Kapitel 8- Die Mannschaft

2.6K 83 2
                                    

Jades P.o.V.

Ich werde von einem lauten Husten geweckt, ich will mich umdrehen und meine Decke wieder nach oben ziehen. Warte mal....

Wo ist meine Decke? Und warum liege ich auf Asphalt und nicht in meinem Bett?

Ich schaue mich verwirrt um. Und sehe, dass ich vor dem Signal Iduna Park liege. Warum?

Ich will gerade aufstehen, als hinter mir jemand anfängt zu lachen. Ich drehe mich um. "Daad", rufe ich und laufe auf ihn zu. Aber er geht nur ein paar Schritte zurück, und guckt mich komisch an. "Was hast du denn auf ein Mal? Wir haben dir doch gesagt: Halt dich aus Dortmund fern!"

Ich schaue ihn verwirrt an:" Aber Dad, wieso?"

"Na schau dich doch mal an", sagt er kaltherzig,"und nenn mich nie wieder Dad. Das darf nur meine Tochter Luka."

Moment mal, warum sollte ich mich anschauen?

Ich seh an mir runter, meine Klamotten waren komplett blau-weiß und das Schlimmste war, alles voller Schalke Wappen. Ich ekel mich vor mir selber.

Aber warte, hat er gerade Luka erwähnt? Wo ist sie?

"Lukaaa!!!" schrei ich aus vollem Hals.

Und da kommt sie endlich. Ich will zu ihr, aber ihr Gesichtsausdruck lässt mich innehalten. Sie guckt mich angeekelt an und geht zu Daddy. Er nimmt sie in den Arm, und auf einmal steht auch Cathy neben den beiden.

Alle drei Gesichter sehen mich sauer an.

Ich will zu ihnnen gehen, doch sie schreien mir entgegen. Alle durch einander, und doch kann ich alle glasklar verstehen.

Cathy ruft:" Du bist nicht unsere Tochter, ich wäre lieber Tod, als deine Mutter."

Mats ruft:" Geh' und hör auf unsere Familie zu beschmutzen."

Doch was Luka sagt trifft mich am meisten,"Wir waren nie Schwestern und werden es auch nicht sein! Ich hasse dich!"

Ich fange an zu weinen, die Schluchzer sind so heftig, dass sie meinen ganzen Körper schütteln." NEIN," schrei ich, "lasst mich nicht alleine! Dad, Mum, Luka!!"

Ich muss meine Augen schließen um die Tränen wegzuwischen.

Ich öffne sie wieder und sitze in meinem Bett.

Was ist passiert?

Die Tür wird aufgerissen und ich sehe Luka, Dad und Mum im Rahmen stehen.

Dad setzt sich zu mir ins Bett und zieht mich in seinen Arm, während Mum mir über den Kopf streicht.

Luka sitzt neben mir und hält meine Hände fest in ihren. Und sie weint mit mir, das ist bei uns immer so.

Dass Luka weint, bringt mich nur noch mehr zum weinen. Dad hält mich fest und spricht beruhigend auf mich und Lukey ein.

Ich habe mich fast wieder beruhigt, als Mum fragt:"Was war denn los, Süße? Wir haben gehört, dass du unsere Namen gerufen hast."

Ich schaue sie traurig an und sage:" Ich habe schlecht geträumt."

Das ist mir irgendwie peinlich, deswegen gucke ich beschämt auf den Boden.

Mats hebt mein Kinn und sagt: "Was hast du denn geträumt, Prinzessin? Das hat sich schlimm angehört!"

"Ihr wolltet mich nicht mehr. Ihr habt geschrien, dass ich die Familie beschmutze und, dass ihr lieber tod wärt, als mit mir verwandt." Cathy sieht mich mit großen Augen an. Aber ich fahre fort:" Und Luka hat... Luka h-hat gesagt, d-dass sie nicht meine Schwester sein will, und mich hasst."

Welche Farbe hat dein Herz? (Hummels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt