*Maras Sicht*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schaute ich direkt in Marcos Augen. Ichliebe diese Augen. 'Morgen Baby' hauchte er und gab mir einen langen intensiven Kuss. Wir wolten gerade den Kuss etwas vertiefen als mir in den Sinn kam das der Cast ja heute kommt. Shit. 'Marco' nuschelte ich gegen seine Lippen. 'Hmmm' 'Wieviel Uhr ists' 'ähm halb 11' Puhhhhh nochmal Glück gehabt. Ich muss um 15:30 am Flughafen sein und ich muss noch irgendwas herrichten.
'Oke. Danke' Ich küsste ihn leidenschaftlich. Da ich neben ihm lag rollte er mich auf ihn drauf. Nun lag ich auf meinem Traummann. Der Kuss wurde immmer leidenschaftlicher. Ich stupste mit meiner Zunge an seine Lippen woraufhin er mir Einlass gewährte. Unsere Zungen spielten nur so miteinander. Als er mit seinen Händen unter mein Top wollte hielt ich sie fest. Ich glaub er verstand das ich noch nicht will. 'Nachdem wir uns irgendwann gelöst hatten, ging Marco in die Küche und machte Frühstück. Ich dachte nochmal an Gestern zurück. Warum reicht es den Typen nicht wenn sie mir mein Leben schon einmal zerstört haben? Warum müssen sie Marco und Samira da auch mit reinziehen? Warum kann das Leben nicht einmal schön sein ohne zerstört zu werden. Ich gung nur mit meinem kurzen Top bekleidet in die Küche wo Marco auch nur in Boxer steht.'Du bist echt heiß' murmelte ich eher zu mir selbst. Aber er hats wohl doch gehört.'Passt ja. Du hast nen heißen Freund und ich die heißeste Freundin des Universums' lächelte er. 'Ich muss ich dich aber Verbessern. Ich habe den allerallerallleraller besten und heißesten Freund der Welt, der mir sogar extra Frühstück macht. 'Ich strahlte ihn an und gav ihn winen Kuss bevor ich ihm eine Erdbeere in den Mund steckte. Er tat es mir gleich. Wir nahmen das Tablet und gingen wieder ins Bett.
Er nahm eine Erdbeere und steckte sie mir halb in den Mund. Die andere Hälfte nahn er in sen mund und soo entstand ein schöner Gefühlsvoller Kuss. 'Ich liebe dich' hauchte ich später zu ihm nahm meine Klamotten die wir gestern noch schnell gehohlt hatten und ging ins Bad duschen. Marco kam auch nach einer Weile rein als ich aber schon wieder Unterwäsche anhatte. 'Tja zu spät lieber' sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. 'Ne du bist perfekt im Timing.' 'Hä. Wie meinst du das'
'Ja für deone Affäre' Was redest du da' 'Ach tu doch nicht so alsob du vob nix wüsstest'
Da kam mir der Gedanke, der am wahrscheinlichsten war: Ich hab die Ankunft als Treffen mit Jorge❤ eingespeichert. Shit. Wahrscheinlich hat er es gesehn als die Erinnerung kam. 'Marco lass es mich erklären' 'Nein geh ei'fach und lass dich niemehr hier blicken' Das tat weh. Ich zog Hotpan und Top an Und packte meine Tasche und ging mit den Worten. 'Schade das du sowas von mir denkst' Als ich draußen war konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Mats. Ich geh jetzt einfach mal zu Mats. Der wohnt ja nur 2 Straßen entfernt. Vielleicht kann ich mit Cathy reden.*Marcos Sicht *
Es war soo schön. Mara war schon ins Bad gegangen. Ssie ist die beste Freundin die ich mir wünschen könnte. Und nun ist sie es endlich. Ich ging nochmal ins Schlafzimmer als Maras Handy klungelte. Ich nahm es und wollte ins Bad gehn als ich sah das es nur eine Erinnerung an etwas war. Ich schaute auf den Namen des Termins. Was ich sah brach mir das Herz. Auf dem Display stand: Treffen mit Jorge❤ Warum nur warum immer meine Freundin. Ich ging ins Bad und sie strahlte mich an und sgate mir das ich leider zu spät war. Und dann streckte sie mir die zunge raus. 'Aber du bist voll im Timing. '
'Hä' Man jetzt tut sie auch noch so als ob sie nicht wüsste was los ist.
Stille. 'Marco lass es mich erklaren' Ich hatte keine Lust auf ihre Ausrede. Soll sie doch mit diesem Jorge glücklicherweise sein. 'Nein geh und lass dich nie wieder blicken. ' ohman das tat sogar mir weh es zu sagen. Man sah Mara an das es igr nicht anders ging. Sie zog sich an und packte ihre Tasche und sagte noch' Sxhade das du sowas von mir denkst'
Hä. Sie hat doch nen anderen und nicht ich. Man ich habs glaub ich schon wieder verbockt. Ich wrrde nie eine Frau finden die mich wirklich liebt und mich nicht betrügt.
DU LIEST GERADE
Einmal Training und alles ist anders-MR11
FanfictionMara geht einmal seit langem wieder mit ihren besten Freunden zum BVB Training. Dort war sie seitdem Wechsel ohres Bruders Mario Götze nicht mehr. Wie werden die Spieler auf'sie reagieren? Und was hat ihre Vergangenheit damit zu tun? Und wird sie en...