29

535 22 0
                                    

Maras Sicht

Als der Schiri zur Halbzeit pfiff, gingen wir gemeinsam in die Kabine. Sogar ein paar Bayern Spieler kamen zu mir und wünschten mir viel erfolg. Nur Mario ignorierte mich und lief stur an mir vorbei. Das hat schon echt weh getan. In der Kabine küsste ich Marco erstmal leidenschaftlich. Als wir uns lösten applaudierte die gesamte Mannschaft. Ich war einfach nur froh, wieder da zu sein. Alle Jungs kamen zu mir uns umarmten mich einmal fest. Zuletzt kam Jürgen. Als dieser seine Ansprach fertig hatte und wir gerade auf dem Weg aufs Feld waren, kam Mario aus der Bayern Kabine. Als er mich sah, verschwand sein Lachen und er schaute mich mit Killer Blicken an. Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?? Ich verwarf den Gedanken und versuchte mich aufs spiel zu konzentrieren. Nach einer Situation im Strafraum von den Bauern, hatte Mario den Ball und stürmte nach vorne. Hinten war niemand außer Mitch. Shit. Ich wusste, das ich Mario locker einhohlen kann, auch wenn er als Sprinter bekannt ist. Ich sprintete los und erreichte ihn sogar noch. Ich versuchte ihm den Ball abzunehmen, aber das gefiel Mario wohl nicht. Mittlerweile waren die anderen auch vorne angekommen und Mario hohlte in diesem Moment mit dem ellenbogen aus und schlug mir ins Gesicht. Shit tut das weh. Mir wurde kurz schwarz vor augen was sich aber nach einigen Sekunden wieder entfernte. Aber meine Nase tat höllisch weh. Und der Schiri hat noch nicht mal gepfiffen. Jürgen und die anderen regten sich auf und ich merkte nur, wie mir das blut aus der nase lief. Egal Mario war schon wieder auf den Weg zum Tor, hatte mittlerweile aber an Robben abgegeben. Ich blockte Mario und er versuchte wieder vor mich zu kommen, was er letztlich auch schaffte, weil mir wieder schwarz vor Augen wurde. Darus resultierte ein Tor von Mario. Naja ich wurde erstmal behandelt, da meine Nase ziemlich stark Blutete. Als ich fertig versorgt war, gab ich dem Schiri ein Zeichen und durfte wieder rein. Warum tat mario das? War ich ihm egal?? Nun hatten wir wieder die Chance zum Ausgleich und wir nutzten sie auch. Marco spielte zu mir ich zu Micky und er wieder zu mir und ich versenkte den Ball im Tor. Yeeeesssssss. Noch 10 minuten zu spielen.

Man nur noch 1 Minute zu Spielen. gerade waren wir in der gegnerischen hälfte und ich stand frei vor Manuel Neuer. Marco sah das und passte mir, ich zog ab und drin war der ball.

wir und das ganze Stadion feierten noch eine Weile, bevor wir uns in Richtung Kabine machten. Viele Reporter wollten ein Interview mit mir, doch ich lehnte alle ab. Als ich an der Bayern Kabine vorbei lief, öffnete jemand die Tür und mario trat raus. ich blieb stehen und schaute ihn einfach nur an. ' Scheiß Bitch' sagte Mario noch und lief wieder in die Kabine. Was? hat er das gerade wirklich gesagt. ich spürte, wie mein Herz zerriss. Warum sagte er, mein Bruder sowas zu mir??

In der Kabine konnte ich nicht mehr und weinte los. Die anderen kamen gerade von ihren Interviews wieder und sahen mich besorgt an. Marco kam als letzter und rannte sofort zu mir, als er sah das ich weinte. ' PSCHHHH alles ist gut. Nicht weinen. Was ist den passiert?' 'Mario hat mich schon wieder bitch und so genannt, wieso macht er sowas? Bin ich ihm den wirklich so egal?' Mir liefen schon wieder Tränen über die Wangen.Marco küsste sie weg und nahm mich in Arm. 'Hey, klar tut das mit Mario weh, aber ich glaube er meint das nicht so. Er liebt dich, kommt aber nicht mit der Situation klar.' Versuchte Marco mich aufzuheitern. Ich lächelte.'hey ähm ich will nicht stören oder so aber deine Family wartet auf dich, oben in der Longe.'Kevin. Ich umarmte ihn nochmal fest und ließ ihn einfach ohne einen Kommentar stehen. Ich rannte die letzten stufen bis zur Longe hoch und dann sah ich ihn. Felix. Ich rannte los und fiel ihm in die Arme, genauso bei Fabi. Meine Eltern würdigten mir keinen Blick, sondern redeten stattdessen mit Ann. Diese warf mir killerblicke zu. Da merkte ich erst, das sie ja meine Entführung eingeleitet hatte. Ich konnte das alles nicht mehr und rannte runter in die Umkleide. Ich ging schnell duschen und danach zu den Jungs, die bereits oben in der BVB Longe waren. Marco nahm mich einfach nur in den Arm. 'Hey Mara willst du nich mal dein Tabe abmachen des stört doch nur. Shit. Wenn ichs abmach sieht es jeder. Ich war unsicher und dank Jürgen hatte ich noch Zeit darüber nachzudenken.'Also Jungs weiter so. Wie ihr wisst, ist auch noch Platz 1 möglich. Oder zumindestens die CL. Ich freue mich sehr, das du wieder da bist, Mara. Aber jetzt erzähl doch mal, was überhaupt los war.' Ich nickte und fing dann an zu erzählen. Als ich zu dem Part mit den Vergewaltigungen kam, spannte Marco sich an. Ich musste öfters eine Pause machen, da es für mich auch nicht einfach war, das alles zue erzählen. Als ich erwähnte, das Ann das alles eingeleitet hat , konnten die Jungs sich die Kommentare nicht sparen. 'Warum ist Mario mit so einer zusammen?' 'Wie kann man nur so schrecklich sein?' 'Ich konnte sie ja noch nie leiden.' Waren die Kommentare. Nur Marco war still. Ich glaub er kam mit dem allem nicht so ganz klar. Ich drückte aufmunternd seine Hand und erzählte zu Ende.'Ja und jetzt bin ich ja wieder hier 'beendete ich meine Erzählung.'Achso Mara im Namen der ganzen Mannschaft nochmal danke für deinen Motivierenden Brief. Ich denke, er hat uns allen geholfen weiter zu machen, stark zu bleiben und nix falsches zu tun. Ich denke aber, vorallem Marco hat es geholfen. Ich will gar nicht daran denken, was wäre wenn du nich geschrieben hättest. Ich glaube, sorry Marco aber das muss gesagt werden, früher oder später wäre er durchgedreht und hätte irgendeine dummheit gemacht. Danke'Basti kam zu mir und umarmte mich nochmal. Marco neben mir hatte Tränen in den Augen, die er schnell wegwischte, dann fing er an zu reden. 'Ja du hast uns und vorallem Mir unfassbar viel Kraft und Mut gegeben. Die 2Monate, indenen ich nicht wusste, ob du noch lebst, wo du bist und was auch immer mit dir ist, war ich kurz vorm Durchdrehen. Ich hab nicht mehr gegessen und hab niemanden an mich ran gelassen, nicht mal meine Schwestern und Eltern. Als dann der Brief von dir kam, hatte ich neue Hoffnungen. Ich bin wieder unter die Leute gegangen und hab mich wieder auf den Fußball konzentriert. Heute als du aufs Feld gekommen bist hat mein Herz ausgesetzt. Ich dachte ich träume, aber du warst es wirklich. Ich bin froh, das du wieder da bist. Ich liebe dich' ich war so gerührt von Marcos Worten, das ich weinen musste. 'Ich liebe dich auch' Danach küsste ich ihn.
Ich war entschlossen, das ich ihnen nun auch noch die restliche Wahrheit sagen musste.

Marios Sicht
Shit. Mara war wieder da. Eigentlich freute ich mich riesig, das sie wieder da war, schließlich war sie meine Schwester. Doch dann passierte es. Ich schlug Mara volle Kanne ins Gesicht und danach blutete sie übelst, spielte aber weiter. Das ist meine Mara. Nie aufgeben. Doch dann maulte Marco mich an und ich wusste auch nicht was das in meinem Hirn auslöste. Dazu kam noch unsere Niederlage und alles. Ich hatte Stress mit Ann, weil sie mir alles vorschrieb. Am liebsten würde ich jetzt sofort mit ihr Schluss machen, was ja leider wegen meinem Vertrag nicht geht. Als ich aus der Kabine wollte, lief ich direkt in Mara rein und starrte sie erst an und erwiederte dann' Scheiß Bitch'und lief wieder in die Kabine. Fuck. Hatte ich das grade wirklich zu Mara gesagt. Jetzt hatte ich ihr erst recht das Gefühl gegeben, das ich sie hasse. Aber so ist es doch noch nicht einmal. Ich will wieder, das es so wie früher ist zwischen uns. Ich hab, seit ich mit Ann zusammen bin so viele Fehler gemacht und jerzt hab ich sie wahrscheinlich für immer verloren.
Ich ging hoch zu meiner Familie, als ich Felix weinend in einem Sessel sah. Ich lief ohne auf Ann zu achten zu Felix hin, von weitem sah ich schon, das er sich Fotos von uns anschaute auf jedem Foto war Mara auch drauf. 'Hey alles ok?' Fragte ich vorsichtig und setzte mich neben ihn. 'Nein nix ist ok. Seit du gewechselt hast, seh ich Mara nicht mehr. Meine Schwester. Ich kann sie nur sehn, wenn ihr hier spielt. Man ich kann nichtmal in den Ferien hier her, weil ich ihr Adresse nicht weiß. Vorhin war sie hier und hat mit mir und Fabi geredet. Ma und Dad haben sie nicht mal angesehn und deine achso tolle Freundin hat Mara mit Killerblicken bombadiert und danach ist Mara abgehaun. Man ich hasse euch dafür. Wieso musstest du sie damals durch die Fensterscheibe schucken und auch noch liegen lassen? Wieso musstest du wechseln, wenn du bei Bayern eh fast nie Spielst. Ich versteh dich einfach nicht. In Dortmund waren wir glücklich und das hier war unser Zuhause. Wir sind schon als kleine Kinder hier her gegangen und später waren wir immer bei deinen Spielen. Man Mario, Mara schwebte nach deinem Wechsel schon 2mal in Lebensgefahr, wenn nicht jetzt sogar ein drittesmal. Willst du etwa, das sie wegen dir zerbricht oder sogar stirbt? Wenn das passiert, bist du nichtmehr mein Bruder, das versprech ich dir.'mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Ich hingegen blieb sitzen und dachte über Felix Worte nach. Klar in Dortmund waren wir glücklich, aber ich konnte nicht mehr hier bleiben. Hier hat mich einfach soo viel an schlimme Dinge errinert und an sie.

Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt