31

612 20 4
                                    

Marios Sicht
Felix hatte sowas von Recht. Ich war in Bayern Bankdrücker, aber ich konte nicht nach Dortmund zurück. Niemand außer mir und ihr wusste davon. Ich muss mich jedesmal wenn ich nach Dortmund komm, zusammenreißen. Ich schaff das alles nicht mehr. Jede Nacht seh ich die Bilder von ihr und mir, wie wir uns umarmten und stritten, dann küssten und und und. Und dann kommt dieses Ereignis, was alles verändert. Ich hab sie verloren. Und dann bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich wollte nicht mehr Leben, aber Mara hat mich immer davon abgehalten. Und dann kam Ann. Ich dachte, sie liebt mich. Aber das tut sie eindeutig nicht. Am Anfang vielleicht, aber jetzt ist sie nur wegen Geld und PR mit mir zusammen. Was wäre, wenn damals alles anders gekommen wär? Wär ich dann jetzt noch mit ihr zusammen? Oder noch in Dortmund? Und wäre das mit Mara überhaupt passiert. Diese und 1000 andere Gedanken schwebeten mir bei der Heimfahrt nach München im Kopf rum. Endlich zuhause angekommen, kam natürlich gleich Ann zu mir und wollte mich Küssen. Als sie mir immer näher kam, drehte ich meinen Kopf weg und ging ins Bad. Ich konnte das alles nicht mehr. Dank Ann zerstör ich mir alles. Mein Verhältnis zu meinen Geschwistern, zu Marco und allgemein allen. Ich kann so nicht mehr. Ich denk schon wieder daran, mich einfach umzubringen. Dann wär ich nicht mehr allein.
Als ich ins Schlafzimmer ging, lag Ann schon da. Boah auf die hatte ich nun echt kein Bock. Ich nahm meine Decke und Kissen und ging ins Gästezimmer. Dort angekommen schloss ich einfach nur die Tür zu und nahm mein Handy raus. Ich wollte allein sein. Niemanden bei mir haben. Früher hätt ich jetzt Mara angerufen oder wär zu ihr rüber gegangen, aber das hatte ich mir jetzt auch verspielt. Ich ging auf meine Galerie und schaute mir unsere Bilder an. Die mit Mara und Sina. Sina. Um Sina geht es hier doch gar nicht. Oder doch?? Naja sie war früher meine beste Freundin aber jetzt. Sie hatte mal was mit Marco und seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr. Nach den Bildern von uns dreien kamen die Bilder mit ihr. Jana. Ich vermiss sie einfach nur. Ich war damals 15 als ich sie das erste mal gesehen hab. Sie war neu in unserer Klasse und ich hab ihr die Schule gezeigt. Ich war von der ersten Sekunde an in sie Verliebt. Irgendwann hatte ich dann den Mut, sie nach einem Date zu fragen. Wir gingen ins Kino und danach noch Spazieren. Zum Abschied küsste ich sie dann einfach und sie erwiederte. Von da an waren wir ein paar.Meine Eltern wussten nix von ihr. Wir wollten es niemanden erzählen. Ich war einer der beliebtesten Jungen an unserer Schule. Und sie war sozusagen das Mobbingopfer der Schule, da sie nicht wie alle anderen war. Sie war so wie Mara. Spielte Fußball und so und beschäftigte sich nicht mit den Sachen, was die anderen machten. Irgendwann wusste es dann die oberlabertasche der Schule und 1 Tag später die ganze Schule. Plötzlich war jeder Nett zu ihr und wir galten als Traumpaar der Schule. Wir waren uns sicher das wir uns lieben und hatten dann auch unser erstes Mal miteinander. Nach 1 1/2 Jahren Beziehung war Jana dann schwanger. Von mir. Wir wussten so gar nicht, was wir tun sollten. Also haben wir uns Janas Eltern anvertraut und die wollten uns dann auch unterstützen. In den Ferien ist Jana dann mit ihren Eltern in Urlaub geglogen und kam nie wieder. Flugzeugabsturz. Ich konnte das alles nicht fassen. Jana, meine große Liebe war weg, Tot. Ich konnte damals nicht mehr, wollte mich oft umbringen, um bei ihr zu sein. Mara hat mich immer davon abgehalten. Meine Eltern und Brüder wissen nix davon nur Mara. Und ich trottel verletz sie immer wieder. Ich kam damals irendwann damit klar, das meine Liebe und mein Kind tot waren, aber im inneren vermiss ich sie immernoch. Bis jetzt hatte ich immer noch Hoffnung, das sie doch überlebt hat, da ihre Leiche noch nicht gefunden worden ist. Irgendwann schlief ich dann doch ein.

Felix Sicht
Irgendwas stimmt mit Mario nicht. Er ist schon seit er mit Ann zusammen nach München ist so komisch. Vielleicht war ich Vorhin auch ein bisschen hart zu ihm aber ich will Mara nicht verlieren. Ich hab sie 2 mal fast verloren und will es jetzt nich vollends tun. Mara ist einfach das Sorgenkind unserer Familie. Sie lag schon mit 1 Jahr auf der Intensivstation und schwebte in Lebensgefahr. Damals wegen einer Lungenentzündung. Dann mit 10 nochmal, weil sie in der Schule brutal zusammengeschlagen worden ist und das wegen Mario. Der Arsch hat bei einer Wette verloren und der Einsatzt war, das die anderen Mara verprügeln dürfen. Mario hat natürlich zugestimmt. Am ende hat er verloren und die anderen verprügelteten Mara übelst. Das schlimmste war noch, die halbe Schule und Lehrer haben zugeschaut und nicht geholfen. Nichtmal Mario. Mit 14 lag Mara dann wegen der Fensterscheiben
Sache 10 Wochen auf Intensiv. Ich dachte damals wirklich, sie wurde sterben. Mario hat danach gewechselt. Zu uns sagt er immer, es hat nix mit der Sache mit Mara zu tun, aber ich glaube, er hat immer noch ziemlich schuldgefühle. Mara hat ihm danach ziemlich schnell verziehn, aber er verbockt grad wieder alles.
Und das 4. Mal war es nach Marios wechsel, wo Mario das erste mal in Dortmund spielte. Ein MarioHater schuckte Mara vom Zaun der Süd und sie musste Notoperiert werden. Doch wir sind nicht einmal ins Krankenhaus gefahren. Nein meine Eltern wollen ja nix mehr von ihr wissen. Ich hlaube Mario war trotzdem ein paarmal da. Er liebt Mara immernoch, aber verbockt sich alles durch Ann und die Bauern. Naja. Ich hoffe er hat irgendwann wieder Gehirnmasse die normal denkt ind entschuldigt sich mal richtig bei Mara und ändert sich. Das kann aber noch dauern.

Vielleicht könnt ihr ja mal ein wenig Feedback da lassen mich würde nämlich interessieren wie ihr die Geschichte findet

Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt