Marcos Sicht
Ich schreckte hoch und riss meine Augen auf. Marco alles gut das war nur ein Traum und Mara lebt noch. Als ich mich beruhigt hatte konnte ich nicht mehr schlafen. So ging ich runter in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Ich probierte zum 100 mal Mara zu erreichen. Aber zwecklos. Mats kam nun auch die Treppe runter und sah nicht gerade besser aus als ich. 'Wann haben wir eigentlich Training' fragt er mich. 'In knapp einer Stunde' murmelte ich in Gedanken scho: wieder bei Mara. Ich vermisse sie. Ich hab ihr nur 3 mal ich liebe dich gesagt und das wars. Vielleicht für immer. Marco denk nich immer so negativ. 'Marco hör mir mal zu. Ich weiß, das Mara sir jetzt, nach nichtmal 10 Stunden schon fehlt. Man merkt, wie sehr du sie libest, du warst das erste mal wieder glücklich. Wenn du sie angesehen hast, haben deine und ihre Augen so gestrahlt. Ihr beide seid in der ganzen Mannschaft DAS TRAUMPAAR schlechthin. Ihr beide seid einfach für einander bestimmt und Mara kommt wieder. Wenn vielleicht auch nicjt so schnell. Aber sie kommt wieder. Und dann könnt ihr zusammen glücklich werdet. Und falls ihr es dann wieder nicht schaffen solltet dann weiß ich auch nicht. ' bei dem letzten Satz musste ich schmunzeln. Ich umarme Mats noch schnell und dann gehn wir zum Training.
Die Polizei war auch schon da, sodass sie uns gleich die neuesten Infosgeben konnten. Von Mara gab es jedoch keine Spur.
2Monate Später
Mara ist jetzt schon seit 2 Monaten weg. Die Bundesliga hat wieder angefangen und wir sind richtig scheiße am Arsch. Platz 18 und wir bekommen einfach nix hin. Ich bin nur noch wie nen Roboter. Ausm Bett raus, essen, duschen, Training und wieser ins Bett. Ich geh nicht mal mehr raus. Vorhin hab ich gemerkt, das wir neue Nachbarn haben. Ich beschloss, da es so schönes Wetter ist mich raus in den Garten zu setzten. Ich schaute den 2 kleinen Kindern beim spielen im Garten zu. Der Junge, ich schätze etwa 5 Jahre, schoss den Ball ausversehen zu mir rüber. Ich nahm den Ball und lief zu den beiden rüber und gab ihnen den Ball zurück.'Spielst su mit uns' fragt mich das Mädchen.'Klar. Was wollt ihr den Spielen' 'Fußball' kam es von beiden. Der Junge war richtig begeistert dabei, das Mädchen auch .Später erfuhr ich noch, das die beiden Lilly und Max hießen und beide 5 Jahre alt waren. Max erkannte mich natürlich und hat nach nem Trikot gefragt. Er ist so süß. Mara würden die beiden bestimmt mögen. Ich musste nun aber echt mal los zum Training. So verabschiedete ich mich und fuhr zum Training. Was dort pasierte war der Hammer.
Jürgen versammelte alle um sich herum.'Also Jungs. Es gibt Neuigkeiten. ' 'Boah Jürgen jetzt rück schon mit der Sprache raus' 'Also wir haben Post von einem bestimmten Menschen bekommen, den wir alle kennen. Einer sogar sehr gut. ' Ich hoffte innerlich es wäre von Mara aber das war ja eigentlich unmöglich.'Marco liest du den Brief bitte vor?' Ich ging zu Jürgen und nahm ihn den Brief ab.Hallo Jungs
Es tut mir so leid, das ihr nix von mir erfahren habt, wo ich bin, wie es mir geht oder anderes. Erstmal mir gehts hier in gut. Ich habe euch leider nicht früher schreiben können, da es zu riskant war. Ich hab mitbekommen, das ihr ziemlich down seid, weil ich weg bin. Jungs ihr müsst kämpfen. Wir wollen doch die Bauern nicht einfach so Meister werden lassen. Kämpft für euren Verein, eure Fans und vorallem eure Familien. Ich komm bald zurück. Jetzt wäre es noch zu riskant zu fliehen aber ich komme bald. Basti: Sag den kleinen einen Gruß und Tina auch. Ich hoffe, euch anderen geht es auch gut. Marco, für dich ist ein extra Brief dabei.
Hoffe euch gehts Gut und Kopf hoch ich komme bald zurück
Eure MaraWir alle waren geschockt. Was sollte das heißen es war zu riskant zu fliehen. War sie entführt worden??
1000 Fragen schwirren in meinem Kopf umher.
So ging das 1 Monat weiter. Jeden Tag schwand die Hoffnung, das Mara wieder kommt. Nur Lilly und Max konnten mich noch zum Lachen bringen. Ich passe jetzt immer 2mal die Woche abends auf die beiden auf. Heute war das Große Spiel. Wir gegen die Bauern. Und Mara war nicht da. Mario sah nicht gerade besser als ich aus. Ihn ließ das wohl alles auch nicht kalt.
DU LIEST GERADE
Einmal Training und alles ist anders-MR11
FanfictionMara geht einmal seit langem wieder mit ihren besten Freunden zum BVB Training. Dort war sie seitdem Wechsel ohres Bruders Mario Götze nicht mehr. Wie werden die Spieler auf'sie reagieren? Und was hat ihre Vergangenheit damit zu tun? Und wird sie en...