15

668 20 1
                                    

Maras Sicht

Überall warn Löcher in den Kino sitzen und über uns in der Wand waren gefühlte 1000 Löcher. In der Reihe vor uns war überall Blut und der restliche Saal war leer außer Marco und Mir. Die Polizisten führten einen der Typen ab. Die drei anderen lagen blutüberströmt auf dem Boden. OMG. Wurden die alle umgebracht?Oder haben die sich selbst umgebracht? Ich merkte gar nicht, das ich am ganzen Körper zitterte. 'Mara.Baby hör auf zu weinen es ist alles gut. Es kann uns bix mehr passieren. Lass uns Raus gehen da subf Leute die uns helfen.' Flüsterte Marco mir zu. Ich nickte leicht und Marco nahm mich einfach hoch und ich klammerte mich wie ein Affe an ihn. Erst da realisierte ich richtig, dass die Typen, dir mir das Leben zur Hölle gemacht haben, endluch festgenommen bzw. Getötet waren. Ic musste leicht lächeln. Diese verschwand, als uch draußen im Foyerdie ganzen Leute sah, due Bluteten oder weinend zusammenbrachen. Marco und och durften in einen Abgetrennten Raum.'Marco es. ' 'Pschhhhh' unterbrach mich Marco und nahm mich in den Arm. Ich war so froh, das er jetzt da war. Ich war froh das wir endlich da raus waren. Es war für mich die Hölle. Marco ging kurt um was zu trinken zu hohlen. Er kam aber nicht alleine wieder sondrrn mit einem blonden Mädchen wieder, das echt verstört aus sah. Sie tat mir echt leid. 'Mara das ist meine Nicht Samira. Samira das ist Mara meine....ähm' 'Freundin' beendete ich den Satz. Marco sah mich dankend an. Das Mädchen sah mich lächelnd an. 'Marco ich wusst gar nicht das du wieder ne Freundin hasst. ' sie sah zu Marco. 'Naja wir sind erst seit gestern zusammen. 'antwortete Marco schüchtern. Marco ist schüchtern. Wie süß. Samira lief zu ihm und umarmte ihn lange. 'Ich freu mich für dich Onkelchen' 'Du sollst mich nich Onkelchen nennen. ' ich musste lachen. Die beiden sind so süß zusammen. Als sich die Tür öffnete, hörten wir alle drei gleichzeitig auf zu lachen. In der Tür standen ein Polizist, Sanitäter und der Kinobesitzer. 'Also Hallo Frau Reus und Herr Reus Hallo Frau Götze. Es tut uns sehr leid das sie dies mitbekommen mussten. Wir wussten ja nicht das diese Aktion so enden wird. Sie brauchen keine Angst mehr haben Frau Götze die Typen können ihnen nicht noch einmal was antuen. ' nun waren 5Fragende Gesichter auf'mich gerichtet. 'Ich erzähl es wann anders' brachte ich grad nich raus. 'Ist gut' sagte Marco und gab mir einen Kuss auf die Stirn.'Die Öffentlichkeit hat nicht mitbekommen, dass sie im Kino waren und wenn sie es nicht wollen, dass die Öffentlichkeit es erfährt wird sie es auch nicht erfahren.
*Marcos Sicht*
Samira gings gut mir und Mara auch. Als uns die Sanitäter durchgecheckt haben wurden wir von der Polizei nach Hause gefahren. Melanie war total geschockt als wir ankamen. Auch sie versprach es niemanden zu erzählen. Nur unsere Familie wusste von dem Vorfall. Und nur Samira wusste das Mara meine Freundin ist. Als wir gingen flüsterte sie mir noch ein' pass auf sie auf. Ich mag sie. ' ins Ogr und ich musste lächeln.
Als wir bei mir ankamen, konnte ich nicht anders und musste Mara einfach küssen. Sie erwiederte den Kuss und es wurde ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Ich bat mit meiner Zungr um einlass und sie gewährte ihn mir. Als wir uns wegen Luftmagel lösten, strahlten wir uns an. Über den Nachmittag verlor keiner ein Wort. 'Ich'liebe dich und bin soooo froh das du hier bist und das ich dich habe. Ich bin seit langen wieder glücklich miz die und den Jungs und ich hoffe du wirst mich nicht verletzten oder so. ' sagte Mara zu mir. 'Werd ich niemals machen Baby. Dafür liebe ich dich zu sehr. ' ich gab ihr einen Kuss und danach schliefen wir im Bett ein.


Einmal Training und alles ist anders-MR11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt