24

605 19 1
                                    

*Maras Sicht*

Durch den gesamten Club war ein Banner gespant worauf: Happy Birthday Mara Stand. Überall hingen Luftballons und Luftschlangen von der Decke und alle meine Freunde standen im Club. Anna und Chris, Nick, david und sogar Marv war da. zudem die komplette BVB Mannschaft und meine Freunde aus Dortmund. Ich musste erstmal tief Luft hohlen um überhaupt reden zu können.' Ihr seid doch solche spacken' lachte ich und fiel Anna auch schon in die Arme. danach waren auch die anderen noch dran.'Wer von euch spacken hat das eigentlich alles auf die Beine gestellt' Alle schauten in eine bestimmte Richtung. Dort stand marco. Und noch 2 Personen. ich hatte eine wage Vermutung wer das sein konnte. Ich sah zu kevin und der nickte nur. Als ich mir ganz sicher war wer diese " Personen waren musste ich schon wieder weinen und rannte, so gut es in diesen Schuhen ging, auf die beiden zu. Es waren Mo und Leo. Ja Moritz Leitner und Leonardo Bittencourt. Ja ich kannte sie noch von damals, als Mario in Dortmund war. Sie waren die einzigsten die mich kannten. Und das eigentlich auch nur aus zufall.

Flashback

Ich war gerade aufgestanden, als es an der Türe klingelte.'Mario geh du' schrie ich durchs Haus. 'Kann nicht bin unter der Dusche bitte geh duu' schrie er aus dem Bad. Also ging ich nur in Unterwäsche bekleidet zur Tür, da ich dachte, es wäre Fabian oder Felix. Als ich die Tür öffnete stand dort aber nicht Fabi oder Felix, nein es standen 2 Typen in Marios alter vor der Tür und musterten. Ich wurde rot wie eine Tomate.' Äh ihr wollt wohl zu Mario oder# stoterte ich die beiden an'Ja ' lachten sie wie aus euinem Mund Ich bat sie herein und dann ging ich in mein Zimmer. Als ich oben war, musste ich erstmal schrein. Man wieso passiert immer mir so etwas?Ich ging nach einer Weile wieder runter und ging dann ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf Marios schoß und er schlang die Arme von hinten um mich. Mo und Leo sahen uns nur verwirrt an.' Mario seit wann hast du den ne Freundin' Ich und Mario fuhren ruckartig mit unseren Köpfen zu den beiden herum.'Wie kommt ihr den da drauf' riefen Mario und ich gleichzeitig.' ja sorry aber du setzt dich auf seinen schoß und so ihr verhaltet euch voll wie nen Päarchen.' erklärte jetzt Leo.Mario und ich bekamen einen Lachflash. Die beiden sahen uns verstört an.' Mario ist mein Bruder'klärte ich die beiden auf. jetzt sahen sie noch verstörter aus. ' seit wann hast du ein e Schwester' 'seit 14 Jahren und 3 Monaten' antwortete er den beiden. Und seit diesem Tag waren wir sowas wie unzertrennlich. ich machte viel mit den beiden und als Mario dann gegangen ist waren sie auch für mich da. Und als sie dann beide gewechselt haben und ich nach Argentinien gegangen bin haben wir uns nicht mehr gesehn. ich war so froh sie jetzt wieder zu sehen.

ENDE

Als ich endlich bei den beuiden angekommen war, schrie ich mit den beiden um die Wette. Die anderen sahen uns echt verstört an. Bester Blick war immer noch der von Marco. ich ging zu ihm hin und küsste ihn einfach. Vorallen erst war er wohl sehr erstaunt aber kurze Zeit später erwiedert er den Kuss dann auch. Um uns herum hörte man applaus. ich löste mich überglücklich von ihm. Wir lachten uns an. Und dann ging die Party erst richtig los. Es floss nicht gerade viel Alkohol, da wir ja morgen auch wieder Training hatten. Aufeinmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Nacken. Jemand hielt mich an meinem Nacken fest und krallte sich in meine HAUT. ich schrie vor schmerz laut auf. Marco und die anderen starrrten den Menschen hinter mir erschrocken an. Da merkte ich wie mir jemand ein Messer an den Hals hob. Nein.Nein.Nein. Nicht schon wiede3r. Ich hatte ein Deja Vu. Ich wollte das nicht nocheinmal durchmachen. Ich hatte schon 2 mal Angst sterben zu müssen. Ich will das nicht nochmal ein 3. Mal erleben. Kurze Zeit später wurde mir schwarz vor Augen. Ich fiel immer weiter in dieses scheiß schwarzes Lochen. Ich will einfach nur wieser in Marcos Augen sehen und in seinen Armen liegen.

Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt