Jades P.o.V.
"Kommt doch rein", sagt Mats mit einem geschockten Gesichtsausdruck. Luka, Jenna und ich gehen in den riesigen Flur, er ist hell eingerichtet und es hängen viele Jacken, als würden hier mehr als 2 Personen wohnen. Lukey und ich schauen uns mit großen Augen an, während Jenna und Mats irgendwas bereden.
"Hey ihr beiden," sagt sie an uns gewandt, "Ich lasse euch mal alleine. Ruft mich an wenn ich euch abolen soll!"
Sie umarmt uns und geht raus. Eigentlich will ich, dass sie bleibt, aber wir schaffen das auch so.
"Na dann kommt mal mit," sagt Mats nervös, und führt uns ins Wohnzimmer. Eine Frau sitzt mit dem Rücken zu uns auf einer großen Ledercouch. Das wird Cathy sein.
"Wer war denn an der Tür, Schatz?" fragt Cathy und dreht sich um. Ihre Augen werden groß als sie uns sieht.
"JADEE! LUKAA!", schreit sie.
Warum erkennt sie uns? Sie hat uns doch nur als Babys gesehen.
Aber da kommt sie auch schon auf uns zugelaufen und nimmt uns in den Arm. Ich bin verwirrt. Aber als ich höre, wie sie schluchtzt kann ich nicht anders als meine Arme um sie zu schlingen.
Als sie sich von uns löst, sehe ich wie ihr die Tränen in Strömen die Wange runterlaufen.Mats steht neben uns und guckt etwas überfordert, er hatte wohl nicht damit gerechnet dass Cathy in Tränen ausbricht.
Wir nehmen uns in den Arm und Mats steht nur verlegen daneben. Also löse ich mich aus unserer Umarmung. Cathy beruhigt sich langsam und wir setzten uns auf das Sofa und Mats holt was zu trinken. Als wir alle sitzen fängt Mats an zu fagen:"Wie habt ihr es geschafft uns zu finden? Wir suchen euch schon Jahre lang und ihr kommt uns einfach so besuchen."
Ich übernehme das erzählen:" Also, wir beide sind riesige Dortmund Fans und haben Zuhause jedes Spiel geschaut. Und bei dem einen Spiel, bei dem du ohne Triokt rumgelaufen bist,..."da unterbricht mich Cathy. "Welches war das? Sorry aber er läuft fast immer ohne Shirt rum..."
Das bringt uns zum lachen. "Das haben wir auch schonmal bemerkt", sagt Luka lachend. Während Mats rot wird.
"Ich meinte das von letzter Woche...
Auf jeden Fall haben wir genau auf Mats geachtet, weil er unser Lieblingsspieler ist," an der Stelle werden Luka und ich rot, aber Mats lächelt uns aufmunternd zu. Also fahre ich fort:
"Auf jeden Fall haben wir da gesehen, dass Mats das gleiche Geburtsmal hat wie wir. Und haben recherchiert:
Identische Geburtsmale gibt es nur innerhalb von einer Familie. Dann haben wir in der Schule Blutgruppen ermittelt und haben herausgefunden dass die Gruppen von unseren Adoptiveltern irgendwie nicht stimmen können. Ja, und dann hat Jenna uns hierher genommen."
Mats und Cathy haben ruhig zu gehört aber jetzt fragt Cathy:" Warum sind eure Pflegeeltern nicht mit euch hergekommen?"
"Leon, unser Pflege Vater, hat Jade geschlagen.", antwortet Luka.
"Waaaas?!", fragt Mats und man sieht wie er sauer wird.
"Ach, das war nicht so schlimm... Aber wieso habt ihr uns weggegeben, wenn ihr euch kümmert?"
"Wir hatten keine Wahl, Mats war gerade erst in die Nationalmannschaft gekommen und ich habe einen festen Modelvertrag bekommen. Wir waren einfach zu jung. Aber als wir euch weggegeben haben, haben wir uns geschworen, dass wir euch sobald wir älter sind wieder holen. Aber eure Adoptiveltern wollten uns keine Information über euch geben."
Das machte mich echt sauer, Samantha und Leon wussten genau, dass wir BVB Fans sind!!
Mats guckt uns an und ich sehe Schuld in seinen Augen, also lehne ich mich zu ihn und umarme ihn. Erst ist er verwirrt, aber dann zieht er mich an sich. Ich fühle mich so beschützt.
DU LIEST GERADE
Welche Farbe hat dein Herz? (Hummels FF)
FanfikceSchwarz-gelb. Jades und Luka's Leben ist nicht einfach in Bayern, denn die beiden sind leidenschaftliche Borussen. Mit ihren Eltern kommen die zweieiigen Zwillinge auch nicht gut aus. Doch sind ihre Eltern auch wirklich ihre echten...