2

1K 26 0
                                    

Als wir das Bahnhofsgebäude verließen, fing es wie aus Kübeln an zu schütten.' Na toll jetzt bin ich klatschnass' riefen wir drei im Chor. Wir bekamen uns vor lachen kaum wieder ein. Als wir uns etwas beruhigt hatten, waren wir völlig durchnässt, da wir, wie dumm wir auch sind, vergessen haben uns unters Dach zustellen. Nun riefen wir'uns ein Taxi das uns nach Hause brachte. Dort angekommen bezahlte ich das Taxi und och schloss die Türe auf. Wir gingen in den Flur und zogen unsere nassen Schuhe aus und ich rief' Bin'wieder da' Doch ich bekam keine Antwort. Also gingen wir ersteinmal'in'die Küche wo wir dann auch erfuhren, wo der rest unserer WG ist. Die Jungs waren in die Stadt gegangen um irgenwas zu besoregn. Also beschlossen wir uns erstmal trockene Sachen anzuziehen, da wir ja nicht krank werden wollten. Jeder ging also in sein Zimmer um sich trockene Sachen anzuziehen. Ich zog mir eine Jogginghose und einen Hollisterhodie an und ging zu Anna ins Zimmer. Ich klopfte kurz an und nach einem Herein von Anna ging ich ins Zimmer. Wir redeten über alles mögliche voeallen aber über die große Abschlussshow der Tour. Dann kam auch noch Nick und wir alberten rum. Als es klingelte ging ich und machte auf. Vor der Tür standen David und Chris. Natürlich wie konnte es bei den Chaoten seib hatten sie keinen Schlüssel mit und mussten dshalb klingeln. Anna, Nick und ich hatten vorher schon einen Plan gemacht wie die 2 begrüßt werden. Diesen werden wir nun umsetzen. Ich zog Chris mit'mir ins Wohnzimmer und setzte ihn auf die Couch und band ihm die Augen zu und hohlte dann Anna. Sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn einfach. Man sah Chris die verwunderung an und er erwiederte erstmal'nicht.' Na weist du wer es ist' fragte ich gespannt. David und Nick konnten sich grade noch das Lachen verdrücken und auch Anna musste sich beherrschen, um nicht loszulachen. 'Naja also'ich denke ja mal dass es wenn dann nur Anna ist die mich so'küsst aber die ist ja in Köln' am ende wurde er immer leiser. Nun konnten wir uns nicht mehr halten und prusteten los. Chris schaute jetzt noch verdutzter. Anna nahm ihm die Augenbinde ab und man merkte wie es den beiden einfach nur besser ging. Beide lachten endlich mal wieder. Chris küsste Anna leidenschaftlich. Nick und David gröhlten los als ob wir im Stadion wären. 'Ich geh mal'in mein Zimmer und schreib mit Emma oke' teilte Nick uns mit. Naja es bekamen eh nur David und ich mit da Chris und Anna miteinande beschäftigt waren.' Ist gut' gaben David und ich zurück.'Können wir vllt reden' fragte ich nach einer Weile David.' Ja klar' gab er zurück und wir gingen hoch in nein Zimmer.' Wieso hast du das vorhin gesagt' fragte ich'mit zittriger Stimme. Ich traute mich nicht David anzusehen.
Davids Sicht
Mara fragte mich ob wir reden könnten. Ich stimmte zu. Jetzt oder nie dachte ich mir und folgte ihr in ihr Zimmer. Dort angekommen fragte Mara mich warum ich das heute mittag gesagt habe. Komm David gib dir einen Ruck. Mara sah mich erwartungsvoll an.' Also es ist soo ichhabdasgesagtweilichmalwasalleonemitdirmachenwollteundichdichechtmehrmagvielleichtsogarmehralsdassunddassicheinfachgekränktwardasichniemitdiralleineseinkann' so jetzt ist es draussen.' Und jetzt bitte nochmal'langsam'sagte Mara und ich sagte ihr alles nocheinmak nur langsamer. Als ich fertig war sagten wir beide nix.
Maras Sicht
Ich konnte nicht glauben was ich da grade gehört habe. David hat sich in mich verliebt. Warum ist er dann so zu mir? Ich'muss das erstmal verarbeiten. Auch David sagt nix. Nach einer gefühlten Ewigkeit breche ich unser schweigen. 'Warum hast du mir nix gesagt?' fragte ich ihn.' Naja du bist doch mit Jorge zusammen gewesen und davormit Michi und ich dachte du hasst mich dann' antwortete er schüchtern auf meine Frage. So kenne ich David gar nicht. Sonst ist er immer der mit der größten Klappe.' Oke ja es stimmt ich war mit Jorge und Michi zsm aber das heißt doch'nicht das ich dich hassen würde wenn du dich in mich verliebst. Ich meine niemand kann etwas für seine Gefühle. Ich dachte damals auch, dass Michi mich liebt und dann hat er mich'mit der Bitch betrogen und am Ende geheiratet. Aber ich bin wieder glücklich geworden, dank euch. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen und dafür bin ich dir echt dankbar. Aber ich könnte mir keine Beziehung mit dir vorstellen. Du bist eher so mein großer Bruder der immer für mich da ist, mir zuhört, dem ich alles erzählen kann und ich hoffe du verstehst das.' erklärte ich ihm. 'Ja ich versteh dich ja auch.' 'Ich bin soooo froh das dass jetzt geklärt ist. Und jetzt eine dicke Umarmung' rief ich freunde strahlend. So umarmten David und ich uns sehr, sehr lange. Ich war soo froh, dass wir das geklärt haben. 'Du David, nimms mir nich böse aber ich bin echt müde. Die ganze Tour hat mich echt fertig gemacht' 'Ja klar kleine geh ruhig schlafen ich geh dann auch mal in mein Zimmer' David gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann. Ich machte mich dann auch vollns bettfertig und legte mich in mein Bett. Ich dachte noch etwas über den Tag nach und schlief dann auch schon ein.

Hier ist der 2 Part meiner Geschichte. Ich weis es ist noch'nix spannendes passiert oder Marco'und die anderen sind noch nicht dabei das wird'sich in den nächsten Parts aber ändern.
LG Hannah
P.S. Würd mich über Kommentare und Feedback freuen

Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt