Kapitel 33 - Halbfinale und Fashion Week

1.5K 55 3
                                    

Jade's P.o.V.

Heute ist es endlich wieder soweit...

Matchday!!!

Heute spielt der Bvb gegen Real Madrid. Und das auch noch im Halbfinale der Champions League.

Ich freue mich schon richtig, denn ich liebe es die Spiele im Stadion zu sehen.

Lukey und ich konnten Mum und Dad dazu überreden, das sie uns das Spiel auf der Südtribüne gucken lassen, aber nur zusammen mit Ashton und Mo. Mum kommt nicht mit, weil sie zu einer Fashion Week fliegen muss, sie arbeitet ja als Model.

Aber Daddy wollte uns nicht alleine auf die Südtribüne lassen, also hat er darauf bestanden dass die Jungs mitkommen.

Ich freue mich schon richtig, denn es ist bestimmt super bei den Fans zu stehen.

Ich springe aus meinem Bett und gehe erstmal duschen, danach glätte ich meine Haare und ziehe mein Reus Trikot und eine Leggings an.

Als ich runter in die Küche stürme sehe ich einen Zettel auf der Kücheninsel liegen, auf dem steht, dass Mum und Dad beide schon weg sind und Mo und Ashton uns in einer halben Stunde abholen.

Ich laufe grinsend hoch in Lukey's Zimmer und öffne vorsichtig die Tür.

Als ich in ihr Zimmer gucke muss ich anfangen zu lachen, denn Lukey liegt verkrüppelt in ihrem Bett, also eigentlich liegt sie mehr neben dem Bett. Denn sie hängt halb aus dem Bett und ihr Kopf berührt den Boden, während ihre Füße in die Decke gewickelt auf dem Kissen liegen.

Ich gehe lachen in ihr Zimmer und schreie genau vor ihr:" OHH MEIN GOTT, DA IST LUKE BROOKS OHNE SHIRT!!"

Erschrocken fällt sie ganz aus dem Bett und schreit:"Wooo?"

Ich stehe nur lachend neben ihr, als sie verwirrt durch ihr Zimmer guckt, bis ihr Blick auf mich fällt uns sie es vesteht.

"Duuuu....

Fettnuss!!", schreit sie und springt lachend auf mich drauf.

Ich halte ihre Beine fest und lass sie nicht mehr runter, verzweifelt rudert sie mit ihren Armen und Beinen.

Wir albern noch ein bisschen herum, bis ich irgendwann auf mein Handy gucke und grinsend sage:" Du hast jetzt noch genau 3 Minuten bis Ashton und Mo hier sind..."

Ich Gesichtsausdruck wechselt von froh zu geschockt und sie sprintet in Badezimmer.

Ich gehe lachend und Kopfschüttelnd die Treppe runter und nehme meine Jacke.

Genau 3 Minuten später klingelt es an der Tür, ich reiße sie auf und springe Mo in die Arme.

"Wooah, du hast mich aber vermisst", lacht er und legt seine Arme um meine Hüfte.

"Natürlich hab ich das", antworte ich und küsse seine Wange.

"Nur auf die Wange?", fragt Mo gespielt enttäuscht.

"Jap", antworte ich frech," mal gucken ob du dir das heute verdienst."

Ich löse mich aus seinen Armen und sage an Ashton gewandt:" Lukey ist wahrscheinlich n-..."

"Fertig!", werde ich von einer strahlenden Luka unterbrochen.

Sie begrüßt Ashton mit einem Kuss und Mo schaut mich vorwurfsvoll an.

"Er hat auch einen gekriegt!", schmollt er.

"Aber nicht von mir", sage ich lachend, nehme seine Hand und ziehe ihn zum Auto.

Mo fährt und ich setze mich auf den Beifahrersitz.

Lukey und Ashton setzen sich nach hinten.

Die ganze Fahrt über kann ich, wenn ich in den Rückspiegel gucke, die beiden sich küssen sehen.

Welche Farbe hat dein Herz? (Hummels FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt