal langsam los. Am flzghafen angekommen ging ich durch den Hinter Eingang da vorne lauter Fotografen waren und ich echt kein Bock auf Fotos hatte. Drinnen angekommen sah ich schon alle. Ich sprang los zu Cande un Lodo. Mecedes und Alba begrüßte ich auch. Samuel Ruggero und die anderen auch. Nur einer fehlte. Jorge. Ich drehte mich gerade um da kam er mit meiner ehemaligen Besten Freundin um die Ecke. Nun küssten sich die beiden auch noch leidenschaftlich. Das war zu viel. Klar liebe ich Marco aber ich hab Jorge noch nicht vergessen. Langsam kullerte eine Träne nach der anderen über meine Wange. Ich gab Cande einen Zettel wo unsrer Adresse drauf stand und meinen Schlüssel. Ich musste hier weg. Ich konnte das nicht länger ansehen.
*Cathys Sicht*
Man was ist den mit Mara los. Die hat Kevins Bier einfach mal so in einen Zug geleert. Irgendwas stimmt da nicht. Als ich mit ihr reden wollt kam gerade Marco. Mara wollte mir gerade erzählen was los sei als sie raus rannte und weg war sie. Ich sah Marco fragend an der die aber Ignorierte. Die anderen haben auch mitbekommen was bei Mara grad war. 'Ich mach mir echt sorgenum sie' sagte Mats nun. 'Ich auch' kam es aus verschiedenen Ecken. 'Man Leute die is fast 16 die kann allein auf sich aufpassen.' War das Marcis Ernst. Letztens heult er sich hier noch aus wie sehr er sie doch liebt und jetzt ist sie ihm egal. Da muss was vorgefallen sein. Mats und ich tauschten einen lick aus und Mats fragte Marco' Marco hast du etwas damit zu tun.' ' Frag sie doch selber. ' patzet der zurück. Oke da muss was passiert sein. Ich nahm mein handy und wählte ihre Nummer. Niemand ging ran. Alle versuchten es aber nie nahm sie ab. 'Mats was ist wenn ihr etwas passiert ist' fragte ich besorgt. 'Ich hoffe nicht aber normal ist das nicht' Indem Moment kam Mara in unseren Garten gerannt. Und das mit Tränenüberfülltem Gesicht. Man der gehts echt scheiße. Süße was machst du den' Sie fiel Mats weinend in die Arme. Mats und ich gaben den anderen ein Zeichen das sie schaun soll das Marco da bleiben soll. Er hat etwas mit der Sache zutun. Ich bin Mir sicher.
Mats trug Mara ins Schlafzimmer hoch und ich nahm sie in den Arm. Tina kam auch noch dazu. Mara weinte ununterbrochen. Man die Arme. Marco wenn es wegen dir ist kannst du was erleben.
*Marcos Sicht*
Als Mara dann endlich wieder da waren wie alle sagten wollt ich einfach nur noch verschwinden. Ihr Anblick tat weh. Zuwissen das sie nen andren hat bricht einem einfach nur das Herz. Kevin und die andereb ließen mich einfach nicht gehn. Irgendwann kam Mara angerannt und klatschte mir einfach eine. 'Was für'n scheiß Arschloch bist du eigentlich? Ich hab dich vorhin mit Alisa gesehn. Ich bin nicht Blind Marco. Und du unterstellst mir das ich dich betrüg? Ich glaub es ist eher andersrum. ' sie stand weinend vormir und brüllte mir all dieese Sachen ins Gesicht. Shit. Sie hat uns gesehn. Ich hätte diesen scheiß Fehler niemals machen sollen. Es war aber nur der eine Kuss mehr nicht. 'Achso jetzt bin ich derjenige der fremdgeht. Du hast dich doch zuerst mit Jorge getroffen. Ich hab nix gemacht. Du hast dich mit ihm verabredet als wir noch zusammen waren. Ich hab mich mit Alisa getroffen als wir getrennt waren. Also. ' 'Du bist so ein scheiß Arschloch. Ich weiß echt nicht wie ich mich in dich verlieben konnte. 'Das hat gesessen. Ich konnte mich nicht mehr beherrschenund. Klatschte ihr voll eine. Man Marco was hast du nur getan. Jetzt Hast Du endgültig verkackt. Mara rannte wieder rein und wie ich vermute hoch.
Der Rest der Mannschaft sah mich geschockt an.
Marco mach dich auf was gefasst.
DU LIEST GERADE
Einmal Training und alles ist anders-MR11
FanfictionMara geht einmal seit langem wieder mit ihren besten Freunden zum BVB Training. Dort war sie seitdem Wechsel ohres Bruders Mario Götze nicht mehr. Wie werden die Spieler auf'sie reagieren? Und was hat ihre Vergangenheit damit zu tun? Und wird sie en...